Freundschaft

68 5 0
                                    

Dogday's Sicht

Er wartet auf mich? Wie meint er das? Ich bin verwirrt ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Gefühle können sich niht entscheiden, ich genauso wenig aber was soll ich tun? "Ich habe mit Roxanne schluss gemacht." Er hat was? "Warum hast du schluss gemacht?" Catnap lächelt mich an. Hat er wegen..? Nein! Sowas würde er nicht machen! Also denke ich zu mindestens. "Weil mir mein Freund wichtiger ist." Er hat es wirklich wegen mir gemacht, weil ich ihm wichtig bin? Aber das ist doch kein grund oder? Mir lief eine Träne über's Gesicht. Ich kann's nicht glauben, dass er die Beziehung beendet hat nur wegen mir. "Catnap.. e-es ist kein grund u-um s-s-schluss zu machen! Ich wi-will es nicht!" Ich Stotterte. Ich fühle mich schlecht,  ich wollte e nicht das es soweit kommt. Es ist alles meine Schuld. "Dogday mir ist Freundschaft wichtiger als eine Beziehung! Und wenn ich wieder eine beziehung haben will dann nur mit dir! Es ist mir egal was du denkst! Es ist meine Entscheidung." Freundschaft das ist wunderschönes wort. Und Catnap hat recht Freundschaft ist wichtiger. Und er wartet auf mich, ob er seine Entscheidung ändern würd? "Ja es tut mir leid. hast du was zu Essen?" Wie schlau bin ich eigentlich? Wir haben ein Ernstes gespärch und ch denek nur an Essen! gut gemacht ganz toll! Catna lächelte mich nur an und gab mir eine Box mit ganz viel essen drin. Es sieht so gut auß!! Ohne mich zu bedanken aß ich los, es schmeckt so lecker! "na schmeckt's? Ich habe gewusst, dass du fragen wirst." Catnap fing an zu lachen und ich lächelte als antwort. Er ist der Beste Freunde denn ich je hatte!

Catnap und ich haben noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Wir haben viel gelacht, aber leider mussten wir uns Trennen. "Es hat spaß gemacht! Danke Catnap!" Wir beide gaben uns eine Umarmung als abschied, dieser tag hat so viel spaß gemacht wie noch nie. " Nein ich danke dir. Ich bin froh, dass es dir besser geht. Bitte tu das nie wieder! Okay?" Ich nickte und gab ihn einen Kuss auf die wange. War es ein Fehler? Nein es tat gut! "Versprochen!" Wir winkten uns zum abschied und machten uns auf dem weg nach Hause. Ich hoffe so sehr, dass es so bleiben wird wie immer.

Aber leider habe ich mir getäuscht, es bleibt nicht so für immer.

Catnap x Dogday / Poppy playtimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt