EIN gefährliches Durcheinander herrschte an Deck. Von überall kamen Kanonen- und Pistolenschüsse, die Luft war leicht mit Rauch überzogen, trotz der strahlenden Sonne die das Firmament zierte.Angelica hielt sich geduckt, als sie beobachtete wie Jack sich auf die Reling stellte und auf ein langes Tau wartete, das ihn nur augenblicke später auf die Interceptor brachte.
Noch hatte sie niemand bemerkt, doch bei dem Chaos was sich abspielte war das auch kaum ein Wunder. Trotz der momentanen Situation, brachte Angelica ein Schmunzeln hervor, als sie sah wie Jack etwas unbeholfen an dem Tau zwischen den beiden Schiffen hin und her schwang.
Angelica unterdrückte einen Aufschrei, als neben ihr eine Person zu Boden fiel. Doch sie war die Kampfsituation gewohnt und befahl sich einen kühlen Kopf zu waren.
Ungelenk nahm sie dem Mann, der nicht mehr unter den Lebenden verweilte, die Waffe ab. »Danke vielmals.« grinste sie respektvoll.Mit der neuen errungenen Waffe stand sie kurz unschlüssig da, wobei sie immer ein paar Piraten die kämpften ausweichen musste. Schließlich entschied sie sich auf die Interceptor zu gehen. Gerade zum rechten Zeitpunkt schwang ein Pirat der Interceptor auf die Black Pearl. Er ließ von dem Tau ab und griff den ersten Piraten aus Barbossa's Crew an. Angelica ergriff die Chance und schnappte sich das Tau, ehe es wieder hinüber schwingen konnte.
Mit der linken Hand hielt sie das dicke Seil fest umklammert und in der rechten hielt sie die Pistole.Der kurze Flug ließ Wind durch ihre dunklen Haare pusten, kurz war sie weder in einer Kampfszene, noch sonst irgendwo. Sie war irgendwie frei. Doch der Moment wurde mit ihrer Ankunft auf der Interceptor zerstört.
Sie ließ von dem Seil ab und kam knapp einen Meter tiefer auf dem Deck der Interceptor an. Direkt griff ein Pirat sie an. »Gibbs!« donnerte sie, als sie erkannte welcher Pirat sie angegriffen hatte. »Ich bin bei euch auf der Seite.«
Der Pirat schien zu bemerken wen er vor sich hatte. »Aha.« grummelt er, ehe er sich mit lautem Kampfgebrüll umdrehte und sich in einen anderen Kampf verwickelte.
Angelica steckte die Pistole in den Bund ihres Gürtels, ehe sie einen Degen aus der Brust eines am Boden liegenden Piraten zog. Mit dem Degen konnte sie besser umgehen.
Nun war sie auch vollkommen in dem Kampfgeschehen drinnen. Zwei Piraten traten von vorne auf sie zu. Angelica atmete tief durch und erhob ihren Degen. Sie umklammerte den Griff leicht nervös, doch der Gedanke das ihr Vater sie so panisch vor einem schlichten Kampf sehen würde und sie dann auslachen würde, beruhigte sie merkwürdiger Weise.
Der erste Pirat grinste unverhohlen und begann den Kampf.
Angelica wehrte sich mit Leib und Seele, schlug dem Piraten die Waffe aus der Hand, doch der zweite Pirat war auch nicht besser.
Er erwischte sie an der Schulter, der Schmerzen ließ sie kurz aussetzen. Ein taubes Gefühl machte sich in ihrem Oberarm breit. Den Moment nutzten die elenden Piraten und schlugen ihr den Degen aus der Hand.Angelica kniff die Augenbrauen zusammen und schritt wenige Schritte nach hinten. Alle waren in ihrem eigenen Kampf verwickelt, niemand konnte ihr helfen. Sie atmete tief durch, nahm sich eine Millisekunde Zeit. Sie war Angelica Teach, die Tochter von Blackbeard. Sie konnte Duellieren wie kein anderer.
Neben ihr ereignete sich ein anderer Kampf. Von dem Piraten der sich neben ihr verteidigte nahm sie ein Schwert aus dem Gürtel und stürmte auf die beiden zu, die sie angegriffen hatten, doch sie wurde abrupt zurück gehalten.
»Zwei gegen eine, das ist nicht sehr nett.« tönte Jacks Stimme in einem urteilenden Ton. Er stand neben ihr mit zwei Pistolen in der Hand. Aus beiden ließ er gleichzeitig ein Stück Blei abfeuern, was die beiden Piraten zwar traf, aber ihnen nichts antat.
DU LIEST GERADE
THE MOURNING SEA// captain jack sparrow
FanfictionSie waren einst junge Verliebte, dann trafen sie sich erneut, doch nichts war wie früher. angelica teach x jack sparrow (unregelmäßige updates)