Noch immer geschockt von dem was ich sah, überquerte ich die Straße und lief direkt in Willi's Richtung. Was dachte dieser Kerl sich eigentlich. Das ich nur eine Puppe war mit der er machen konnte was er wollte. Sowas würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich wurde immer schneller, mein Blick nur auf ihn gerichtet und eh er sich versah, landete meine Hand auf seiner Wange, und ich verpasste ihm eine Ohrfeige. Eben noch im Gespräch vertieft, schreckte Willi hoch und gab mir einen verwunderten Blick zu verstehen. Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet und Stolz übermahnte mich. Ich würde nicht so einfach aufgeben und das was geschehen war, über mich schweigsam ergehen lassen. Er hatte sich in mir getäuscht. Wonka ergriff meinen Arm und zerrte mich in eine kleine Gasse hinein. "Y/n? Was sollte das?", kam sofort aus seinem Mund heraus. Seine Wange war immer noch leicht gerötet und seinem Blick nach zu urteilen versuchte er immer noch die Sache zu verstehen. "Was das war? Sag mal spielst du mir hier was vor?"
"Nicht das ich wüsste, nein" Er klang ehrlich und ich fing an meine Ohrfeige zu bereuen. "Du bist heute früh einfach so gegangen, ohne irgendetwas zu sagen. Hast mir noch nicht mal einen Zettel geschrieben, wobei wir letzte Nacht so viel Spaß hatten..." Seine Augen suchten meine. "...Und dann seh ich dich heute mit diesem Mädchen und....und...ich verstehe es einfach nicht..." Ich versuchte meine Tränen zu verstecken und senkte meinen Blick. Ich konnte ihm jetzt einfach nicht in die Augen sehen. Nicht wenn ich wusste dass sie nicht länger mir galten. Kaum hatte ich meinen Satz beendet fiel Willi mir ins Wort. "Das Mädchen meinst du? Sie ist die Besitzerin eines Schokoladengeschäftes gleich hinter dem Eingang der Gallery Gourmee. Sie hatte mir in der Früh ihren Laden gezeigt, weil sie ihn gerne verkaufen möchte und ich sah da für mich eine super Gelegenheit. Das was du gesehen hast ist nichts weiter als Geschäfts und Handelskram." Ich richtete meinen Blick wieder vorsichtig nach oben. Sah das er bereits näher gekommen war und vergeblich versuchte in mich durch zu dringen. Ich war verwirrt. Ich war so verwirrt. Es klang alles so klar und ergab Sinn. Was hatte ich nur getan. Wie konnte ich denken das er so ist. "Es tut mir leid", kam zögernd aus meinem Mund. Ich schämte mich für meine nicht gerechtfertigten Gedanken. "Das musst du nicht sein. Wobei ich schon sagen muss das deine Ohrfeige mir ziemlich wehgetan hat. Du bist stärker als du denkst." Wir beide mussten schmunzeln und so langsam kam mein Vertrauen zu ihm zurück. "Ich hätte nicht so voreilig handeln sollen", sagte ich. "Und ich hätte nicht gehen dürfen ohne dir eine Nachricht oder wenigstens einen Kuss zu hinterlassen." Wir beide in die Augen des anderen versunken standen wir da. Ich fühlte wieder das was ich letzte Nacht bei ihm gefühlt hatte. Der Zauber war noch nicht verflogen, ich hatte mich geirrt. Er war immer noch da. Jetzt gerade. Ich kam noch etwas näher auf ihn zu. Unsere Fingerspitzen berührten sich und ich sagte zu ihm: "Was hättest du denn dagegen mir jetzt den Kuss von heute morgen zu geben? So als kleine wieder Gutmachung." Ich legte meine Arme auf seine Schultern. "Nichts lieber als das." Er zog mich näher an sich ran und drückte seine sanften Lippen auf meine. Wieder roch ich seinen Hauch von Schokolade in der Luft und konnte ihm ab diesem Moment nicht mehr los lassen. Ich war ihm mehr als alles andere verfallen und genoss diesen wunderschönen Moment aus dem ich wünschte nie wieder erwachen zu müssen.
Was ein schönes Kapitel, findet ihr nicht auch? Vorerst ein Happyend aber wer denkt das wäre alles, der hat sich aber mächtig geirrt.
Übrigens ein mega großes Dankeschön an alle Reader die meine Geschichte verfolgen. Wir haben letztens die 1K Leser geschafft und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin euch einfach unglaublich dankbar das ihr meine Stories so gerne lest und ein Teil davon seit. Ohne euch wäre das alles gar nicht möglich. XD
Und voten wäre nice. Bussi
Lena
DU LIEST GERADE
What Are You Hiding, WONKA?
Mystery / ThrillerBist du interessiert an einer süßen, heißen und spannenden Liebesgeschichte. Durch einen Zufall lernst du den jungen Willi Wonka kennen, doch schon bald merkst du, dass er ein Geheimnis mit sich trägt. Wirst du es herausfinden oder bist du nur sein...