Hinata's POV:
Ich öffnete die Hallentür und sofort als sie mich erblickt hatten zogen mich Noya, Suga, Tanaka und Yachi in eine Umarmung. Das fühlte sich so gut an wie sehr ich sie vermisst hatte. Das sagte ich auch und hatte auf einmal Tränen in den Augen. Endlich war ich zurück bei ihnen, meinen Teamkameraden und Freunden. Und auch bei ihm, wir schauten uns kurz in die Augen und ich könnte schwören, dass ich ein kleines Lächeln für kurze Zeit auf seinen Lippen sah. Wie ich ihn vermisst hatte.
Nun fingen wir endlich an zu trainieren und es war ein so tolles Gefühl endlich wieder einen Ball in der Hand zu halten und über das Netz zu schmettern. So toll.
Das Training ging schnell zu Ende und ich fragte Kageyama ob wir noch ein wenig zusammen trainieren könnten. Er stimmte zu und als alle gegangen waren und wir fertig mit trainieren und aufräumen waren, richtete ich das Wort an ihn: „Und? Was habe ich verpasst in der Zeit in der ich weg war?"
Er sah mich verdutzt an doch antwortete mir: „Wir hatten eine kleine Krise, da wir dachten wir müssten schon ohne unseren lieben Wirbelwind gegen die Nekoma spielen."
Ich grinste ihn an. Plötzlich kam er auf mich zu und drückte mich sanft gegen die Wand. Ich schluckte schwer. Er beugte sich leicht zu mir runter. Ich spürte wie mir die Wärme in die Wangen schoss. So nah war er mir noch nie. Wir schauten uns in die Augen. Er beugte sich noch ein wenig mehr zu mir nach unten. So dass sein Atem mein Ohr leicht kitzelte.
„Aber mal im Ernst, jag mir nie wieder so einen Schrecken ein. Ich habe mir wirklich sorgen um dich gemacht. Zieh bitte in Zukunft eine Jacke an, sonst komm ich zu dir und bestrafe dich eigenhändig. Verstanden?" Diese raue Stimme mit der er ganz leise in mein Ohr raunte. Ich konnte mich nicht konzentrieren und bevor ich ihm antworten konnte packte er seine Tasche und verschwand. Ich stand alleine in der Halle, mit hoch rotem Kopf und vollkommen überfordert. Was ist da gerade passiert? Ist das gerade wirklich passiert? Warum hat er das gemacht?
Ich beschloss mir nicht großartig den Kopf darüber zu zerbrechen, es brächte ja eh nichts. Wahrscheinlich war es nur ein schlechter Scherz von ihm. Also ging ich einfach nach Hause.
Kageyama's POV:
Was habe ich nur getan? Warum? Könnte es sein, dass ich Hinata doch mehr mochte, als ich mir zuerst eingestehen wollte? Es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte ihn geküsst. Nicht zu fassen dieser kleine, orange haarige, nervenaufreibende, 164 cm große, wunderschöne, lustige, süße, beeindruckende und gleichzeitig starke Junge hatte mir doch tatsächlich mein Herz gestohlen. Wann war es passiert? Wann fing es an? Oder was viel wichtiger ist: Könnte er mich auch mögen? Bestimmt nicht. Ich seufzte leise und setzte meinen Weg fort. Ich muss mich jetzt erstmal auf das anstehende Spiel konzentrieren. Es bringt keinem was, wenn ich mich jetzt nicht konzentrieren kann und wir meinet wegen, das Spiel, nicht gewinnen würden. Ich sollte ihn mir aus meinem Kopf schlagen und mich auf was anderes konzentrieren.
Endlich kam ich zu Hause an und öffnete die Tür. Ich rief in das Haus hinein. Bis mir wieder einfiel, dass meine Mutter auf Geschäftsreise war. Ich schmiss mich auf das Sofa und macht mir erstmal einen Film an, um meine Gedanken ausblenden zu können.
*wenige Stunden später*
Ich wachte auf, da ich einen lauten Knall neben mir hörte. Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, dass ich auf der Couch lag. Wahrscheinlich war ich während dem Film eingeschlafen. Ich sah nach rechts und erblickte den Fernseher der noch immer an war. Dort lief ein Action Film, ich schloss daraus, dass von dem Film der Knall zu hören gewesen war der mich geweckt hatte. Ich schaltete ihn ab und ging zu Bett.
DU LIEST GERADE
the Strongest 《kagehina?》(abgeschlossen)
FanficDas ist meine erste ff, bin bisschen aufgeregt und freue mich schon. Ich weiß, die ff ist teilweise unlogisch und enthält Fehler, aber das ist mir egal. Die Story spielt nach dem Ende der Serie weiter und, ja, ich weiß, dass da keine sieben Tage daz...