15 | Jealous Longing

10 1 19
                                    

Traurig und verletzt über die Worte von Minjae und meinen Gedanken, konnte ich es nicht verhindern, dass ich auch traurig guckte, weswegen ich meinen Blick vom Größeren nahm und runter auf meine Arme schaute. Dass ich ausgerechnet am Valentinstag sowas hören musste, machte die ganze Situation irgendwie nicht besser.

Hätte er nicht einen Tag warten können? Morgen hätte ich mit Seungmin geredet und dann das Kapitel 'Streit mit Seungmin und Gefühle für Minjae' beendet. Ob es daran liegt, dass er mit dem älteren geredet hat? Er hatte ja mit ihm geredet, nachdem er sich mit Seongjun unterhalten hatte. Seungmin wird wahrscheinlich irgendwas gesagt haben, weshalb Minjae mich extra suchte, nur um mir das zu sagen. Er war ja bestimmt immer noch sauer auf mich.

Den Gedanken zu Ende gedacht, schämte ich mich direkt dafür das ich die Schuld erneut bei Seungmin suche und wollte am liebsten mich einfach vergraben oder in mein Zimmer unter meiner Decke gehen. Aber ich konnte beides gerade schlecht machen. Minjae wartet wahrscheinlich auf irgendeine Antwort, denn er hat bisher noch nicht weiter geredet. Bevor ich aber richtig überlegen konnte was ich dazu sagen sollte, übernahm er das Gespräch.

,,Ich habe lange darüber nachgedacht, besonders in letzter Zeit. Aber ich konnte mich nicht dazu bewegen das loszuwerden." Ernst fing er an, was für mich ein wenig seltsam war, da Minjae sich selten so ernst anhörte wie jetzt. Ich hatte den Drang wieder zu ihm zu schauen, unterdrückte diesen aber da ich im nicht mein trauriges Gesicht zeigen wollte, aus Angst das er denken könnte, ich würde gleich heulen. Allerdings schaute ich dann doch leicht hoch zu unseren Händen, als er fester in meiner Hand griff und diese halb mit seiner umschloss.

Daraufhin merkte ich wie warm seine Hand eigentlich war und hätte auch schwören könnte das diese leicht schwitzt. ,,Ich mag es echt gerne mit dir was zu machen und habe es auch immer genossen. Zu unseren Predebut Zeiten haben wir gefühlt alles zusammen gemacht und waren auch zusammen auf der Bühne, bevor wir wussten, wann wir als Mcnd diese betreten. Ich erinnere mich daran wie nervös wir beide waren, aber durch dich konnte ich es irgendwie managen mit dir dort zu stehen und zu performen. Das ist auch heute noch so. Natürlich sind da Seongjun, Seungmin und Junhyuk die mich unterstützen, aber sie sind nicht wie du. Ich habe das Gefühl als müsste ich dich einfach nur anschauen und meine Sorgen sind weg. Besonders wenn du dann lächelst." Sich kurz stoppen, strich er mit seinem Daumen sanft über meine Hand und aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie er leicht lächelte, woraufhin er sanfter weiter redete. 

,,Ich liebe es wie du lächelst, weswegen ich es schade fand, dass du mir in letzter Zeit immer weniger eines gabs... Es hat vielleicht nicht so gewirkt, aber für mich bist du wirklich wichtig. Nicht als normaler Freund oder Kollege, sondern als Person die ich mehr als nur mag. Am liebsten würde ich alles mit dir machen, aber du warst so oft distanziert, dass ich mir unsicher war und nicht wusste wie du mich siehst." 

Zu Ende gesprochen, hielt er weiterhin meine Hand und spürte förmlich aus dem Augenwinkel wie er mich anschaute und auf mich wartete. Ich jedoch war durcheinander. Ich habe verstanden, dass ich ihm helfe, was das Performen auf der Bühne betrifft, aber auch das die anderen ihm helfen. Ebenso das er mein Lächeln mag verstand ich. Doch bei dem Rest war ich mich nicht sicher, wie ich es verstehen konnte. War das sowas wie ein Geständnis? Eines wo er gesteht mich ebenfalls mehr zu mögen?

Ich griff in mein Knie rein. Wiederholte immer wieder im Kopf sein Gesagtes. Solange bis ich dann im Anschluss zu ihm schaute.

,,Das- meinst du das ernst? Verstehe ich es richtig? Du magst mich mehr?" Ungläubig und vorsichtig fragte ich nach, hatte Angst das ich es doch falsch verstanden hatte und er es jetzt verneinen würde. Mich aber anlächelnd, strich er mit seiner anderen Hand meine Haare hinter mein Ohr, die mir ins Gesicht gefallen sind und nickte. 

Jealous Valentine -/- MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt