Kapitel 9

13 3 0
                                    

2 Monde sind vergangen...

Es sind viele gestorben durch eine Mysteriöse Katze niemand weiß wer sie ist oder wo sie herkommt.

Frostpfote wurde zu Kriegerin - Frostkristall - sie liebt es Kriegerin zu sein und Sie wurde auch immer stärker...

Frostkristall stürzt sich auch ihn riss ihm den Rücken und den Bauch auf dann sprang sie ab und wich geschickt seinem Angriff aus, sie macht eine Rolle im Sprung die Krallen Gruben sich in seinen Pelz, dass Blut fließt Und langsam frohr sein Fell ein. Er stieß sie weg. Sie rappelt sich schnell auf und stürzt vor die Zähne gebleckt, fauchend stützt sie sich auf ihn und streckt ihn nieder " Du hast versagt! " faucht sie und grinst hämisch. Geisel trat sie weg und sie flog eine Fuchslänge weit sie landet unsanft auf dem Rücken, sie sprang auf und faucht Ihn an " Du bist gut geworden Frostkristall! Aber ich bin immernoch besser! " er sprang auf sie,Frostkristall sprang ebenfalls in der Luft riss sie ihn mit zu Boden sie rollten zusammen herum bis sie zum Stoppen kamen Frostkristall stand über Geisel und faucht ihn an, dann ließ sie vom ihm ab und setzt sich hin. Geisel setzt sich auf " Du bist wirklich gut! " miaut er " Ich möchte dir jemanden vorstellen! Feuerregen! Und Eichenlicht! " faucht er. Zwei Kater kamen auf die Lichtung, Frostkristall traut ihren Augen nicht Eichenlicht was macht er denn hier? Fragt sie sich im Traum. Eichenlicht sah Frostkristall an sein Blick war leer aber auch liebevoll. Geisel Faucht " Feuerregen du kämpfst als erstes gegen Frostkristall! " der Kater nickt und stürzt auf sie.

Sie wich aus und sprang in die Luft sie machte einen Rückwärts Salto und sprang auf Feuerregen dieser aber war vorbereitet und drückt sie auf den Boden, er sah erst zu Eichenlicht dann zu Frostkristall er lächelte Hämisch und küsst sie. Sie sprang weg und sah ihn verwirrt an,Eichenlicht und Feuerregen kämpften zusammen...

Geisel faucht " Ruhe! Stopp! Aufhören! " Alle drei sahen zu Geisel " Wir sehen uns Morgen! " faucht er und löst sich auf...

Frostkristall wacht auf und gähnt genüsslich, sie steckt sich und sah zu Eichenlicht sie stupst ihn sanft an " Ja? " fragt er " Darf ich mit dir reden? Allein? Im Wald? " fragt sie leise " Ja " er stand auf beide Katzen liefen leise aus dem Lager zu ihrer Geheimen Lichtung.

" Also du bist auch im Wald der Finsternis? " fragt sie vorsichtig " Ja bin ich wie mein Bruder denn du ja schon kennst! " miaut er sauer " Ist es wegen dem Kuss? Ich wollte das nicht! " verteidigt sie sich " Ich bin nicht auf dich sauer sondern auf meinen Bruder... Er will immer das haben was ich habe... Er will dich mir wegnehmen... " miaut er traurig " Nur weil er Eifersüchtig ist... " fügt er hinzu Oh.....Eichenlicht mag mich also..... Ich ihn auch!!!! " Eichenlicht? " fing sie an " Ich liebe dich! " miaut sie schüchtern " Ich dich auch Frostkristall " miaut er liebevoll und die beiden Küssen sich liebevoll, sie legten sich hin und schliefen zusammen ein.

Als Frostkristall aufwacht Grinst Eichenlicht sie an " Was ist los? " fragt sie " Nichts nichts! " miaut er schnell " Ich gehe zurück ins Lager wir sehen uns ja da " er leckt ihr Ohr und ging.Was hat er bloß.... Frostkristall lief durch den Wald, dass wettet war schwül und Trocken. Sie lief zum See und trank, dann wattet sie rein und schwamm weiter bis die Sonne ganz unterging, sie zog sich aus dem Wasser schüttelt sich und lief ins Lager dort traf sie auf Eichenlicht die beiden gingen zum Fbh und teilten sich Ein Kaninchen dann gingen beide in den kb und schliefen zusammen in einem Nest ein....

Warrior cats ~ Frostkristalls GesichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt