" Los komm Frostkristall! " faucht Geisel. Frostkristall lag träge auf dem Boden, sie stemmt sich hoch und sprang auf Geisel der warf sie mit Leichtigkeit ab " So bist du schon seit 1 Mond! " faucht er sie an. Sie kauert sich hin und starrt auf ihre Pfoten. Geisel kam auf sie zu " Steh auf! " faucht er " LOS!" schrie er sie an und schleudert sie weg, sie schrie auf und wacht auf....
Der Schrei Machte alle um sie herum wach und starrten sie an " Was ist los? " fragt Eichenlicht besorgt. Federmond hatte den schrei gehört und kam sie untersucht Frostkristall genau " Sie bekommt junge! " miaut sie begeistert. Eichenlichts Augen strahlten vor Freude, auch alle anderem Im Kb schienen Glücklich.
Federmond nickt " Aber sie haben sie nur Leicht getreten... " miaut sie traurig. Eichenlicht sah Frostkristall liebevoll an " Ist doch egal sie hat junge! Sie bekommt welche! Von mir! " jault er. Frostkristall sah ihn an " Deswegen hast du immer so blöd gegrinst " schnurrt sie.
Nach dem Trubel im Kb lief sie auf die Lichtung Gut das nur Leopardenkralle, Staubblatt und Steinblick im Kb waren...dachte sie erleichtert.
Habichtfrost lief zu ihr " Du bist zur Patrouille eingeteilt! Los! " miaut er grimmig. Sie sah ihn an und lief schnell zu ihrer Patrouille " Dann los! " miaut Traumlicht.
Die Patrouille lief entlang der Schattenclan Grenze. Frostkristall hört ein Jaulen von der anderen Seite und Schattenclan Krieger stürzten auf sie zu.
" FROSTKRISTALL! " schrie Eichenlicht und sprang vor sie und verteidigt sie. Einer der Schattenclan Krieger faucht " Da ist sie! Die mit den Eiskrallen los! Holt sie euch! ". Alle Schattenclan Krieger rannten auf Frostkristall zu sie schleifen Eichenlicht von ihr weg " NEIN! lasst sie Renn weg Frostkristall!! " faucht er laut und wurde weggeschmissen, die anderen Wasserclan Krieger lagen verwundet am Boden.
Was passiert hier! Dachte sie ängstlich. Sie zog sich einen Baum hoch doch sie merkt wie krallen sich in ihre Hüfte bohren und sie runter zogen " Ahhh! " schrie sie, sie landet unsanft auf dem Rücken. Ein Roter Kater beugt sich über sie " Feuerregen.... " haucht sie, er schlug ihr auf den Kopf um sie herum wurde alles schwarz......
DU LIEST GERADE
Warrior cats ~ Frostkristalls Gesichte
CasualeFrostkristall ist eine Junge Kätzin die viel erlebt aber das größte Problem ergibt sich er später