Kapitel 2

35 3 0
                                    

Wann darf ich denn die Augen aufmachen... Oder geht das nicht. Frostjunges robt auf ihre Mutter ihre Augen waren klebrig und ihre Mutter soll sie sauber machen Ob das weh tut die Augen aufzumachen? Fragt sie sich.
Staubblatt sah es und leckt ihre Augen sauber danach den Rest ihres Fells sie war nun Ordentlich geputzt.
Frostjunges schlug langsam die Augen Auf und sah sich um Boar ist das alles groß hier.... Sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
Staubblatt stupst sie an " Na komm wir gehen mal raus " miaut sie sanft.
Frostjunges Augen wurden größer " Wie ist es draußen so? " quiekt Sie.
Staubblatt antwortet nicht sondern trug sie raus. Ich kann selber laufen.... Dachte sie bockig.

Als sie draußen waren sah sich Eisjunges um. Zwei riesige Weiden stehen im Lager und das Lager war größer als beide Weiden die hintereinander liegen. Staubblatt sagt " Die Weide in der Mitte des Lagers ist der Ältesstenbau.... Und die Weide vor dem Schülerbau und Kriegerbau ist eine Weide... Also dort kannst du dich hinlegen oder klettern üben aber der Teich herum macht es schwerer ". Frostjunges sah zum Wasser Ob das ekelig ist.... Oder sogar brennt. Als Staubblatt weiter ging hoppelt Frostjunges an ihr vorbei zum Bach. Dort erzählt ihr Staubblatt das die Schüler hier schwimmen lernen Weil der Bach hier als See endet,man kann auch Fische fangen. Frostjunges sah zu ihrer Mutter die gerade wieder in die ks ging.
Plötzlich sprang etwas auf Frostjunges, es war Feuerjunges. Einer der beiden Junge von Himmbeerbusch.
Er drückt sie zu Boden und mautzt " Gebe auf du hast keine Chance! ". Frostjunges rührt sich nicht.
Eichenjunges kam zu Ihnen " Feuerjunges lass das! " miaut er. Beide Jungen rannten in die ks zurück.
Frostjunges rannte Ihnen nach,es war spät geworden. Himmbeerbusch erzählt Frostjunges von Feuerjunges und Eichenjunges " Weißt du ihr Vater lebt im Schattenclan... Und er will sie haben... Ich will sie aber behalten " miaut sie traurig. Frostjunges sagt " Dann gebe doch nur eins ab... Dann hat jeder von Euch zwei ". Himmbeerbusch fande den Vorschlag garnicht so schlecht " Gut... Aber jetzt schlafen wir ". Sie ging zu ihren Jungen und wickelt sich um sie dann schlief sie ein,auch Frostjunges geht zurück und legt sich an den Bauch ihrer Mutter sie trank erstmal warme Milch dann gähnt sie genüsslich und schlief ein.

Warrior cats ~ Frostkristalls GesichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt