Hinata's POV:
Ich öffnete meine Augen, man geht's mir schlecht. Ich muss trotzdem spielen. Für ihn, ich muss für ihn stärker werden. Ich war gestern so kalt zu ihm, obwohl ich nicht mal wusste warum er weinte. Ich hätte ihn so gern in den Arm genommen, doch ich konnte es nicht, die Erinnerung an das was ich gestern gesehen hatte, ließ mich so handeln.
Auch er wachte langsam auf. Ich sah ihn kurz an, doch dann wand ich meinen Blick wieder von ihm ab.
Ich sprach diesen Morgen sehr wenig und wenn dann nie mit Kageyama. Suga sah etwas besorgt aus, aber ich ignorierte es einfach. Gerade sind wir wieder in der Halle um uns auf zu wärmen. Wir würden erst gegen 14.00 Uhr spielen, so könnten wir uns in der Zwischenzeit an die Halle gewöhnen. Mein Zustand hatte sich wieder ein wenig gebessert und das Aufwärmen lief sogar ganz gut. Es merkte zum Glück keiner, dass es mir nicht so gut geht. Nicht nur wegen meinem Fieber, sondern auch wegen dem was sich am gestrigen Tag abspielte.
Ich atmete tief ein und aus und setzte zu einem Sprung an um den von Kageyama zugespielten Ball auf die andere Seite zu donnern. Schon beim abspringen war mir klar, dass ich nicht ganz so hoch kam wie sonst. Als ich wieder landete spürte ich die besorgten Blicke sowohl von Kenma als auch von Kageyama, auch diese "übersah" ich und wendete mich meiner Trinkflasche zu. Vielleicht wird das Spiel doch ganz gut. Ich meine ich bin ja eigentlich wirklich wieder ganz gesund und ich bin nicht mehr so schwach wie zuvor.
Kageyama's POV:
Er setzte zu einem Sprung an. Ich erwartete, dass er sofort so hochspringt wie er kann, aber das tat er nicht. Er kam deutlich niedriger als sonst. Shit... hatte Kenma gestern vielleicht doch Recht? War er immer noch krank? Ich sah ihn besorgt mit an wie er zu seiner Trinkflasche ging und einen tiefen Schluck daraus nahm. Ich sah mich in der Halle etwas um und da sah ich ihn, den besorgten Blick von Kenma. Er macht sich wohl sorgen um seinen Freund. Ich verdrehte meine Augen. Ich spürte einen Schlag gegen meinen Rücken, es war Tanaka.
„Ey Alter ich hab dich schon zehnmal gerufen, kannst du mal aufpassen? Du musste Hinata nicht die ganze Zeit anschmachten oder anderen Todesblicke zu werfen nur weil sie ihn auch angucken!"
Ich fühlte mich irgendwie ertappt und wurde rot
„S-So ist d-das do-och g-gar nicht."
„Sieht so aus als wäre der König ertappt worden! Hahaha"
Ich schwöre, irgendwann werde ich Tsukki umbringen und wenn es das Letzte ist was ich tue!
Ich wendete meinen Blick wieder dem Ball zu, den Tanaka gerade zu mir spielte. Mein Zuspiel war perfekt, so wie eigentlich immer. Man dachte von außen betrachtet vielleicht, dass ich mich wahnsinnig konzentrierte, doch meine Gedanken galten nur Hinata. Ich dachte wieder an das was er letzte Nacht zu mir sagte. Ist er irgendwie verletzt? Hab ich was falsch gemacht?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Suga auf mich zu kam und mich vom Spielfeld scheuchte. Mittagessen. Endlich!
Ich öffnete meine Bento-Box und begann zu essen, es war wirklich gut, nicht ganz so gut wie das was ich koche, aber auch nicht viel schlechter.
Nach einer Weile sah ich auf die Uhr: 13:30.
Wir mussten uns wieder aufwärmen und nach circa dreißig Minuten begann das Spiel.
...
Das Spiel war so anstrengend. Zum Glück haben wir den ersten Satz gewonnen. Dennoch bedeutet das nicht, dass wir schon gewonnen hätten.
Es war weiterhin ein hartes Kopf an Kopf rennen.
Nun kam der zweite Satz, auch diesen müssten wir für uns entscheiden. Gerade steht es 23 zu 23. Wer den nächsten Punkt macht hat höchst wahrscheinlich gewonnen.
Wie ich es mir gedacht hatte, nachdem Nekoma den 24. Punkt holte gewannen sie den Satz. Verdammt!
DU LIEST GERADE
the Strongest 《kagehina?》(abgeschlossen)
FanficDas ist meine erste ff, bin bisschen aufgeregt und freue mich schon. Ich weiß, die ff ist teilweise unlogisch und enthält Fehler, aber das ist mir egal. Die Story spielt nach dem Ende der Serie weiter und, ja, ich weiß, dass da keine sieben Tage daz...