Leise und vorsichtig betraten wir das Gasthaus. Aufgrund der Späte, waren bereits alle Lichter ausgeschalten, und es herrschte eine beängstigende Stille. Um zu meinem Zimmer zu gelangen musste man nur am Tresen vorbei, und die Treppe hinauf in den 2ten Stock. Es war stockduster.
"Mist. Vor lauter Gedanken habe ich komplett vergessen, dass alle Gästezimmer belegt sind", flüsterte ich in Wonkas Richtung. Er schlich hinter mir nach, und versuchte so leise wie möglich zu sein. "Das ist doch kein Problem. Ich wollte sowieso nicht irgendwo allein in einem Zimmer schlafen, indem mich Ratten, und Spinnen mit ihren großen Glubsch Augen beobachten." Ein kleines Schmunzeln entglitt meinen Lippen. "Ich kann doch bei dir schlafen" Von einem Moment auf den anderen verschwand mein Lächeln, und ich blieb stehen. Was hatte er da gerade gesagt. Bei mir schlafen? Meinte er das wirklich Ernst? Leise drehte ich mich zu ihm um. "Meinst du nicht, dass wir uns dafür zu wenig kennen?" Der schüttelte nur sanft den Kopf, und streichelte über meine Wange. " Finde ich nicht. Dass denkt nur jemand der den Kontakt mit Menschen stets meidet, und noch keine Erfahrungen damit hat." Dabei nahm er lächelnd meine Hand, und ließ sie langsam entlang seiner Hose gleiten. Tiefer und tiefer. Bis ich an einem bestimmten Punkt eine leichte Beule vernahm. Sie war hart, und warm. Ich zuckte zusammen. Noch nie hatte mich jemand so etwas fühlen lassen. Je länger ich sie berührte, desto größer wurde sie. Ich fing an sein Stück vorsichtig zu massieren. Erst sanft, und dann immer fester. Ich konnte hören wie Willi kleine Laute von sich gab. "Y/n", kam immer wieder leise stöhnend aus seinem Mund. Bevor er jedoch lauter werden konnte, packte er meine Hand.
"Gehen wir hoch zu dir?" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte schweigend. Mein Kopf platzte vor Adrenalin. Was war gerade passiert? Hatte ich gerade wirklich sein bestes Stück in der Hand, und warum fühlte es sich so unglaublich gut an? Fragen über Fragen durchströmten meinen Kopf. Auf der einen Seite war ich von dem Gedanken angeregt. Willi war in der Tat ein attraktiver, und gutaussehender Kerl. Ich hatte gespürt dass es zwischen uns eine Verbindung gab. Auf der anderen Seite hatte ich Angst, weil ich nicht so genau wusste, was jetzt geschehen würde. Doch die einzige Möglichkeit es herauszufinden war es, mit Willi in mein Zimmer zu gehen....
Ich hoffe ich konnte euch schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was noch kommt geben. Vergesst wie immer nicht zu voten !!! X
DU LIEST GERADE
What Are You Hiding, WONKA?
Mystery / ThrillerBist du interessiert an einer süßen, heißen und spannenden Liebesgeschichte. Durch einen Zufall lernst du den jungen Willi Wonka kennen, doch schon bald merkst du, dass er ein Geheimnis mit sich trägt. Wirst du es herausfinden oder bist du nur sein...