01 | Jealous Look

15 1 5
                                    

Disclaimer:
Die vorkommenden Charaktere sind nur eine Inspiration und entsprechen nicht vollständig der Realität.

Seongjun - Castle J
Seungmin - Bic
Junhyuk - Win

Huijun pov.

,,Haah, ich kann nicht mehr."

Gerade zum Trinken angesetzt, schaute ich zum Besitzer der Stimme, die ich als Minjaes erkannte und beobachtete, wie er sich erschöpft auf den Boden unseres Trainingsraum hinlegte. Breit streckte er seine Beine und arme aus, nahm seine Brille ab und legte diese zur Seite neben sich auf den Boden. ,,Wenn du die da auf dem Boden lässt, tritt noch jemand darauf." Mit einem ermahnenden, aber auch freundlichen Ton ging Seungmin auf den größeren zu und bückte sich zu seiner Brille. ,,Passt einfach auf wo ihr hin trampelt, und schon passiert nichts~." , gab Minjae spielerisch von sich. ,,Lass am besten erst gar nicht sowas wichtig- hey!" Gerade als der kleinere sich zum Gegenstand gebückt hatte, schnappte der am Boden liegende Mann sich den Arm von dem kleineren, zog ihn auf sich darauf und legte seine Arme um ihn herum. ,,Ja ja, schon verstanden Mama~." ,,Minjae ich meins ernst, was ist wenn zum Beispiel Jun- haha, hahah~ h-hör auf mich zu kitzeln~!" Der größere ließ Seungmin erst gar nicht ausreden und kitzelte ihn stattdessen durch. Daraufhin folgte ein breites Lachen von Seungmin, der sich in den Armen von Minjae windete und ihn darum bat aufzuhören. Allerdings hörte der größere nicht auf und ärgerte ihn nur mehr. 

Ich beobachtete beide, stand ein paar Meter gegen die Wand gelehnt von ihnen entfernt und merkte wie ich immer genervter wurde. Der Grund dafür war, obwohl Seungmin sagte das der andere aufhören solle, er sich nicht wirklich dagegen wehrte und mehr so wirkte, als wollte er das weitergemacht wird.

Wenn er nicht will, dass Minjae aufhört, soll er nicht so tun, als würde er es doch wollen. Es war schon nervig genug, dass er sowas in Shows macht um Aufmerksamkeit zu bekommen. Da soll er das wenigstens unter uns lassen.

Genervt rollte ich mit meinen Augen und schaute weg, damit ich mir das nicht weiter anschauen musste. Allerdings stellte ich fest das, egal wohin ich hinschaute, ich die beiden immer im Blickwinkel hatte. Denn wenn ich nach vorne schaute, konnte ich beide aus dem Augenwinkel sehen und sobald ich dann wegschaue, zeigte mir der Spiegel den Anblick. Das Einzige was ich machen könnte, wäre entweder mich umdrehen, so das ich direkt an die Wand vor mir schaue, oder mich mit meinem Handy beschäftigen. Aber bei bei der einen würde ich mich blöd fühlen und mein Handy war gerade außer Reichweite.

Statt also nach etwas zu suchen, womit ich mich ablenken könnte, überlegte ich einfach herauszugehen. Seongjun und Junhyuk waren eh noch nicht von ihren Toiletten Spaziergang da.

Gerade als ich mein Trinken zur Seite stellte um dann rauszugehen, hörten die beiden am Boden wieder mit der Aktion auf und lagen nun still aufeinander auf dem Boden. Nur das erschöpfte aufatmen von Seungmin war zu hören, weshalb ich nun doch direkt zu ihnen schaute.

Der Größere hielt Seungmin in seinen Armen, während genau dieser auf ihn lag, seine Arme neben Minjae hängen ließ und hatte dabei seinen Kopf auf Minjaes Schulter gelegt. ,,Man, ich bin müde genug." , beschwerte sich der ältere, woraufhin der andere auflachte, sich nur halb ernst entschuldigte und dann leicht auf den Rücken des älteren klopfte. In Gedanken versunken, konnte ich nicht anders als diese Situation zu beobachten.

Es war ein Anblick den niemanden störte, da wir alle nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde waren.
Ein Anblick, den auch unseren Fans nicht störte, da die meisten es 'niedlich' fanden, wenn es solche Interaktionen gab.
Ein Anblick, der nichts bedeutete, außer das wir uns so wohlfühlten, dass wir so etwas eben machen können.
Etwas, was keinen wirklich stören sollte, mich aber extremst aufregt und nicht nur mit Unzufriedenheit zurückließ, sondern mich auch Wütend machte. Die war auf die beiden gerichtet, aber auch an mich. An mich, der sowas überhaupt fühlte.

Ich starrte trotz der Wut wie gefesselt auf die beiden am Boden, merkte aber somit nicht wie Seongjun wieder kam und mich mehrmals ansprach.

,,Huijun!" hörte ich unseren Leader meinen Namen rufen und schreckte auf. ,,Was?", fragte ich deshalb mehr aus Reflex.
,,Ist alles gut? Du starrst bisschen genervt." Besorgt schaute er mir ins Gesicht, was mich dann vollständig aus meinen Gedanken zurückholte. ,,Ja alles gut, nur ein wenig erschöpft." Erwiderte ich und änderte sofort meine Miene und versuchte mir nicht noch mehr anmerken zu lassen. Gleichzeitig wunderte ich mich woher er kommt, da ich nicht bemerkt hatte das er zurückgekommen ist.

,,Wenn es nur das ist. Junhyuk ist ja auch noch nicht da, also setz dich hin und trink was."  Beim letzten Satz bückte er sich zu meiner Flasche und hielt mir diese hin, wofür ich mich dann bedankte. ,,Kein Ding."  Mich kurz angelächelt drehte er sich zu den anderen Beiden um. ,,Und ihr beiden auch. Ich will euch nicht mittendrin beim Tanzen umfallen sehen."  Zwei Wasserflaschen in die Hand genommen, stellte er diese zu ihnen auf den Boden. ,,Thanks~." Sich mit Seungmin aufgesetzt, ging der kleinere dabei endlich runter von ihm und griff wie Minjae zu der einen Flasche um daraus zu trinken.

Ich derweil löste mich von diesem Anblick und dehnte mich ein wenig um mich gleich wieder auf das Tanzen vorzubereiten, aber auch um mich auf andere Gedanken zu bringen. Lange konnte ich es allerdings nicht machen, da unser Jüngster wieder kam und wir dann, nachdem Seongjun kurz mit uns wegen des Trainings was besprochen hatte, weiter machten.

Jealous Valentine -/- MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt