,,Seungmin! Huijun! Was soll das denn schon wieder werden!? Ich war nur kurz weg und ihr streitet euch schon wieder??" Mehr als nur verärgert stand Seongjun mit Junhyuk an der Tür unseres Training Raumes und starrte entsetzt zu uns. ,,Ich habe da jetzt die ganze Zeit mehr oder weniger zu gesehen und es durchgehen lassen, da ihr eigentlich alt genug seid um sowas zu klären und es ansonsten keinen weiteren ärger gab. Aber das reicht jetzt!" Streng und etwas lauter als sonst, zuckte ich leicht zusammen als er uns ausschimpfte. Er ist selten so laut, wobei er noch nie so wütend dazu war.
,,Huijun hat wieder-" , wollte Seungmin beginnen, wurde aber direkt von unserem Leader unterbrochen. ,,Es ist mir egal wer angefangen hat oder sonst was!" Sofort wurde der kleinste von uns still und schaute dann still bleiben zur Seite, was ich ihm gleich tat. Der Druck der im Raum herrschte war enorm, weswegen die Reaktion schon fast von selbst kam.
,,Wir verlängern die Pause. Minjae und Junhyuk, ihr kümmert euch um Seungmin und guckt wie schlimm das mit seinem Gesicht ist. Und Huijun du kommst jetzt mit." Den anderen beiden gesagt was sie machen sollen, drehte er sich um und ging wieder raus. Ich derweil schaute kurz zu Seungmin, der mich verärgert anschaute und dann zu Minjae, der mir dann sagte, dass ich lieber Seongjun folgen sollte.
Also ging ich ebenfalls raus wo der ältere auf mich wartete und dann still einfach weiter ging, mir dabei andeuten, dass ich mitkommen soll. So führte er mich dann zu einem anderen Raum, der aus einem längeren Tisch und Stühlen, die um diesen herum standen bestand, in dem wir beide alleine waren und stellte sich mit verschränkten Armen vor mich hin.
,,Und nun erzähl mal, was zur Hölle da jetzt schon wieder vorgefallen ist." Erst mich anschauen, erzählte ich zögernd nach und nach das Seungmin mich erst die ganze Zeit kritisiert hatte und dann weiter auf mich herumhackte und mir Dinge unterstellt hatte, die gar nicht stimmten.
Seongjun hörte mir in ruhe bis zum Ende zu und seufzte dann. ,,Und deswegen eskaliert es so? Ich verstehe ja das es nicht gerade nett von ihm war, aber ich hätte nicht erwartet das du deswegen so außer Haut fährst und ihn dann schlägst." Er schüttelte seinen Kopf und wirkte dabei schon fast enttäuscht, weswegen ich mich dann unglaublich schlecht fühlte und an unsere Trainee Zeit denken musste. Die damalige Zeit war schwer und ich kann gar nicht sagen wie oft ich frustriert war, wenn Dinge nicht so gelaufen sind wie ich es mir gewünscht hatte oder ich ausgeschimpft wurde, wenn ich Dinge zu oft falsch gemacht hatte.
,,Also? Erzählst du mir nun endlich was jetzt der Hauptauslöser für das ganze Verhalten ist? Und diesmal keine ausreden mehr. Zur Not übernachten wir hier." Sich auf den Tisch halb setzen, schaute er mich ernst und machte mir mit seinem Blick klar das er es wirklich ernst meinte. Allerdings war ich nicht bereit dazu.
Ich war nicht bereit zu gestehen das ich eigentlich nur Eifersüchtig war. Aus dem einen Grund weil es sich echt kindisch anhörte und aus dem anderen Grund, weil ich immer noch Angst vor der Reaktion hatte, wenn er damit herausfindet das ich nicht nur auf Männer stehe, sondern explizit auf Minjae. Tatsächlich war auch Minjae bisher der einzige von uns wo ich wirklich ein Auge geworfen hatte. Die anderen hatten mich nie sonderlich interessiert, weder vom Charakter noch vom Körper her. Allerdings dafür andere die Minjae ähnlich aussahen. Am Anfang war ich mir deswegen nicht sicher ob es vielleicht doch nicht nur ein Ausrutscher an Gefühlen war, da ich mich mit Minjae auf anhieb super gut verstanden hatte. Doch die Realität sah leider anders aus. Frauen interessieren mich eher weniger, dafür alles was in die Richtung von Minjae geht. Am liebsten wäre mir aber Minjae direkt.
,,Ich warte Huijun."
,,Ah- ja also..." Wieder mit den Gedanken ins hier und jetzt finden, überlegte ich nun ernsthaft was ich ihm antworten sollte. Die Wahrheit geht gar nicht, das kann ich nicht. Aber ich wüsste nicht was ich sonst sagen sollte, was sich plausibel genug anhört.
Bevor ich allerdings wieder richtig in meine Gedanken abtauchen konnte, seufzte Seongjun erneut. ,,Geht es um Minjae?" , kam es daraufhin, weshalb ich ihn mit großen Augen anschaute. ,,Scheint so. Magst du mir erzählen was es damit genau auf sich hat?" Seine Stimme war sanft und nicht mehr so streng wie vorher. Allerdings half es mir nicht unbedingt und ich wurde nervöser.
,,Wieso sollte es etwas mit Minjae zu tun haben? Seungmin ist ja das Problem und nicht Minjae. Minjae hatte nur versucht zu helfen das wir das klären können, aber ansonsten hat er gar nichts damit zu tun." , sagte ich und versuchte ihn von diesem Pfad umzulenken, was allerdings nicht wirklich klappte. ,,Huijun ich bin nicht blöd. Als euer erster Streit eskalierte war Minjae ein Teil des Themas. Generell konnte ich mitbekommen wie eure kleineren Streitigkeiten manchmal dann entfacht sind, wenn es um Minjae ging."
,,Das- das ist nur ein Zufall, es eskaliert ja nur weil Seungmin-."
,,Ich weiß. Ich beobachte euch genügend. Als Leader habe ich euch oft im Auge und seit deinem Streit mit Seungmin erst recht. Egal ob es in Shows ist, draußen oder wenn wir trainieren. Besonders wenn wir unter uns sind, ist mir dein verhalten Minjae und insbesondere Seungmin gegenüber aufgefallen, sowie deine Blicke zu Minjae." , unterbrach er mich wo mich eher der Inhalt stumm werden ließ und ich deswegen nichts mehr sagte und zur Seite schaute. ,,Ich sage dir mal einfach was ich denke und dann kannst du mir sagen ob ich recht habe oder nicht."
DU LIEST GERADE
Jealous Valentine -/- MCND
FanficHuijun ist eifersüchtig auf Seungmin. Denn dort wo Minjae ist, ist auch Seungmin und mischt sich zwischen ihm und Huijun. Auch wenn Huijun nicht mit Minjae zusammen ist, so ist er dennoch davon gar nicht begeistert, versucht sich aber stets zurückzu...