Catnap's Sicht
Was habe ich getan?! Ich habe meinen Besten freund dazu gebracht zu verschwinden! Sowas macht ein Freund nicht. Aber die besser Frage ist sind wir überhaupt noch freunde? Wir beide hatten sehr viel streit in den Letzten drei Jahren. Aber es spielte jetzt keine Rolle! Ich muss ihn aufhalten. Als ich an Dogday's haus angekommen war rannte ich schnell rein ihn sein Zimmer. Reißte die Tür auf und ich sah dogday direkt in die Augen.
Dogday's Sicht
Jemand rieß meine Zimmer tür auf, ich drehte mich um und Catnap stand in der Tür. Was will er hier? "Dogday.. Warum willst du gehn?! Bitte tu das nicht! E-es tut mir leid! Ich wollte nie, dass es soweit kommt!" Er hat sich Entschuldigt. Das habe ich jetzt nicht erwartet, aber wieso? "Catnap wieso?" Ich sah tränen in seinen Augen, weint er etwa? Ich habe es noch nie gesehen, dass er vor jemanden geweint hat. Außer jetzt. "Dogday es tut mir leid, dass ich ein Schlechter freund geworden bin. Es tut mir leid das wir immer Streit hatten. Alles tut mir leid!" Alles tut ihm leid? Aber dabei war es garnicht seine schuld, sondern meine ich war immer der geweint hat und nicht's konnte. Ich habe viele sachen Falsch gemacht. Und jetzt entschuldigt er sich bei mir. "Nein mir tut es leid. Ich will einfach nur, dass es wie früher wird wo wir noch jünger wahren. Aber jetzt sind erwachsen und führen unser eigenes leben. Aber ich werde bleiben." Kann sprang auf mich zu und gab mir einen Umarmung. Dieses gefühle habe ich so vermisst, das gefühl von liebe.
Ich kann mich noch an, dass Versprechen von damals Erinnern was Catnap mir geben hat.
Rüblick:
Ich werde auf dich warten, egal ob du zeit brauchst oder nicht. Wenn ich wieder eine Beziehung haben will, aber dann nur mit dir. Dogday das verspreche ich dir.
Rückblick ende.
Aber ich weiß, dass er sein versprechen nicht gehalten hat. Er hatte nämlich eine Freundin er hat sie auf einem Ball kennen gelernt. Ich freue mich für Catnap. Aber ich glaube, dass ich mich ihn verliebt habe und das jetzt wirklich.
DU LIEST GERADE
Catnap x Dogday / Poppy playtime
FanfictionErinnerst du dich noch an das Versprechen was du mir gegeben hast?