Kapitel 3

28 3 0
                                    

Am Nächsten Morgen.

Frostjunges spielt mit ihren älteren Baugefährten Feuerjunges und Eichenjunges. Himmbeerbusch und Staubblatt lagen vor der Ks und sahen Ihnen zu, Frostjunges rannte zu ihrer Mutter und schmiegt sich an Sie. Sie starrt einen Großen Muskulösen Kater an er war Braun mit weißer Brust er kam direkt auf sie zu. Staubblatt sagt " Hallo Habichtfrost ". Habichtfrost neigt den Kopf " Hallo... Du musst Frostjunges sein stimmst? " fragt er. Oh man soll ich meinen Namen wiederholen oder einfach nicken? Frostjunges nickt Puhhhh Hoffentlich geht er jetzt er mach mir echt Angst Habichtfrost schnurrt dann stand er auf und tappt davon. Frostjunges rannte wieder zu Eichenjunges und Feuerjunges. Doch da trat ein Großer Roter Kater ins Lager, Himmbeerbusch eilt zu ihren Jungen " Flammenkralle... Ich wusste das du kommst " miaut sie. Flammenkralle gab Himmbeerbusch einen Sanften Kuss. Frostjunges verzog angeekelt das Gesicht Ihhhhhh was ist das denn Feuerjunges und Eichenjunges sahen zu ihm auf " Och werde Feuerjunges mitnehmen " entschied Flammenkralle. Himmbeerbusch nickt. Der Kater nahm Feuerjunges hoch, doch dieser zappelt herum dann ließ der Kater ihn nochmal los und Feuerjunges rannte zu seiner Mutter und nahm sie in den Arm, danach ging er zu Frostjunges und gab ihr einen Kuss auf die Wange Ihhhhhh dachte sie. Anschließend gingen beide Kater aus dem Lager. Eichenjunges musste lachen, Frostjunges sah ihn verärgert an Mäusehirn!, Eichenjunges setzt sich auf " Tut mir leid... " miaut er. Frostjunges stürzt auf ihn " Na warte! " miaut sie, Eichenjunges kitzelt sie und sie fiel sofort auf die Seite, Eichenjunges kitzelt weiter, Frostjunges konnte sich befreien und die beiden kämpften zusammen bis Staubblatt sie rief die beiden Jungen tappten müde in die Ks( Kinderstube) . Sie rollten sich in ihre Nester und schliefen.

Warrior cats ~ Frostkristalls GesichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt