Kapitel 5: Sexy

499 12 1
                                    

Willi verschloss die Tür. Ohne dass ich überhaupt etwas sagen konnte, kam er auf mich zu, und gab mir einen Kuss. Unsere Lippen berührten sich, und bewegten sich so im Einklang, als ob sie nie wieder getrennt voneinander sein wollten. Ich legte meine Arme um seinen Körper. Zog ihm seinen Mantel, und Hemd aus, und entdeckte einen perfekten Körper darunter. Er war genauso schön wie Willi selbst, und wartete nur darauf endlich vernascht zu werden.

 Auch er begann langsam mein Shirt hochzuziehen. Seine Reaktion auf meine Brüste löste in ihm eine noch stärkere Lust aus, und ich verspürte eine leichte Beule an meinen Beinen. 

Er warf mich auf mein Bett, und beugte sich über mich. Ich stieß einen kleinen Lacher aus. Unsere Lippen noch immer vereint, öffnete er seine Hose, und holte seinen großen und harten Schwanz raus. Noch nie hatte ich so etwas gesehen, aber es faszinierte mich. 

Als meine Hose ebenfalls ausgezogen war, und wir nun beide nackt aufeinander lagen, wanderten seine Küsse langsam zu meiner Vagina hinunter. Unten angekommen ließ er seine Zunge in mich gleiten, und ließ mich aufschrecken so gut tat es. Ich stöhnte leise auf, konnte nicht länger meinen Mund halten, und begann meinen Kitzler gleichzeitig zu massieren. Mit seiner Zunge erkundete er jeden noch so kleinen Bereich, und leckte mich bis ich es nicht mehr ertrug. "Willi, warte!",

 schrie ich leise auf, und gab ihm zu verstehen, dass Er nun dran war. Nickend gab er mir einen Zungenkuss, und richtete sich dann für mich auf. Sein Stück vor meinen Augen hängend, nahm ich es in die Hand, und begann es vorsichtig zu kneten. Ich wurde schneller, und schneller bis ich nach einer Weile, meine Hand mit meinem Mund ablöste. Ich leckte seinen fetten Schwanz mehrere Male, und hörte ihn stöhnen. Dabei sah ich in sein Gesicht, und ich konnte sehen wie sehr er es genoss.

 "Oh, Y/n ,.....Y/N! Mach weiter ,,,weiter omg aaahhh!" Er schrie meinen Namen fast durch das ganze Haus, so gut tat es ihm. Immer und immer wieder leckte ich seinen langen Schwanz. Er war so lang, dass er mir in den Rachen stieß, und mir ein paar Mal sogar etwas Galle hochzukommen schien. Nach mehreren Minuten, setzte ich ab, und ließ mich wieder auf das Bett fallen.

 Jetzt war er steif wie eine Metallstange, und seine Augen fixierten mich, und meinen Körper. Er war bereit. Ich war bereit. Er legte sich wieder auf mich, und küsste meinen Mund.

 "Willst du das wirklich Y/n?", fragte er mich. "Ja, ich will. Nur mit dir will ich es."

 Ohne lange zu warten, positionierte Willi seinen Schwanz an meiner feuchten Muschi, und stieß in mich ein. Härter. Schneller. Immer, und immer wieder spürte ich seinen Schwanz in mir. Es tat weh, aber gleichzeitig auch so gut. Ich wurde immer geiler, und stöhnte immer lauter. Auch Willi konnte nicht sehr lange still bleiben, und schon bald stöhnten wir zusammen. Er stieß wieder in mich ein. Rein, und raus. Unsere Augen trafen sich, und während er so kräftig in mich einstieß als würde er mich drinnen verletzten, überflutete er mich in Küssen. Ich bemerkte das ich gleich kommen würde, und signalisierte Wonka ein Zeichen. Sein Schwanz beschleunigte sich noch einmal. Wurde härter, und schneller, bis wir dann beide gleichzeitig kamen. 

In einem langen Stöhnen umarmten wir uns, und stürzten erschöpft gemeinsam ins Bett. Sein Sperma über meinen Körper verteilt, fiel ich in einen tiefen Schlaf, und hatte nur noch Willis Gesicht in meinem Kopf.

Es könnte sein dass jetzt in den nächsten Tagen erstmal nichts kommt weil ich sehr viel mit Schule zu tun habe. Ich hoffe ihr versteht das und unterstützt mich trotzdem.

Wenn es euch gefallen hat lasst gerne ein Voting da und schreibt nen hotten Kommentar. 

Ich würde mich mega freuen XD

What Are You Hiding, WONKA?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt