Dieses Kapitel wird alles in Karmas Sicht geschrieben also nicht wundern!
—-:—:-;;;-::-;:——:-(-!'-£*~—-£)__———.&&[£¥.-/?—•
Als ich Yuna Chan sah wie sie von Asano gezogen wurde und er so ihre Hand erfasste brodelte ein Komisches Gefühl in mir auf.
Ich glaub Eifersucht.
Es schockierte mich selbst warum ich so komisch geworden bin...
Ich darf nicht zu auffällig mit meinen Gefühlen sein.
Sonst nutzt die jemand noch aus.
Zum Beispiel unser ach so tolle Octopus Lehrer. Er wird sich bestimmt wieder komische Sachen ausdenken und noch am Ende vor der ganzen Klasse blamieren.Nach dem Unterricht hatte ich schon keine Lust mehr auf den scheiss und ging Richtung Wald um zu Schwänzen.
Von Schulgebäude aus hörte ich Nagisa noch rufen, wodurch ich mich kurz umdrehte.
Nagisa: „Karma schwänzt du schon wieder? Wir hatten in der Klasse besprochen einen Angriff auf Koro sensei zu starten. Diesmal natürlich mit Plan."
Karma: *seufzt und guckt genervt*
Nagisa: „Wenn du nicht willst dann musst du nicht, auch wenn du eine große Hilfe wärst."
Karma: *denkt das er zumindest hören kann was für ein Plan sie haben*
„Und was ist euer Plan? „
Nagisa: „Naja, es ist nicht so richtig ein Plan, vielleicht schon aber irgendwie schon aber auch nicht... Egal!
Also wir wollen mit ihn Picknicken gehen und ganz friedlich mit ihm sein. Irgendwann wird er bestimmt ganz entspannt und ein paar gehen Blumen holen um einen den Geruch von den Waffen verschwinden zu lassen. Und an dem Zeitpunkt an dem er denkt das nichts passiert, dann greifen wir an!"
Karma: „Für euch nicht so schlecht. Aber er wird doch schnell genug sein um eich zu bemerken."
Nagisa: „Ich denke auch nicht das es funktioniert, aber ein Versuch ist es wert und man könnte vielleicht neue Informationen raus bekommen um ihn dann zu töten."
*Das sagte er während er leicht lächelte*
Karma: „Vielleicht nächstes mal. Er wird es eh komisch finden wenn ich mit dabei bin."
Nagisa: „Okey, dann berichte ich dir morgen wie es gelaufen ist und ob wir was herausgefunden haben."Er winkte mir noch kurz zu während er wieder Richtung Gebäude lief.
Ich ging dann wieder Richtung Wald um ein wenig nach oben zu steigen und von oben die Stadt anzusehen.
Der Wind wehte mir entgegen und ich ließ mich auf einen Felsen in der Nähe nieder.
Instinktiv sah ich Richtung Hauptgebäude von unserer Schule.Dabei Überlegte ich wieder über SIE und stellte mir Fragen die ich meist selbst beantwortete.
Was sie wohl gerade macht?
UnterrichtOb Asano sie wieder nervt?
BestimmtOb sie an mich denkt...?
Glaub nichtUnd das ging noch Minuten weiter bis nach einer Weile aus meinen Träumen erwachte, durch die Klingel.
Ich seufzte und ging Richtung Berg nach unten.
Ich erinnerte mich dabei an die Ansage von Koro sensei.
Kleiner Rückblick:
Koro sensei: „Morgen findet die Schulversammlung statt. Ihr werft dort mit Begleitung von Karsuma sensei und Irina sensei hin gehen. Bitte seid pünktlich da und seid anwesend. Besonders du Karma kun!"
Die ganze Klasse verstummte und guckte nicht mehr so erfreut.
Sie wussten das sie wieder lustig und blamiert werden.
Als Koro sensei unsere dunklen Blicke sah versucht er uns zu ermuntern.
(Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung ob er was gesagt hatte und was er gesagt hätte... Falls er nichts gesagt hat stellt euch das vor. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich diese Rede überspringe, weil ich schlecht in so etwas bin)
Stellt euch vor er hat das gesagtNachdem sie alle die aufmunternden Worte hörten schauten sie selbstbewusst nach vorne und lächelten leicht.
Sie riefen irgendwas wie „Scheiss auf die Kinder im Hauptgebäude"
Ich saß hinten auf mein Stuhl und sah, während Ich kippelte, mit einem Selbstsicheren Grinsen in die Klasse.
Rückblick Ende
Stimmt morgen ist ja schon diese Schulversammlung.
Sollte ich vielleicht Schwänzen....
Aber wenn ich hingehe kann ich höhst wahrscheinlich Yuna chan treffen.
Mein Entschluss ist getroffen ich gehe morgen hin.@@@@@@@@@@@@@&&&&&&&&€€€€€€€€€€€
Okey habe mal in Karmas Sicht gemacht.
Hoffe es hat euch gefallen.
Ich habe einfach 100 Leser 😳😳 Danke!!!!
Tschau 👋🏻
DU LIEST GERADE
Gakushu x oc x Karma
FanficDie 15 Jährige Yuna kommt neu auf die Kunugigaoka Mittelschule. Sie ist emotionslos, schön, schlau und ist immer alleine. Schafft es vielleicht einer ihr Herz zu erobern? Also das ist meine Erste ff die ich schreibe. Es kommen auch natürlich Gramma...