Kapitel 4

33 3 0
                                    

5 Monde sind vergangen und Frostjunges war schon so groß wie eine ausgewachsene Schülerin.
Eichenjunges ist schon Eichenpfote weil er Viel älter als sie ist. Tigerstern sprang auf den Hochstein " Alle Katzen die alt genug sind zu schwimmen versammeln sich! " rief er. Unter dem Hochstein sammeln sich viele Katzen an auch Frostjunges.

Tigerstern sprach " Heute werden wir eine Neue Schülerin begrüßen! Frostjunges trete vor! ". Frostjunges trat langsam vor, " Ich Tigerstern verkünde Hiermit das Frostjunges nun eine Schülerin ist mit dem Namen Frostpfote! Dein Mentor wird Habichtfrost der zweite Anführer des Wasserclans sein! " miaut er ernst.
Habichtfrost?? Wieso er??!!! " Frostpfote! Frostpfote! Frostpfote! " riefen alle Clankatzen im Chor aber Eichenpfote am lautesten. Frostpfote war so stolz auf sich, Habichtfrost trat zu ihr und berührt seine Nase mit ihrer. Tigerstern miaut " Die Versammlung ist nun beendet! ".

Frostpfote ging zu Eichenpfote die beiden lächelten sich an dann Traten Habichtfrost und Steinblick zu Ihnen. Steinblick war der Mentor von Eichenpfote, " Na los wir zeigen Frostpfote mal das Territorium " miaut Steinblick. Ob der Wald groß ist... Fragt sie sich. Alle vier gingen sie los Habichtfrost erklärt ihr alles z.B. Das hinter dem Donnerweg noch ihr Territorium war und die Wasserfelsen gehörten auch Ihnen. Dann gingen sie ins Nadelwald Gebiet hier war es eher bergig. Dann liefen sie durch den Laubwald und zu den Natternfelsen weiter ging es zu den Hochkiefern, danach zeigt Habichtfrost ihr die Seen und die Mooslichtung ( Trainingsplatz) . Als sie wieder zum Lager gingen merkt Frostpfote das ihre Ballen wehtun, Habichtfrost schickt beide Schüler in den Sb ( Schülerbau) . Man ist der Wald groß... Hoffentlich verlaufe ich mich darin nicht... Dachte Frostpfote. Im Sb sucht sie sich ein Nest direkt neben Eichenpfote. Darin schlief sie schnell ein und träumt von Eichenpfote.

Warrior cats ~ Frostkristalls GesichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt