Kapitel 1

753 10 4
                                    

,,So und jetzt lauft euch eine runde ein" höre ich Julians Trainer rufen , es ist ein freitag nachmittag und die BVB Mannschaft hat gerade ihre trainingseinheit. Morgen steht ein Heimspiel gegen Mainz 05 an und deshalb sind alle Spieler etwas angespannt. Ich schaue nicht einmal zu den anderen Spieler ich schaue nur auf Julian. Ich schaue heute bei seinem Training zu , da er mich gefragt hat ob ich mal zuschauen wollen würde. Ich schaue ihn die ganze Zeit an und ab und zu schaut er mich auch an und wir grinsen beide bis über beide Ohren. ,, geht euch umziehen das reicht für heute... " morgen müssen wir alles geben und das Spiel gewinnen dann stehen wir wieder auf Tabellen Platz 2!"... " jule von dir erwarte ich morgen wieder so ein schönes Tor wie letzte Woche!" Sagt Terzic der Trainer der Profimanschaft. Julian schaut mich an und macht ein Handzeichen das so viel bedeuten soll wie ich ziehe mich eben um und dann komme ich zu dir.
Nach dem umziehen kommt Julian zu mir....
Wenn ich nur wüsste was das zwischen uns gerade ist ob wir Freunde sind oder ob da doch was zwischen uns ist. Er fragt mich :,, Wollen wir zu mir nach Hause fahren und uns was zu essen bestellen?"Wir steigen in sein Auto und waren zu ihm. Da ist dieses Gefühl dieses Gefühl was etwas mehr ist als Freundschaft. Wir kommen bei ihm an und gehen rein. " Ich spring eben unter die dusche sagt julian, wenn du willst kannst du schonmal überlegen was wir nachher essen wollen." ,, mach es dir auf der Couch gemütlich, ich bin gleich wieder da,süße"
Hat er mich gerade wirklich süße genannt. Wow , ich liebe diesen jungen aber liebt er mich auch?. Als er aus dem Bad kommt steht er Oberkörper frei und mit nassen Haaren vor mir...
Ich öffnete meinen Mund und schloss ihn dann wieder ohne etwas zu sagen. Wow einfach wow, dachte ich mir. Dieser Junge macht mich verrückt. Ich schaue mir jedes einzelne Detail an seinem wundervollen Körper an wow.
"Maja?, bist du noch da?" Julian fuchtelte bereits mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.
,,Äh... Ja klar" sagte ich zu ihm aber ich bin immernoch so fasziniert von seinem Körper. "Und hast du dir schon überlegt was du essen möchtest?",fragt julian " ich glaube ich würde am liebsten sushi essen",, okay,wird sofort bestellt Sagt julian zu mir. Er setzt sich neben mich aufs Sofa und legt seinen Arm auf meine Schulter so das ich meinen Kopf auf seinen Arm legen kann. Wir liegen einfach nur da aber sogar das macht mich glücklich jede einzelne Sekunde mit ihm macht mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Erde. Es klingelt an der Tür und Julian nimmt das Essen entgegen. Wir essen zusammen und legen uns dann wieder zurück auf sein Sofa.
Nach einer Stunde Netflix schauen guckt er mich an und dreht meinen Kopf zu sich...und küsst mich.
,,wow julian das hätte ich von dir nicht erwartet...aber .... ,, aber was?..",fragt er ,, aber es war verdammt gut julian , du kannst verdammt gut küssen." Daraufhin lachen wir beide kurz und küssen uns wieder. Er hört kurz auf mich zu küssen und sagt dann:,, Maja ich mag dich schon länger mehr als nur eine meine beste freundin... Du bist wunderschön,intelligent und einfach alles an dir ist toll. Ich liebe dich.... während er mit mir redet spiele ich mit seinen blonden haaren die immer noch etwas nass sind. ,,julian, ich liebe dich auch schon etwas länger aber ich habe nie gedacht das ich jemals eine chance bei dir haben werde ,da du julian brandt bist und du jede haben kannst also warum zum Teufel solltest du mich nehmen. ,, Das ist ganz einfach ! Du bist einzigartig und genau das liebe ich an dir du bist einfach wundervoll . Keine andere auf dieser Welt ist so wie du und ich liebe nur dich süße. Wow passiert das alles hier gerade wirklich. Ich ... wow . Ich wollte gerade noch etwas sagen aber dann legt er schon einen Finger auf meine Lippen und sagt reden können wir später noch und legt dann seine Lippen auf meine und küsst mich erst langsam und wird dann immer schneller und intensiver. Ich kann das gar nicht glauben... wow . Er hört kurz auf mich zu küssen und sagt nochmal: ,, ich liebe dich maja" Er nimmt mich an meiner Hüfte und trägt mich die Treppe hoch in sein Schlafzimmer. Wir legen uns neben einander auf sein Bett und küssen uns weiter. Er hört wieder kurz auf und sagt: ,, sind wir jetzt offiziell zusammen?",, ich möchte nämlich keine einzige Sekunde meines Lebens mehr ohne dich sein und für immer mit dir glücklich sein."sagt julian zu mir. ,,Ich liebe dich so sehr julian , womit habe ich dich nur verdient mein süßer." Wir liegen nebeneinander und ich streichel ihm durch seine jetzt schon trockenen Haare. ,, Ich liebe dich" sagten wir beide gleichzeitig. Ich kuschel mich an ihn und küsse ihn nochmal . Nach einiger Zeit schlafe ich in seinen Armen ein und verschwand im Land der Träume.

Am nächsten Morgen
Ich bin gerade aufgewacht als ich sehe das julian immer noch schlafend neben mir liegt. Ich kann das immernoch nicht glauben das ich jetzt wirklich nicht nur mit ihm befreundet bin sondern das ich seine feste freundin bin. Wow ich freu mich so. Ich streichel ihm mit meiner rechten Hand über seine verwüsteten blonden Haare die trotzdem noch wunderschön aussehen. Neben mir auf einem kleinem schränkchen liegt mein Handy welches ich in meine Hand nehme und sehe das ich 5 ungelesene Nachrichten habe. Natürlich 4 davon von meiner besten Freundin Lily. Sie fragt mich wie mein abend bei Julian war und was wir so gemacht haben... Wenn sie nur wüsste was alles passiert ist und das ich gerade neben meinem Traummann im bett liege. Ich schreibe also nur schnell : ich erzähle dir später alles in Ruhe. Natürlich so wie man Lily kennt lässt sie das nicht so ruhen und möchte direkt alles wissen. Die andere Nachricht ist von meiner mum die mir wie fast jeden Morgen geschrieben hat und fragt wie es mir geht und wie mein gestrieger Tag war. Sie weiss das ich mit julian befreundet bin aber soll ich ihr das jetzt erzählen, das wir zusammen sind und das ich ihn so unglaublich dolle liebe... Ich antworte also auf ihre Nachricht mit : hey mum, mein Tag gestern war super und genauso geht es mir auch mir geht es bestens. Nach dem beantworten meiner WhatsApp Nachrichten gehe ich auf instagram wo ich natürlich als erstes wieder einen Artikel über julian lese wo steht " Julian Brandt der 27 jährige Profifußballer des BVBs." Wir haben gerade 9:50 Uhr und so langsam wird julian auch mal wach. ,, Na, süße hast du gut geschlafen fragt er mich bevor er mich küsst. " Ich habe hervorragend geschlafen und du mein schatz , frage ich ihn." ,, ich auch , antwortet julian. Ich muss um 15:30 Uhr im Stadion sein willst du mit kommen das Spiel schauen?" ,, Ja klar gerne!, ich sie dann mein julian brandt Trikot an, der ist nämlich mein Lieblingsspieler. ,, ist das so?" ,, jup genau so ist das!" Er ist mein Lieblingsmensch und mein Freund ich liebe ihn so sehr!" ,, das hast du süß gesagt , sagt julian und nimmt mich in den Arm und küsst mich erneut." ,, du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich Liebe Maja!"

Wir gehen beide runter in die Küche und machen uns frühstück. " so kann es gerne immer sein , abends neben dir einschlafen und morgens neben dir auf wachen das ist das beste Gefühl überhaupt!",sagt julian.
,,Willst du eigentlich jetzt schon jedem von unserer Beziehung erzählen, schatz?" Frage ich julian. ,,Natürlich!, ich will keine Sekunde mehr verpassen! In genau diesem Moment klingelt julians Telefon und er geht ran:,, Hey Nico. Wie geht es dir ? "Ich kann leider nur nicht verstehen was Nico auf der anderen Seite der Leitung sagt oder fragt. ,, okay, wir treffen uns dann um 15:30 in der Kabine ,bis dann schlotti.
,, sorry Maja, musste da kurz rangehen" . Ich nickte nur da mein Mund voll war. Zum frühstück gab es nämlich Rührei mit Tomate und Schnittlauch. ,, schmeckt es dir ?,fragt julian." Ja , es schmeckt wunderbar antwortete ich. Nach dem ausgiebigen frühstücken setzte ich mich mit julian auf die Couch. Ich hatte mir vor dem Essen nur schnell einen hoodie von julian übergezogen Was Julian natürlich nicht schlimm fand im Gegenteil. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und denke darüber nach wie wichtig julian mir ist.
Doch plötzlich riss Julian mich aus meinen Gedanken da er mein Gesicht zu sich drehte und anfängt mich zu küssen.,, Also wenn du nachher mit ins station kommst dann stelle ich dich meiner Mannschaft vor, sagt julian selbstbewusst. ,,Okay ich warte drauf",sage ich zu ihm. ,,mach das,süße mach das.",sagt julian zu mir.

My first great love, Julian Brandt (Julian Brandt fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt