Catnap's Sicht
Ich mache mir große sorgen um Dogday seit tagen isst er nicht mehr so viel. Nach unserem Gespräch ist er anders. Was habe ich bloß gemacht, dass es ihm so schlecht geht? "Catnap ist alles okay mit dir?" Er schrack mich kurz es war Roxanne meine Freundin. Wir beide sind schon fast Zwei jahre zusammen, aber ich fühle mich irgendwie unwohl. Ich glaube langsam, dass ich nicht's mehr für ihr Fühle. "Ich mache mir sorgen wegen Dogday. Er isst nicht mehr so viel. Und er ist anders als sonst." Roxanne verdrehte die Augen was mich sauer macht, darf ich mir keine sorgen machen?! "Warum machst du dir mehr sorgen um Dogday als um mich?!" Weil ich dich nicht mag! Bleib ruhig.. denk an Dogday's worte. Ausrasten bringt nicht's du machst es nur noch schlimmer. "Weil er mir Wichtiger ist. Und du du bist selbst verliebt. Du denkst das die ganze welt nur um dich dreht. Aber so ist es nicht! Ich mache schluss ich habe kein bock mehr auf dich!" Roxanne stand auf und verschwandt und ich hörte eine Tür zu knallen. Es fühlt sich so gut an! Aber jetzt muss ich mich um Dogday kümmern, ich werde ihm jetzt was zu essen machen und gehe ihn besuchen.
Als ich das Essen fertig hatte, machte ich mich auf dem zu Dogday. Der weg ist nicht weit er ist nur Zwei weg weiter. Ich klopfte an seine aber er macht nicht auf, zum glück hat er immer die Tür offen. Ich betritt sein und machte mich auf dem weg zum seinem Zimmer. Als ich vor der Tür stand hörte ich ein Schlurzen. Weinte Dogday etwa?! Warum?! Ohne zu klopfen ging ich ihn sein Zimmer, als Dogday mich sah ziehte er schnell seine Decke über seinem Kopf. Ich setzte mich auf zu ihm und nahm in den Arm. "Hey.. Shhh...Was ist den los?" Er kralte sich an mich fest und ich wurde rot. Sein Fell es ist so weich. " Ich habe Scheiße gebaut!" Was? Er hat scheiße gebaut? Hoffentlich würd er es mir sagen. "Catnap.. I-ich glaube ich verliebe mich gerade in dich!" Warte was?
"Dogday ist es wirklich war?" Ich spüre ein Nicken auf meiner bruchst. Er hat sich wirklich in mich verliebt und ich glaube ich liebe ihn auch. "Dogday ich es ist alles gut! Hör auf zu weinen! Fall's du dich wirklick in mich verlieben solltest ist es okay. Ich warte auf dich."
DU LIEST GERADE
Catnap x Dogday / Poppy playtime
FanfictionErinnerst du dich noch an das Versprechen was du mir gegeben hast?