5 Jahre später

68 4 0
                                    

Catnap's Sicht

Fünf jahre eine ganz schöne lange Zeit was? Es hat sich viel verändert in, der Zeit wir sind Erwachsen geworden also ich zumindest. Meine Kindheit hab ich hinter mir gelassen auch, die Ernierungen und die Versprechen. Ich bin jetzt Neunzehn und mache meine eigenden dinge im Leben, aber es gibt ein Problem. Dogday. Wir beide mögen uns nicht mehr, weil wir streit hatten und das nicht Wenig. Aber es war mir auch egal ich habe jetzt eine Freundin und das ist gut so. Chessie und ih haben uns auf einem Ball kennen gelernt, seitdem haben wir viel mit ander gemacht. Und ich hab ihr meine Liebe gestanden und es hat sich gut angefühlt. "Schatz?" Ic drehte mich um und schaute Chessie in die Augen und gab ihr einen Kuss. "Hey. Was ist den los?" Chessie schaute mich besorgt an und gab mir einen Brief, von wem ist der? "Der brief ist von Dogday. Catnap bitte vertrag dich wieder mit ihm! Ich mache mir sorgen um Dogday! Und - und um dich!" Warum? Warum gibt er nicht endlich? Ich möchte nicht's mehr mit ihm zu tun haben. "Bitte schau dir den Brief an! Ich werde solange nich weg gehen!" Ich zögerten aber ich schließlich dann den Brief auf.
 

Der brief von Dogday

Hallo Catnap,
Icch weiß, dass du nicht's mehr mit mir zutun haben willst. Und deswegen werde ich weg gehen du wirst mich eh nicht vermissen, also macht es keinen Unterschied ob ich bleibe oder gehe. Aber du sollst wiesen, dass ich dich vermissen werde auch wenn wir streit haben, du bist mein Bester freund für's leben! Weißt noch was du zu mir gesagt hast? Du hast zu mir gesagt, dass das Freundschaft wichtig ist für's leben. Und ich höre auf dich. Bitte grüß Chessie von mir!

Alles Gute
Dogday.

Was? Er geht weg? Nein! Nein! Nein! Ich wollte nie das es soweit kommt, aber jetzt ist es so gekommen. ich muss ihn aufhalten! Ich ging schnell zur Tür aber Chessie hielt mich kurz fest. "Lass es nicht zu, das er geht! Bitte Catnap!" Chessie hat tränen in den Augen und ich nickte. Ich rannte schnell zum Haus von Dogday. Er darf nicht gehen! Dafür ist er mir zu wichtig!

Catnap x Dogday / Poppy playtimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt