22. hot passion.

21 7 2
                                    

Nina:

Ich weiß nicht mehr, wie viele Stunden ich einfach nur durch den Regen in Manhattan gelaufen war. Und im Grunde war das auch völlig egal, denn ich brauchte diese Zeit um meine Gefühle zu ordnen. Ich hatte eine Schwester die versuchte meine Beziehung zu ruinieren und einen Freund, der ihr auch noch jedes Wort glaubte. Ich wusste, dass Mikey überhaupt keine bösen Absichten hatte, aber die Tatsache dass er Mikasa mehr glaubte als mir, verletzte mich wirklich sehr. Ich wollte, dass er mir vertraut. Mein Handy klingelte schon seit Stunden immer wieder. Karina .. Mikey und Levi versuchten mich zu erreichen. Ob es nun Anrufe oder Nachrichten waren, sie versuchten alles. Warum konnte nicht einmal alles gut laufen? Ich hatte keinen einzigen Anruf angenommen, weil ich gerade einfach mit niemandem reden wollte. Ich wollte alleine sein und über alles nachdenken. Irgendwann blieb ich einfach stehen und setzte mich auf eine Bank. Ein älterer Mann saß dort und fütterte die Tauben. ,,Sie sehen aus, als hätten sie einen schlechten Tag gehabt Miss.", er sah zu mir rüber und lächelte mich herzlich an. ,,Kann man so sagen.", murmelte ich vor mich hin. ,,Wissen sie .. ich habe schon einige Jahre auf meinem Buckel und ich kann ihnen sagen .. es geht nicht vorbei. Probleme wird es in ihrem Leben immer wieder geben, das wichtigste ist nur was sie daraus machen.", zuerst verstand ich nicht, warum er mir sowas sagte, doch als ich darüber nach dachte, wurde mir klar das er Recht hatte. ,,Danke .. das hat mir wirklich sehr geholfen.", ich lächelte ihn dankend an und beobachtete ihn weiter dabei, wie er den Tauben das Brot zu warf. ,,Danken sie mir nicht .. ein guter Rat kostet nichts. Sie sind so eine hübsche junge Frau und ich bin mir sicher, dass sie ihr Glück finden werden.", hatte er gesagt. Dieser alte Mann hatte mir wirklich den Abend versüßt. Wir redeten noch eine ganze Weile, bis er sich schließlich verabschiedet hatte. Ich blieb noch etwas sitzen und schaute in die Ferne. Mir war bewusst, dass ich mit Mikey reden müsste aber ich wollte das weder zu Hause bei uns tun, noch wollte ich zu ihm nach Hause. Also schaute ich in meine Handtasche um zu sehen, ob ich meine Kreditkarte dabei hatte. Als ich sie entdeckt hatte, fasste ich einen Entschluss. Ich checkte im EMPIRE Hotel ein und buchte die Suite. Ich wollte einen Ort, an dem wir ungestört waren. Wo weder meine Schwester, noch irgendwer sonst dazwischen funken konnte. Also nahm ich mein Handy und schrieb Mikey eine Nachricht.

Nachdem ich mein Handy wieder in meine Tasche gelegt hatte, lief ich in das riesige Bad und duschte mich kurz ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mein Handy wieder in meine Tasche gelegt hatte, lief ich in das riesige Bad und duschte mich kurz ab. Ich war total verschwitzt und meine Klamotten waren vollkommen durchnässt. Zum Glück hatte ich Grethe vorhin angerufen und sie gebeten mir frische Sachen zusammen zu packen, die Charles mir dann ins Hotel gebracht hatte. Manchmal war ich wirklich froh, dass wir eine Haushälterin und einen Chauffeur hatten. Sonst hätte ich es zeitlich alles gar nicht mehr geschafft. Nachdem ich mich frisch geduscht hatte, zog ich mir meine schwarze Spitzen Unterwäsche an. Ja .. am besten überzeugt eine Frau nun mal mit ihren Reizen. Das hatte ich von meiner Besten Freundin gelernt. 'Wenn du einen Typen um den Finger wickeln willst, dann musst du zeigen was du hast.' , hatte sie immer gesagt. Das ich irgendwann mal darauf zurückgreifen würde, hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber Mikey musste mir glauben und wenn ich dafür zu unfairen Mitteln greifen musste, dann war mir das auch Recht. Das kurze piepen des Aufzugs erweckte meine Aufmerksamkeit. ,,Ich bin gleich da.", rief ich ihm zu. Ich griff nach dem Shirt und meiner Leggins und zog sie mir schnell an. Als ich im Spiegel nochmal mein Aussehen überprüft hatte, lief ich in den riesigen Wohnbereich. Mikey saß auf dem Sofa und schaute in meine Richtung. ,,Heey.", murmelte ich lächelnd. ,,Gibt es einen Grund, wieso wir nicht zu Hause reden konnten?", fragte er, als ich mich neben ihn gesetzt hatte. ,,Den gibt es .. ich wollte mit dir reden ohne dass uns jemand dazwischen funken kann.", ich lächelte leicht, in der Hoffnung er würde sich etwas entspannen. ,,Nina .. ich will ehrlich mit dir sein. Ich liebe dich, aber ich finde es nicht gut wie du deine Schwester behandelst.", ich verdrehte genervt die Augen. ,,Würdest du mir bitte einfach zuhören und mir vertrauen?", ich sah ihn fragend an. ,,Also gut.", murmelte er und schaute mich abwartend an. ,,Mikasa ist eine Lügnerin .. wenn du nicht dabei bist, redet sie mit mir als wäre ich der letzte Dreck. Sie sagt mir ständig, dass ich keinen Respekt verdiene und das wir beide sowieso nicht lange zusammen bleiben würden, weil ich eine Schlampe bin.", er schien über meine Worte nachzudenken. ,,Aber warum ist sie dann so anders wenn ich dabei bin? Und wieso erzählt sie mir ganz andere Dinge?", er fasste sich mit seinem Daumen an sein Kinn und runzelte die Stirn. ,,Das versuchen Karina und ich schon die ganze Zeit herauszufinden .. deine Schwester denkt, dass Mikasa in dich verliebt ist, aber .. ich denke etwas anderes.", ich seufzte, weil ich genau wusste wie Mikey gleich reagieren würde. ,,Und was denkst du?", er sah mich fragend an. ,,Ich habe viel nachgedacht und um ehrlich zu sein, ist sie erst so zu mir seit Eren in meinem Leben aufgetaucht ist.", ich spürte wie er sich anspannte und seine Lippen aufeinander presste. ,,Ich denke, dass die beiden gemeinsam versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben .. sei ehrlich sind in letzter Zeit nicht auch komische Dinge bei dir passiert?", ich sah ihn fragend an und er fing tatsächlich an zu überlegen. ,,Jetzt wo du es sagst .. dieses Mädchen, mit der .." - ,,Ich dich erwischt habe.", beendete ich seinen Satz. ,,Genau .. Karina hat mir erzählt, dass als du sie am nächsten Tag nach der Schule nach Hause gefahren hast, dieses Mädchen grinsend aus unserem Haus kam .. ich hab das nicht wirklich verstanden, weil wir uns wirklich mies gestritten hatten. Ich hab ihr deutlich gesagt, dass ich nichts mit ihr zu tun haben will, weil ich jemand anderen liebe. Es gab also keinen Grund warum sie so fröhlich aus dem Haus kam .. es sei denn..", er stoppte und sah mich an. ,,Eren hatte seine Finger im Spiel.", ich seufzte genervt und lehnte mich zurück. ,,Richtig.", er schüttelte genervt seinen Kopf. ,,Kennt er sie denn?", fragte ich ihn. ,,Natürlich .. die beiden hatten auch schon was miteinander.", er ballte seine Hände zu Fäusten. ,,Ich weiß nicht ob ich Recht habe und Mikasa wirklich mit ihm unter einer Decke steckt, aber es sieht wirklich alles danach aus. Du kennst mich Mikey .. du weißt, dass ich sie niemals grundlos wie Scheiße behandeln würde.", ich sah ihn traurig an. ,,Ich weiß .. es tut mir leid wirklich.", er griff mit seiner Hand an mein Kinn und strich mit seinem Daumen über meine Unterlippe. ,,Lass bitte nicht zu, dass sie uns trennen.", hauchte ich. ,,Niemals .. versprochen.", er drückte mir einen sanften Kuss auf meine Lippen. Als dieser Kuss leidenschaftlicher wurde, löste ich mich von ihm. ,,Ich muss nochmal kurz ins Bad.", lächelte ich und stand auf. Er sah mich verwirrt an, wahrscheinlich dachte er wir würden jetzt miteinander schlafen. Was wir auch tun würden .. aber ich wollte die Regeln bestimmen.

BETWEEN - all those stupid lies | TR - AOT ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt