Kapitel 6: Was ist letzte Nacht geschehen?

249 7 0
                                    

"Y/n, komm sofort runter du Langschläfer. Die Gäste haben einen Haufen Wäsche die heute noch raus muss. Wenn du nicht bald aus deinem elenden Zimmer kommst dann geht's in den Arrest!" Mrs Schrubbes war mal wieder sehr gut gelaunt an diesem Morgen. Gerade erwacht reckte und streckte ich mich und ließ den wunderschön sonnigen Tag durch das Fenster hinein. Ich kemte mein Haar, und machte mein Bett, wobei mir auffiel das ein gewisser Jemand nicht mehr da zu sein schien. Die letzte Nacht war einfach nur traumhaft schön gewesen. Ich erinnerte mich dass ich, nachdem wir beide gekommen waren in einen tiefen Schlaf gefallen war. Willi musste wohl heute sehr früh gegangen sein. Stimmte etwas nicht mit mir, oder war der Sex nicht gut genug für ihn. Oder hatte er sich rausgeschlichen um einfach kein großes Aufsehen zu erregen. Schon wieder quälten mich Fragen, auf welche ich keine Antwort wusste. Was ich aber wusste war, dass wenn ich nicht bald runterkommen, Mrs Schrubbes mir den Kopf abreißen würde. So zog ich mich an, nahm den großen Stapel Wäsche und machte mich auf den Weg in die Wäscherei. Jedoch wurde ich verhindert. "Aus deinem Zimmer kamen letzte Nacht,...nun ja...seltsame Geräusche. Es klang so als wäre jemand bei dir gewesen und ihr.." Bevor Mrs Schrubbes ihren Satz beenden konnte viel ich ihr schlagartig ins Wort. "Ach nein, da war nichts. Ich habe mir nur....," ich überlegte," Pornos angeschaut. Nichts weiter.." Ohne auf einen grimmigen Blick oder eine Antwort zu warten eilte ich aus dem Gasthaus und schlug die Tür hinter mir zu.

 Mrs Schrubbes hätte beinahe mitbekommen was letzte Nacht geschehen war. In so eine Lage durfte ich mich nicht noch einmal bringen lassen. Würde sie davon erfahren, bekäme ich doppelt so viel Arbeit auf und dürfte das Haus meine Lebenszeit nicht mehr verlassen. Ich konnte dies nicht riskieren, nur wegen ihm. Der mich sitzen ließ, ohne einen Zettel mit einer Nachricht zu hinterlassen. Ich war etwas verletzt. Jedoch bekam ich seine lieben Worte, seine Berührungen und seine nächsten Liebe gegenüber mir nicht aus dem Kopf, welche meinen Zweifel komplett überfluteten. Er war ein guter Mensch, dass hatte ich seit unserem Kennenlernen in ihm gesehen. Er hatte mich gerettet, ins Krankenhaus gebracht und mich tief in seine Seele blicken lassen, als er mir von seiner Mutter erzählte. Er konnte keine schlechten Absichten haben. Er hatte gewiss nur vergessen eine Nachricht zu schreiben. In Gedanken versunken taumelte ich die Gasse zum Marktplatz hinauf. Der Wäschekarren ruckelte über die holprige Straße und ich hörte die Vögel und Amseln um mich singen. Es war ein wahrhaftig schöner Tag. Jedoch wurde dieser schöne Tag von einem auf den anderen Moment komplett zu Nichte gemacht, als ich Wonka sah. Am anderen Ende des Marktplatzes. Und wie er mit einem Mädchen redete.

Wer hatte dies kommen sehen? Willi Wonka ist doch nicht so sauber wie alle denken....


Ich danke euch für eure lange Geduld. Meine Prüfungen sind nun vorbei, weshalb ich jetzt viel mehr Zeit habe euch neue Teile und Geschichten zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. 

Vergesst wie immer nicht zu voten!!! XD

What Are You Hiding, WONKA?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt