" Blattsee glaubst du sie wird wieder gesund...? " fragt eine Sanfte und Klare Stimme Frostpfote erkannte sie sofort Staubblatt meine Mutter!
" Wir müssen abwarten Staubblatt mit der Verletzung am Hinterbein wird es schwer werden sich an das Normale Training zu Halten.... Ich werde mit Habichtfrost reden Müssen... " sagt die Stimme von Blattsee. Meinen die das ich nie wieder laufen kann.... Oder ist es nur eine kleine Verstauchung? Langsam öffnet Frostpfote die Augen das Sonnenlicht scheint durch den Farn des Hb ( Heilerbaus), " Blattsee! Blattsee! Sie hat die Augen aufgemacht sie ist wach! " miaut Staubblatt aufgeregt. Blattsee kam näher an Frostpfote heran.
Wie lange war ich den Weg? Fragt sie sich selber. Blattsee miaut " Gut... Du warst ein Paar Tage Ohnmächtig... " sie untersucht Frostpfote, ein Schrecklicher Schmerz durchfuhr sie ebenfalls bei Blattsee Was ist mit Blattsee los? Blattsee sah sie an"... Ich würde sagen das du wieder in den Sb ziehen kannst dort gibt es schon Neuankömmlinge... Und die anderen Sind Auch schon Krieger... " miaut sie.
Frostpfote humpelt traurig über die Lichtung, da sah sie ein bekanntes Gesicht " Eichenpfote! " rief sie. Der Kater kam zu ihr " Eichenlicht wenn ich bitten darf " Verkündet er feierlich. Er ist auch schon Krieger.... Frostpfote miaut " Herzlichen Glückwunsch.... Ich gehe dann mal... " sie dreht sich um Und Humpelt aus dem Lager, Habichtfrost sah die beiden und rannte Frostpfote hinterher.
Frostpfote und Habichtfrost liefen gemeinsam durch den Wald " Warum bin ich noch keine Kriegerin? " fragt sie plötzlich.
Habichtfrost antwortet " Durch deine Verletzung musst du viel aufholen... ". Sie sah ihn an " Aber.... Ich möchte auch so gerne Kriegerin sein... Aber wenn ich erst Trainieren muss dann los! Miaut sie, sie ließ sich ins Jagtkauern fallen und versucht die schmerzen zu Ignorieren. Komm schon Bein! Komm schon Frostpfote! Spornt sie sich an. Sie fuhr ihre Krallen aus um Halt zu finden der Boden frohr ein, sie roch eine Maus und schlich sich an.Sie spannt ihre Muskeln an dann sprang sie Blitzschnell los auf die Maus, sie fing sie und tötete sie sofort.
Frostpfote lief zu Habichtfrost,dieser Sagt " Gut aber kannst du noch Klettern und Schwimmen sowie Rennen und Kämpfen? " Sie Schluckt dann fuhr sie auch die Krallen an den Hinterpfoten aus und sie merkt den Schmerz in ihrem Bein. Komm schon! Komm schon! Frostpfote lief steifbeinig auf eine Große Eiche zu, sie sprang mit einem Satz auf den Ersten Ast....
Nach einer Weile des Kletterns War Frostpfote wieder am Boden " Gut gut und jetzt schwimmen! " miaut Habichtfrost und lief los. Frostpfote sprang schnell auf und Lief ihm Nach Danke Bein....Am See angekommen lief Frostpfote sofort rein und Habichtfrost sah ihr an Land zu. Sie schwamm in Kräftigen Zügen und ließ sich nicht ablenken. Nach einer Weile hatte sie auch einen Barsch gefangen, sie zog sich auf dem Wasser mit einer Forelle Habichtfrost nickt ihr Stolz zu, sie lächelte Glücklich. Ich danke dir Sternenclan... Die beiden liefen zur Mooslichtung, Frostpfote legt ihren Fang ab und die beiden fingen an zu Kämpfen.
Frostpfote duckt sich weg als Habichtfrost angesprungen kam. Sie schlug nach ihm und traf ihn an der Flanke. Die beiden Ringten um den Sieg, aber beide waren Gut. Ich kann es schaffen! Sie sprang auf Habichtfrost dieser aber Sprang in die Luft und Frostpfote landet unsanft auf dem Boden. " Fuchsdung! " schimpft sie " Warum du warst trotzdem gut bestanden! " miaut er feierlich. Aber Frostpfote fande es Doof, sie sprang auf ihn und nagelt ihn fest Habichtfrost hatte keine Chance er war zu überrascht. " Gewonnen! " miaut sie böse. Habichtfrost warf ihr einen Kalten Blick zu " Lass das verstanden! " faucht er. Frostpfote erhob sie Pfote und schlug ihn ins Gesicht, Blut Floss....
Habichtfrost faucht laut " Das hättest du lassen sollen! " er sprang auf sie und zerfetzt ihren Bauch " So wirst du nie Kriegerin lasse dir dies eine Lehre sein! " miaut er ernst.
Was.... Aua.... Warum habe ich das nur gemacht.... Ich werde nie Kriegerin... Dachte sie verzweifelt. Habichtfrost und Frostpfote liefen zurück ins Lager, sie hatte alle Prüfungen bestanden bis aufs Rennen das findet erst morgen statt.
Sie aß ihren Fisch auf und leckt sich die Lippen. Morgen schaffe ich es! ich muss es schaffen! Nachdem sich Frostpfote geputzt hatte lief sie zu ihrem Nest im sb und schlief gemütlich ein.
DU LIEST GERADE
Warrior cats ~ Frostkristalls Gesichte
RandomFrostkristall ist eine Junge Kätzin die viel erlebt aber das größte Problem ergibt sich er später