Catnap's Sicht
Das werde ich Dogday nie verzeihen. Er küsst mich und rennt weg, das war ein großer Fehler. Er ist so ein Arsch und ein Feigling.Warum hab ich überhaupt darauf eingelassen? Das nächste mal halte ich ihm nicht ab weg zu gehen, dass kann er vergessen! Ich hab gedacht wir beide sind wieder freunde und jetzt das. Es tut weh. "Hey schatz. Wie war das treffen?" Fuck. Was soll ich jetzt sagen? Ich sag einfach die Warheit so ist es besser. "Scheiße. Mehr sag ich dazu nicht und ich will es auch nicht." Ohne ein wort zu sagen geh ich in unser Zimmer. Chessie nervt echt alter, aber ich werde nicht schluss machen. Ich werde Dogday hassen dafür was er getan hat.
"Fuck!" Ich hab voll scheiße geschlafen und deswegen hab ich auch schlechte Laune. Und heute ist auch noch, dass Klassentreffen ich will nicht. Ratet mal warum: Richtig! Dogday ist auch da! Ich will einfach nur noch sterben. Warum musste ich mit ihm in einer Klasse sein? Ich will nicht mehr. "Ich geh dann mal." Ich gab Chessie noch einen kuss auf die Wange und ging zur Schule. Ich bin auch dieses mal nicht zu spät gekommen zum Treffen, was für ein "Wunder". Nicht mal ne sekunde dann sah ich Dogday. Ich will weg und zwar sofort. Wenn es sich bei mie Entschuldigen würde dann währealles wieder gut, aber ne macht er nicht. Wichser alter. Fick dich. Ich Hass Dich. Hoffentlich wird er für immer alleine sein und alleine sterben. Ist es gemein? Ja ist es. Aber ist mir egal.
"Catnap Hey! How are you my friend?" Ich dreh mich um und es war Craftycorn. Sie kann unsere sprach nicht Deswegen spricht sie Englisch. Zum Glück kann ich es.
"Crafty! I'm fine. How are you?"
Es macht spaß mit ihr zu reden sie versteht mich wenigstens
"Me too, thanks! I heard you're no longer friends with Dogday. Is that correct?"
Ich wusste das es kommt. Aber ihr kann ich es sagen, sie wirs mich nicht Hassen dafür.
"Yes, it's true. But don't worry. We'll get it sorted out, as long as he apologizes everything will be fine."
Ich hoffe er wird sich Entschuldigen. Weil ich werde es nicht tun, ich hab es schon so oft getan, und er noch nie.
"I hope everything will be okay between you. You two were such good friends and now you're.."
Ich sehe eine Träne über ihre Wange laufen. Crafty hat uns immer geholfen wenn, wir probleme hatten. Ich bin ihr dankbar dafür.
"Hey.. Don't cry. It'll be okay. I'll tell you."
Oh man ist es Hart.
Das nächste Kapitel kommt auf Englisch. Weil es nämlich dann Crafty's Sicht ist :3
DU LIEST GERADE
Catnap x Dogday / Poppy playtime
FanficErinnerst du dich noch an das Versprechen was du mir gegeben hast?