08 | Jealous Hate

12 1 11
                                    


Nach dem Streit ging ich ihm erneut aus dem Weg, wo Seungmin jedoch ebenfalls aktiv sich dagegen entschied mit mir zu reden, wenn es nicht nötig war.

So ging es erstmal nur eine Woche. Eine Woche in der Seongjun versuchte uns dazu zu bringen das Problem aus der Welt zu schaffen.

Aus der einen Woche wurden aber dann mehrere, die zu einem Monat wurde. Innerhalb dieser Zeit ignorierten wir uns zwar immer noch hauptsächlich, ließen es uns aber nicht nehmen immer wieder etwas zu sagen, was uns am anderen Störte und somit einen neuen Streit zu entfachen. So kommentierte er zum Beispiel oft meine Langen haare, sagte das er Angst hätte die beim Essen zu finden und wie ekelig das wäre. Generell kam es oft durch dinge, die vielleicht eher lächerlich wirkten zum Streit. Allerdings störte es mich sehr und auch stand ich nicht unbedingt darauf beleidigt zu werden, egal in welcher Form, weswegen ich es natürlich nicht auf mir sitzen ließ und stets konterte.

Das Seongjun das gar nicht gefiel, brauchte er uns nicht zu sagen. Man konnte das immer bemerken und wenn er in der Nähe war, kam er sofort dazwischen bevor es zu einem weiteren Streit ausarten konnte. Es gab auch schon Momente in denen wir selber aufgehört hatten, aber auch nur weil wir entweder selber kein bock darauf hatten oder andere da waren. Minjae und Junhyuk hielten sich großenteils da raus. Junhyuk dabei mehr als Minjae, da Seungmin immer noch etwas mit dem größeren machte und sich bei ihm ausheulte.  

Keine Ahnung ob es so war, aber vorstellen konnte ich es mir gut. Denn manchmal hörte ich ihn mit Minjae über mich und den Streit reden. Etwas was mir einen unglaublichen Schmerz im Herzen bereitete, da ich mir ziemlich sicher war das Seungmin nicht positiv über mich redete, Minjae aber scheinbar nichts dagegen machte.

Zu hören wie derjenige den man liebt so über einen redet, tat unfassbar weh. So sehr das ich manchmal gerne einfach weinen würde. Um nicht komplett in Trauer zu versinken, schnappte ich mir öfters unseren jüngsten. Allerdings waren wir beide eher die introvertierten, weswegen es oft so ausging, dass wir manchmal zwar im selben Raum saßen, aber uns mit unseren eigenen Dingen beschäftigten.

In der ganzen Zeit war ich mir ab und zu bewusst, dass ich es mir auch leichter machen könnte. Aber wenn ich ihn dann mit Minjae zusammen sehe, ärgerte es mich und ich wurde wieder wütend, woraufhin die Streitigkeiten kamen. Es war wie ein Teufelskreis in den ich mich immer mehr verirrte.

Aufgrund der ganzen Sache und weil wir angefangen hatte in unserem Zimmer zu streiten, wurde beschlossen das einer von uns aus dem Zimmer gehen sollte. So endete es dann das ich diesmal für etwas längere Zeit das Zimmer von unserem Leader bekam, während er mit Seungmin sich eins teilte. Zuerst war die Idee das entweder Minjae oder Junhyuk mit einem von uns tauschten sollte. Aber Seongjun wollte keine von beiden unnötig in diesen 'dummen' Streit hereinziehen, weswegen wir es mit Seongjun gelöst haben.

Allerdings war es keine Lösung für immer, was uns auch unser Leader mitteilte. Er sagte das er uns Zeit geben würde es selber zu klären, ansonsten würde er andere Maßnahmen ergreifen. Welche das wären wussten wir nicht. Aber da ich für meinen Teil es nicht ausreizen wollte, versuchte ich mich zusammenzureißen. 


Und so kam es das erneut ein Monat verging und wir nun fast das neue Jahr begrüßten. 

In dieser Zeit wurden die Streitigkeiten nicht unbedingt weniger, sondern eher sogar mehr. Wir schafften es zwar immer live uns nicht an die Gurgel zu gehen, aber dafür war es öfters dahinter anders. 

Angefangen hatte es damit, als ich vor zwei Wochen versuchte mit Seungmin zu reden. Ich hielt es einfach nicht aus diesen Stress mit ihm zu haben, während unsere Gruppe deswegen eventuell sogar leidet. Ich wollte es ihnen nicht antun, besonders wollte ich es Minjae nicht antun, dem MCND ebenso wichtig war. Allerdings scheiterte der Versuch mit dem älteren zu reden, als er mir vorwarf ich würde es nur tun, um nicht der Böse zu sein, weswegen es in einem Streit endete.

Das er sowas in mir sah, tat weh. Es stimmt das ich noch immer genervt und wütend war, aber ich wollte es nicht für mich machen, sondern für uns beide, für MCND. Trotz dessen versuchte ich es nach einer Woche nochmal, was aber wieder in einem Streit endete, diesmal aus einem anderen Grund und dann paar Tage später nochmal.


So begrüßten wir nun das neue Jahr, in der ich ab und zu versuchte mit ihm reden, er jedoch nicht ein einziges Mal von sich aus zu mir kam.Wegen diesen Vorwürfen, die er mir an den Kopf warf und das er selbst es nicht mal versuchte zu klären, wurde der Hass auf ihn größer.

Jealous Valentine -/- MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt