23

28 1 0
                                    

Hinata's POV:

*eine Woche später*

Die letzten Wochen waren sehr schön, doch Tobi war in letzter Zeit irgendwie anders. Ich schob das darauf, dass wir in einigen Tagen gegen die Mörder-Möwe spielen würden, doch ich hatte so ein komisches Gefühl, dass da mehr dahintersteckte. Er hatte in letzter Zeit ständig Ausreden gefunden um sich nicht mit mir treffen zu müssen. Das gab mir ein schlechtes Gefühl, was wenn er jemand Neues hat und mich nicht mehr braucht? Hinata alles gut nach diesem Spiel währe es vor erst vorbei, selbst, wenn wir gewinnen, da eine sehr lange Pause gemacht wird. Danach wirst du wieder mehr Zeit mit Tobi verbringen können. Einatmen und ausatmen...

Ich beschloss ihn anzurufen, doch es ging niemand ran. Erneut versuchte ich es auch dieses Mal ging er nicht ran. Mach dir keine Sorgen, alles gut. Er wird dich ja nicht schon betrogen haben. Nicht wie... er. So ist er nicht. Er würde mich nicht betrügen, niemals...

Vielleicht sollte ich mal mit Noya oder Kenma reden... Morgen fahren wir ja wieder nach Tokio und einige der Spieler von Nekoma und der Fukurodani aber auch der Inarizaki und der Aoba Josahi würden kommen um sich das Spiel live an zu sehen. Ich freute mich schon sehr darauf, ich meine Tobi war so kalt in letzter Zeit und ich werde bestimmt etwas aufgeheitert, da auch einige meiner Freunde auf den eben genannten Schulen waren, wie zum Beispiel: Kenma, Boukto, aber auch Atsumu. Morgen würde ich sie alle wieder sehen. Wie ich mich freue! Das Beste ist wir sind in einer Unterkunft!

*nächster Tag; vor dem Bus*

Ich stand schon eine ganze Weile auf dem Schulgelände und unterhielt mich mit Noya, welcher kurz nach mir kam. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen auch die anderen und wir konnten uns endlich in den Bus setzen. Ich saß wieder neben meinem dunkelhaarigen Freund und sah gedankenverloren aus dem Fenster. Was verschweigt er mir? Warum nimmt er immer mehr Abstand? Mir war aufgefallen, dass er die ganze Zeit sein Handy checkte. Mit wem schrieb er da? Betrügt er mich vielleicht d...

„WIR SIND DA!!! ALLE RAUS!!!" die Stimme unseres Trainers riss mich aus meinen düsteren Gedanken. Wir verließen den Bus und standen vor der Unterkunft in der wir auch das letzte Mal genächtigt hatten und in dem auch die anderen und somit meine Freunde hier schlafen würden. Morgen ist das Spiel, welches entscheiden wird ob wir nun die Nationalen Meisterschafften gewinnen würden oder nicht. Als mir das klar wurde, wurde mir etwas mulmig zu Mute... bei meinem letzten Spiel war ich am Ende zusammengebrochen. Immerhin das würde diesmal nicht passieren. Schließlich war ich nun wirklich wieder gesund und sonst auch jeder aus dem Team. Daran wird es nicht scheitern.

Wir betraten die Unterkunft und bekamen das gleiche Zimmer wie letztes Mal, in dem wir erstmal unsere Sachen auspackten und danach runter in den Speisesaal für das Abendessen gingen. Dort saßen auch meine Freunde aus den anderen Teams, aber auch Leute, die ich, um ehrlich zu sein, nicht besonders mochte, wie zum Beispiel Oikawa... Immerhin mochte Kags ihn auch nicht.. Aber warum schauen sie sich so an, so als wären sie keine Feinde. Nein, nicht nur so, als ob sie keine Feinde mehr seien, fast schon so als ob da... was laufen würde... Shoyo beruhig dich, das ist bestimmt nur ein Zufall, da wird schon nichts laufen.

the Strongest 《kagehina?》(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt