Kapitel 10

16 3 0
                                    

" Frostkristall! Komm Los wir sind zur Patrouille eingeteilt! Wach auf! " miaut Eichenlicht, er schüttelt an ihr. Kann man nichtmal inruhe schlafen! " Jaja ich komme sofort! " miaut sie verschlafen und rappelt sich auf, sie sah aus wie ein Igel.

Als sie sich geputzt hatte lief die auf die Lichtung und sah sich um, als sie dann endlich ihre Patrouille fand liefen alle zusammen los.

Ist das schön mal wieder so richtig draußen zu Sein...Nur leider ist es viel zu warm geworden.... Frostkristall und die anderen Kamen an der Schattenclan Grenze vorbei, sie spitzt die Ohren und roch, sie roch fremden Geruch es war.... Schattenclan! Noch ganz frisch und sie haben gejagt! Sie faucht leise " Kommt mal her... Hier drüben liegt noch etwas Beute! " miaut sie dann ernst. Alle versammeln sich um die Maus jeder schnuppert einmal daran Es war eindeutig Schattenclan!

Die Patrouille lief zu Tigerstern um Bericht zu erstatten. Als sie dies getan hatten rief Tigerstern eine Versammlung ein!

" Katzen des Wasserclans! Der Schattenclan stiehlt Beute von unserem Territorium! Ich möchte das ihr mehr Patrouille organisiert! Hiermit ist die Versammlung beendet! " er sprang vom Hochstein und verschwand in seinem Bau.

Am Abend Gingen Eichenlicht und Frostkristall spazieren, sie liefen zu der Lichtung wo sie das letzte mal geschlafen hatten.

Beide legten sich gemütlich hin und sahen zum Himmel auf.... Und Frostkristall schlief langsam ein....

Geisel stand auf der Lichtung " Los kämpfen wir! " faucht er und stürzt auf sie. Frostkristall wich aus und schlug ihn zu Boden. Er blutet, sie kam mit ausgefahrenen krallen auf ihn zu. Beide Fauchten sich an, die Zähne gebleckt schlug Frostkristall ihre Krallen in Geisels Rücken, er jault auf.

Frostkristall macht die Augen zu ein Frostwind durchfuhr sie, als sie die Augen aufmacht war Geisel zu Eis erfroren. Regungslos starrt sie ihn an, sie stupst ihn vorsichtig an Sie berührt ihn mit ihrer Nase und das Eis schmolz langsam.

Ein Kater sprang von Hinten auf sie und zertz sie zu Boden, sie wante sich wie eine Schlange und schlug auf den Fremden ein. Beide kämpften sie lange doch Frostkristall gewann sie drückt ihm am Boden fest und Faucht " Wer bist du! " der Kater knurrt " Ich bin Blutkralle! " sie ließ von ihm ab und sagt " Hallo Blutkralle ich bin Frostkristall! " der Kater nickt.

Frostkristall und Blutkralle verabschiedeten sich voneinander und Sie zerfiel in Staub sie wurde wach....

Sie sah auf Eichenlicht lag neben ihr und grinst wieder Blöd " Was hast du denn immer?" fragt sie ihn. " Ach... Nichts Nichts... " schnurrt er verliebt und leckt ihr Ohr.

Die Frostfarbene Kätzin schüttelt nur den Kopf, dann stand sie auf Was er nur immer hat..... Sie liefen zusammen ins Lager zurück.

Sie verabschiedeten sich den Eichenlicht ist auf Abend Patrouille eingeteilt. Frostkristall lief zur Ks ( Kinderstube) wo ihre Schwester gerade junge bekommen hatte.

( Ja also Frostkristall hatte noch eine Schwester.... Sie heißt Federmond und einen Älteren Bruder Leopardenkralle)

Federmond sah zu Frostkristall " Sind die süß! " schnurrt Die Frostfarbene Kätzin. Federmond nickt " Ja aber ich bin müde.... " gähnt sie. " Gut dann lasse ich euch mal allein... Ich komme morgen wieder! " Sie lief aus der Ks und nickt Windsturm zu dem Vater der jungen.

Frostkristall sah sich um dann lief sie zum Hb ( Heilerbau) . Als sie drinnen war sah sie sich um Seitdem Federmond in der Ks ist, ist es hier so ruhig dachte sie und Blattsee..... Sie Schreckt auf als sie eine Pfote auf ihrer Schulter merkt, sie wirbelt herum " Oh... Eichenlicht habe ich mich erschreckt " sagt sie peinlich berührt. Er schnurrt.

Beide liefen auf die Lichtung und sahen auf Zum Himmel, sie lehnt ihren Kopf auf seine Schulter und schnurrt sanft. Leopardenkralle der Bruder von Frostkristall sah grimmig zu.

Die beiden liefen weiter in den Kb, sie kuschelten sich zusammen und schliefen ein....

Warrior cats ~ Frostkristalls GesichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt