Das Ende.

48 2 1
                                    

Erzähler's Sicht

Dogday und Crafty suchen Catnap überall, aber sie haben ihn nicht gefunden. Aber es fällt Dogday auf, dass sie noch nicht im Haus gesucht haben. Die beiden rennen schnell zum Haus von Catnnap, hoffentlich geht es ihm gut, oder ist es schon zu spät? Dogday und Crafty sind angekommen und sie gehen schnell in Haus, Dogday geht sofort in Catnap's Zimmer und was er sieht erschreckt ihn sehr. Catnap liegt leblos an boden, Dogday geht schnell dahin und nimmt ihm in den Arm.

"Catnap! Hey bleib bei mir bitte, es tut mir leid. Du darfst nicht sterben!"

Dogday fühlt keinen Puls und er kriegt panik wie noch nie, im diesen Moment kommt Crafty ins zimmer. 

"Dogday! What's going on and what about Catnap?"

"He has no pulse, we have to take him to the hospital. Immediately!"

Crafty nickt sofort und Dogday nimmt Catnap in den arm und trägt ihn ins Krankenhaus.

*2 Stunden später*

Catnap ist jetzt im Krankenhaus und Dogday und Crafty warten aus das Ergebnis, sie hoffen das es ihm gut geht, aber eins fragen die beiden sich: Warum hat er es getan? Dogday gibt sich für alles die schuld, ist ja auch klar: Sein freund ist was gestorben nur wegen ihm.

"Dogday du kannst jetzt zu Catnap."

"Ja danke."

Dogday geht ins Krankenzimmer von Catnap und er ist sogar wach, als er rein geht schaut Catnap Dogday tief in die augen.

"Catnap! Oh mein Gott bin ich froh das es dir gut geht! Warum hast du es dir angetan? Ich hab mir Sorgen gemacht!"

"Es tut mir leid... Ich wollte das alles nicht... Hast du denn brief gelesen den ich geschrieben hab?"

"Welchen Brief?"

"Ach egal... Dann sag ich es dir halt persönlich. Dogday ich liebe dich und ich will mein leben mit die verbringen, ich konnte es garnicht glauben aber... Es ist so. Ich liebe dich und das sehr sogar, ich hoffe du kannst mir verzeihen, wenn nicht ist das-"

Catnap muss garnicht weiter reden, weil Dogday ihm schon eine Antwort gibt. Sondern mit einen Kuss. Er erwidert den kuss, das ist jetzt der schönste moment im seinem leben, ihm ist klar geworden dass er Dogday liebt. Und das wird auch immer so bleiben.

"Ich liebe dich auch... Und ich will auch für immer mit dir zusammen sein! Und ich verzeihe dir. Aber versprich mir das du es nie NIE wieder machst, ja?"

"Ja.. Ich versprech es dir.. Ich liebe dich sehr Dogday.."

"Ich dich auch.."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja leute... Wie soll ich sagen.. Diese ff ist zu ende.. Aber vielleicht kommt IRGENDWANN ein 2 Teil, aber ich weiß es noch nicht. Ich möchte mich für alle bedanken, die diese ff gelesen haben, das berührt mich sehr. Und ich bin froh diese ff geschrieben zu haben und ich hoffe es hat euch gefallen diese zu lesen. Um erhlich zu sein: Ich bin gerade schon traurig diese ff zu beenden.. Aber es ist halt so. Ich hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch noch einen Schönen Abend ♡

~Theda~

Catnap x Dogday / Poppy playtimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt