Dogday's Sicht
Es sind schon Fünf tage vergangen und ich hab Catnap nicht mehr gesehen, ob ihm was passiert ist? Bitte nicht! Ich mache mir sorgen um ihm, obwohl nix mehr mit einander zutun haben vermisse ich ihn. Ich wünschte wir hätten kein streit und wir wären stadessen freunde, aber nein so ist es nicht. Hätte ich ihn bloß nicht geküsst! Fuck ich fühle mich so schlecht. "Dogday is everything ok?" Crafty steht auf einmal neben mir und ich hab mich leicht erschrocken, aber ich bin schon dran gewöhnt das man aufeinmal neben mir und hinter mir steht. "It's not good Crafty. I haven't seen Catnap in five days! I'm worried about him, what if something happened to him? And nobody knows about it. Fuck, I wish we weren't stressed!" Mir läuft eine Träne über's gesicht, so schlecht fühle ich mich. Ich hasse mich einfach dafür. "Dogday... Everything will be fine! If you want, we can go and look for him. What do you think?" Carfty ist so eine Gute freundin. Ich bin ihr so dankbar sie als Freundin zu haben, ich bin einfach so froh darüber. "Thank you Crafty. You are the best friend anyone could wish for!" Ich drücke sie in eine feste Umarmung und sie erwidert die Umarmung. Mir läuft eine Träne übers gesicht ich vermisse Catnap so sehr, aber es ist auch meine Schuld das wir nicht mehr so git Freunde sind. Generell freunde ich hab alles kaputt gemacht, ich muss dafür sorgen dass wir wieder freunde werden. "Come on Dogday, let's go look for him." Ich nicke und wir suchen jetzt nach Catnap, hoffentlich ist er nicht verschwunden oder weggegangen. Bitte bloß das nicht! Er darf nicht weggegangen sein, ich will es einfach nicht.
Hi T^T. Sorry das es so lange kein Kapitel mehr gab, wie euch vielleicht aufgefallen ist: Ich schreibe noch andere Geschichten weiter und ich fange auch immer wieder neue an, aber diese Geschichte geht auch weiter. Wircklich. Wunderschönen Tag euch noch ^-^
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Catnap x Dogday / Poppy playtime
FanfictionErinnerst du dich noch an das Versprechen was du mir gegeben hast?