07 | Jealous Ignorance

9 1 8
                                    

Der nächste Tag kam schneller als ich es mir gewünscht hatte, bei dem ich den ganzen Morgen mich aber gut davor drücken konnte mit Seungmin irgendwie zu reden. Seongjun versuchte zwar uns zum reden zu zwingen, aber auch Seungmin wollte es nicht, weswegen es eben zu keinem Gespräch kam.

So kam es nun das wir auf dem Weg zu einer Show waren. Bei dieser sollten wir ein Interview wegen unseres Comebacks halten, bei dem wir wussten das uns kleine Spiele erwarten, damit diese Show interessanter ist. An sich habe ich nichts dagegen, wenn neben solchen Interviews sowas mit uns gemacht wird. Denn manche sind wirklich ganz witzig und auch für uns unterhaltsam. Allerdings gab es natürlich dann diese, die einfach nur unangenehm waren und wir dann lieber unter uns machen würden, als on Cam. Aber na ja, Augen zu und durch.

Hätte ich gerne gesagt, wenn das mit Seungmin nicht wäre. 

Kurz vor beginn der Show hatte Seongjun nochmal versucht mit uns zu reden, allerdings war die Zeit zu knapp, weswegen er uns einfach mitteilte uns zusammenzureißen, wenn wir das schon nicht miteinander Klären wollen.

Gesagt getan, haben wir das auch. Seungmin verhielt sich normal, so, als wäre nichts gewesen, was ich auch tat. Allerdings nervte es mich ein wenig, da ich nicht so tun wollte.

Ich wollte nicht mit ihm reden oder sonst was. Es wäre vielleicht besser, wenn wir uns wie immer benehmen würden und tatsächlich so tun, als wäre dieser Streit nie gewesen, um diesen einfach hinter uns zu lassen. Allerdings wäre es auch irgendwie komisch so zu tun, da am Ende immer noch das Problem bleibt, dass Seungmin viel zu sehr an Minjae klebt. 

,,Ey Huijun." kam es halb flüsternd von neben mir, weswegen ich verwirrt zu meinem Sitznachbarn Namens Minjae schaute. ,,Hm?" ,,Du bist." Kurz zum MC der Show geschaut, signalisierte er mir das ich dran war mit reden. Peinlich berührt versuchte ich was zu sagen, wusste aber allerdings nicht genau um was es ging. Netterweise hatte der MC das sofort gemerkt und machte mit mir ein Joke über seine Frage, woraufhin er mir damit zeitgleich mitteilte um was es ging. Eine einfache Frage über unsere Musik und welchen Track ich am liebsten mochte.

So getan als würde ich darüber nachdenken, beantwortete ich diese normal, bekam aber mit das Seungmin mich dumm angrinste. Etwas was mich unglaublich nervte, da ich schon genug zu denken hatte wie dumm es gewirkt haben muss das ich nicht zugehört hatte.

Seungmin mehr sarkastisch anlächeln, ging es auch direkt weiter mit der Show, die zum glück nicht ganz so lange ging.


__________________________


,,Zwei, Drei- Don't Move! Freeze!"

Die Show mit unserem Spruch beenden, ging es langsam raus aus dem Gebäude. Den Membern nach draußen folgen, ging ich hinter Seungmin und wollte wie er durch eine Tür gehen, die er, im Gegensatz zu den anderen, nicht für den hinteren aufhielt. Aus dem Grund fiel die schwere Tür schnell zu, weswegen ich fast dagegen gelaufen wäre, hätte ich sie nicht aus Reflex gestoppt. Dabei kam ich mit meiner Hand gegen die Türklinke, was unfassbar weh tat. 

Ich zischte deshalb auf, als ich einen schmerz an meiner Hand spürte, stellte aber direkt fest das an sich alles in Ordnung war, weshalb ich normalerweise kein Theater daraus gemacht hätte. Allerdings machte es mich so wütend, das ich zu Seungmin aufholte, und dann, gerade als er rausgehen wollte, mit flacher Hand seinen Hinterkopf anstieß, so das der dann mit der Stirn gegen die Tür kam. 

War es Kindisch sich deswegen aufzuregen und das zu machen? Wahrscheinlich. Jedoch war mein Kopf gerade ganz woanders, als um darüber richtig nachzudenken

Durch den Stoß einen Schmerzhaften Laut von sich geben, drehte er sich wütend zu mir um und hielt sich dabei mit einer Hand seine Stirn. ,,Was soll das denn?!"  , schaute er mich wütend an und wurde dabei etwas lauter. ,,Du hast angefangen.", meinte ich genervt. ,,Ich?? Ich habe nichts gemacht, also erzähl keinen scheiß!" ,,Klar hast du das! Du hättest die Tür ruhig wie jeder andere auch für den hinteren etwas auf halten können!" , entgegnete ich nun ebenfalls lauter und wurde dabei wie er wütend. ,,Deswegen bist du der Meinung du kannst mir so weh tun?? Du bist doch kein Kind mehr und kannst selber darauf achten!" Meinen Satz den ich gestern erwähnte, das ich kein Kind sei nutzen, ließ mich noch wütender werden und wollte gerade etwas erwidern, als dann schon unser Leader kam um uns zu unterbrechen. 

,,Seungmin! Huijun! Hört auf euch wieder so anzumeckern! Wenn ihr streiten wollt, bleibt nicht mitten auf dem Weg stehen! Was ist überhaupt schon wieder los?!" Er schaute uns beide unverständlich an und wartete auf eine Antwort, welche ich dann gab. ,,Ich habe mir wegen Seungmin meine Hand verletzt." , sagte ich knapp, ohne genau den Kontext dazu zu nennen. ,,Habe ich nicht! Du hast dir die wenn dann selber verletzt! Huijun denkt ich habe mit Absicht die Tür geschlossen, um ihn-." , beschwerte er sich sogleich und verdrehte dabei das geschehene. ,,Das habe ich nicht gesagt! Dreh nicht einfach meine Worte um wie es dir passt!" , verteidigte ich mich. Daraufhin gaben wir uns paar mal gegenseitig die schuld, bei dem das Tür Problem sich immer mehr veränderte. Somit ging es immer weniger darum wer wen mit Absicht verletzt hatte, sondern auch um andere dinge, die gar nichts damit zu tun hatten, aber jeweils es als etwas Negatives an den anderen betrachtet wurde. Als wir dann zum vierten Mal was dazu dichteten, riss der Geduldsfaden von Seongjun.

,,Ok Schluss! Was seid ihr, Zehn oder was?! Geht zu den anderen zum Auto und denkt darüber nach über was ihr da gerade Diskutiert! Und jetzt ab!" Warten bis wir vorausgehen, ging er hinter uns lang und beobachtete uns mit einem Blick, der das Gefühl gab als wäre er mehr als nur gestresst und genervt.

Jealous Valentine -/- MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt