Glaubst du mir jetzt?
Stand in klaren Buchstaben auf ihrem Grabstein geschrieben....
„Weißt du, eigentlich rede ich immer nur mit mir selbst, aber da man dabei so komisch angeguckt wird, kannst du gerne neben mir herlaufen."
...
„Warum hörst du mir nicht zu?"
„Warum erzählst du mir immer nur Lügen?"...
Manchmal wäre mir egal, wer mich in den Arm nimmt.
...
„Wird es weh tun?"
„Nur wenn du lieb fragst."...
Ich wünschte wirklich, ich wäre mir nie begegnetet. Aber früher oder später wäre ich mir wahrscheinlich so oder so über den Weg gelaufen.
...
Der Held strauchelt und fällt, fällt in die Arme des Bösewichts.
...
„Das kann nicht sein!"
„Aber warum? Ist es so abwegig für dich, das dich jemand lieben könnte?"...
„Wenn er drauf und dran ist dich zu packen, nimmst du dieses verdammte Messer und schneidest ihm die Kehle durch, hast du mich verstanden?"
...
„Hey, keine Angst. Wir sehen uns auf der anderen Seite, ich verspreche es dir."
...
Während meine Freunde mich mit ihrer angeblichen Liebe belügen, sagen meine Feinde mir ihren Hass wenigstens ehrlich ins Gesicht.
...
„Warum verdammt bist du nicht weggelaufen?!"
...
„Das ist doch das, was ich gewollt habe!"
„Aber vielleicht nicht das, was du gebraucht hast."...
Seine letzten Worte waren ein Versprechen, dass er bleiben würde.
...
„Du machst das, um mich abzulenken. Aber weißt du... das klappt nicht."
...
„Kann man es hören, wenn jemandes Herz bricht?"
„Nein."
„Warum knackt es dann jedes Mal in deiner Brust, wenn du sie ansiehst?"...
„Ruhe in Frieden.", sagte er und stieß sie vom Hochhaus.
...
Ist da irgendwo ein weicher Ort zum Fallen?
...
„Weißt du, ich hatte zwei Möglichkeiten. Entweder ich zerstöre mich selbst oder die ganze Welt. Du weißt, was ich gewählt habe."
...
Warum bist du so still?
...
„Wir leben in einer undurchschaubaren Welt voller Rätsel und Geheimnisse."
...
Schlaf ein. Du wirst die Antworten auf all die Fragen nicht mehr finden, nicht mehr heute Nacht.
Hoffe ich hab nichts doppelt.
Wie geht's euch so?
DU LIEST GERADE
Inspiration
RandomWenn Inspiration eine Farbe hätte, dann wäre sie Lila. Oder es wären ganz viele bunte Farbenschlieren, die sich ineinander verwirren und zu dir finden, wenn du nur lange genug darauf wartest. Hier Schreibe ich alles mögliche rein, das ich inspirier...