Catnap's sicht
Die Aussicht ist so wunderschön ich liebe es. Der Mond strahlt so ein wundervolles gefühl aus, da kann ich nicht wieder stehen. Ich muss immer lächeln wenn ich, den Mond sehe es macht so glücklich und ich vergesse alle sorgen. "Catnap! Hier bist du ich habe dich gesuch!" Ich habe mich kurz erschrocken es war Dogday, der Hinter mir steht. Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Ich mag sein Lächeln es macht mich wie soll ich sagen nervös? "Dogday was ist den los? Sonst kommst nie zu mir.", Ich wartete auf eine Antwort und er fängt an zu lachen. "Was ist los?" Ich musste dann auch lachen, warum auch immer wir jetzt lachen mussten."Sorry ich hat gerade ein Bild im Kopf." Ich gucke ihn verwirrt an und er wurde rot. Ich finde es süß wenn er so guckt... Warte was? Sowas habe ich noch nie gedacht ist das normal? "Catnap alles ok?" Ich nickte automatisch obwohl ich garnicht zugehört habe. ich guckte wieder zum Mond er ist so wunderschön ich mag sein Mondschein. "Der Mond ist so wundervoll.." Ich bemerkte ein kichern. Dogday's kichern. "Du bit so verträumt wenn du den Mond anschaust. Wusstest du das?" Ich schüttelte den Kopf und Dogday lächelte wieder. Er war anders als sonst aber auch wie ein Mondschein. Er leuchtet genauso Hell egal auch wenn es dunkel ist.
Hallo :D
Hier eine Kleine Fanfiction über Catnap und Dogday.
Das ist das erste kapitel es ist nicht lang aber naja.
Ich hoffe es gefällt euch!
<3
DU LIEST GERADE
Catnap x Dogday / Poppy playtime
FanfictionErinnerst du dich noch an das Versprechen was du mir gegeben hast?