03 | Jealous Shower

13 1 2
                                    

Faul im Bett liegen, tat ich nichts anderes außer auf eine Antwort von unserem zweit ältesten zu warten und bis ich mit duschen dran war. Gegen meiner Erwartung trat letzteres eher ein, obwohl unser Jüngster noch vor mir dran war mit duschen. Mir Sachen für meine dusch-Session rausholen, schaute ich auf mein Handy und ging auf den Chat zwischen mir und Seungmin. Ich wollte wissen ob er meine Nachricht überhaupt gelesen hatte, was allerdings nicht so war. Etwas skeptisch wollte ich zu unserem Leader in die Küche gehen und ihm darüber berichten und fragen ob er bescheid weiß. Doch kaum in dieser reingehen, blieb ich auch schon am Eingang stehen. Dazu gebracht hat mich der Anblick von den anderen beiden vor mir.

Ein wenig Klischeehaft, stand unser Leader hinter Junhyuk und zeigte ihm wie er das Gemüse vor sich schneiden sollte. Was daran weniger klischeehaft war allerdings der Größen unterschied, beziehungsweise der nicht vorhandene unterschied, da beide gleich groß waren. Gerade ermahnte ihn Seongjun, dass er, so wie er schneidet, sich nur seine Finger verletzen würde. Genau in solchen Momenten dachte ich mir das Junhyuk manchmal wirklich den Namen 'unser kleiner Bruder oder Jüngster' alle Ehre macht, wenn man mal ignoriert wie die dort stehen. Das sah dann eher nach was anderem aus. Jedoch weiß ich selber das ich da zu viel interpretiere, da erstens nicht jeder so tickt wie ich und zweitens ich, so wie jetzt, mich manchmal selber bei sowas sehe, nur das dann Minjae hinter mir steht und mit mir kocht.

In mich hinein seufzend, ging ich wieder raus ohne das sie mich bemerkten, um mich dann endlich zu duschen. Ich wollte zwar unseren Leader fragen, aber der Anblick eben deprimierte mich einfach und auch hatte ich das Gefühl als würde ich stören.

Mir also nun Musik für meine Dusche anmachen, versuchte ich mithilfe dessen unnötige Dusch-Gedanken oder sinnlose Monologe zu vermeiden und mich von den Klängen, die mein Handy abspielte, berieseln zu lassen. Allerdings funktionierte es bei dem dritten Song dann nicht so wirklich.
Einer von Minjaes Lieblingssongs mischte sich in meine Playlist ein, weshalb ich unweigerlich an diesen Mann denken musste. Daraufhin führte der nächste Gedanke, das der größere mal mit Seungmin eine Dance Cover dazu gemacht hatte, was mich wieder nervte. Als Minjae mir das Lied zeigte, hatten wir mal darüber geredet eine zu machen, aber am Ende kam Seungmin und meinte, dass er den Song auch echt mag, weshalb Minjae sich mit ihm weiter unterhalten hatte und dann fragte, ob er mitmachen wollen würde. Nachdem er zustimmte, lehnte ich später es von Minjae ab, mit der Begründung das ich unsere eigenen Tänze und meine eigene Performance trainieren wollte. Eigentlich hätte ich echt gerne mit ihm diese Cover gemacht, aber mich störte es einfach, dass es ihm scheinbar egal war wer, Hauptsache jemand macht es mit ihm. Zu mindestens war das der eine Part von meinen Gedanken und auch der harmlosere. Der zweite war das er Seungmin einfach präferierte.

Ob es nun so war oder nicht, konnte ich nicht mit Sicherheit sagen. Aber wenn ich die beiden miteinander agieren sehe, dann kommt der Gedanke immer wieder und verfestigt sich mit jedem mal mehr. Und so kam es dazu, dass ich inzwischen manchmal wütend auf beide bin, auch wenn sie nichts machen.

Am Anfang war es jedoch viel schlimmer. Denn dadurch das ich ein Zimmer mit Seungmin teilte, projizierte ich diese Wut oft nur auf ihn, so das es tage gab an dem es mir schwerfiel Normal in seiner Nähe zu sein. Jedoch bezog es sich nicht nur auf ihn, sondern auch auf Junhyuk, der sich ein Zimmer mit Minjae teilte. Ich weiß, dass es dumm ist, besonders da der jüngste ja nichts macht. In dem Fall bin ich auch mehr sauer auf Minjae, da er sich den jüngsten auch oft schnappt und mit ihm rumalbern will.

Eigentlich nervte mich jeder der mit Minjae etwas allein machte,

Auf die ganze Situation und das Lied wütend werden, beendete ich meine Dusch-Session und wollte das Lied stoppen, welches allerdings genau in dem Moment von selbst zu Ende ging und somit das nächste abspielte. Das nervte mich aber irgendwie noch mehr, weswegen ich trotzdem die Musik stoppe, da auch nun ein eher melancholisches Lied kam. Daraufhin nahm ich mir einen Moment um durchzuatmen. Etwas, was ich in letzter Zeit oft tat, um runterzukommen.

Jealous Valentine -/- MCNDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt