Am nächsten Morgen
Es ist gerade mal 6:45 Uhr als die kleine Marie schon in unser Schlafzimmer läuft. ,, Maja und Julian seid ihr schon wach?" Fragt sie ganz leise. Dadurch wird Julian geweckt und kichert leise. ,,Marie bist du schon so früh wach?"fragt julian aber ist ihr kein bisschen böse. ,,komm her Marie leg dich in unsere mitte " sagt Julian. Nach ein paar Minuten kuscheln mit Marie sind Julian und ich auch schnell hellwach. ,,Also Marie wollen wir aufstehen und uns fertig machen für meine Arbeit?, ich habe das abgeklärt du kannst mit kommen zu mir ins Cafe wo ich arbeite. ,,Oh ja , wie cool. Aber Julian was machst du heute so ganz alleine ohne Maja und mich?" ,, Ich habe heute fußballtraining ,marie", antwortet julian. " gehst du gar nicht Arbeiten?",fragt Marie julian.
,,Fußball ist meine Arbeit", antwortet julian ihr währen er sich hinsetzt und streckt.,, Wie geht denn das?", fragt Marie und geht mit mir aus dem Schlafzimmer ins Bad.,,Also Marie jetzt putzen wir erstmal schön und ordentlich die Zähne okay.," sage ich zu Marie. Während Marie sich die Zähne putzt schaue ich mal kurz auf Instagram nach nicht mal 1 ner minunte sehe ich mindestens 3 Artikel wo steht: Macht julian Brand es jetzt Offiziell?
Julian Brandt küsst eine junge Frau am Spielfeldrand beim Heimspiel gegen Mainz. Das reicht mir und ich lege mein Handy wieder zur Seite. Marie ist mittlerweile mit dem Zähneputzen fertig und fragt ob ich mich jetzt auch mal fertig machen möchte.
Ich mache mich fertig und schminke mich etwas um nicht ganz so blöd auf der Arbeit auszusehen.
,,Marie,geh schonmal nach unten und warte dort kurz auf mich", sage ich zu Marie um kurz Zeit mit Julian zu zweit zu haben. Ich laufe also schnell ins Schlafzimmer wo julian Oberkörperfrei vor mir steht. ,, Ich liebe dich " sage ich zu ihm bevor ich zu ihm gehe und ihn küsse. ,,Ich muss jetzt nach unten um Marie etwas zu essen zu machen." Sage ich zu Julian während ich schon auf dem Weg nach unten bin. Ich mache Marie Cornflakes und einem warmen Kakao.
Nach dem essen verabschiede ich mich mit einem dicken Kuss von julian..
,,Maja, warum küsst du Julian immer?",fragt Marie mich. ,,Weisst du Marie, das macht man wenn man sich ganz ganz dolle lieb hat,das wirst du irgentwann auch verstehen.Im Cafe angekommen
Ich habe Marie ein Malbuch und Stifte gekauft damit sie sich an einen Tisch setzten kann und dort inruhe malen kann. Zum Glück muss ich heute nur von 9-12 Uhr arbeiten.Julian
9:30 Uhr. Ich bin gerade am Trainingsgelände angekommen als Nico direkt auf mich zu kommt.
,, Naaa Juliann,wie läufts mit deiner perle?", sagt Nico und lacht dabei.,, Ey nico das ist gar nicht witzig, aber es läuft super und ich liebe sie und sie liebt mich." Ich schnapp mir meine Sporttasche aus dem Kofferraum und laufe mit Nico zum Trainingsplatz.
11:45 Uhr
Zwei Stunden Training sind geschafft endlich!
,,Sag mal nico wollen wir dir nicht auch mal nh Freundin suchen ?", sage ich und lache dabei hemisch.
,, Haha , sehr witzig Julian,das schaffe ich schon alleine, antwortet Nico. ,,Da wäre ich mir gar nicht so sicher ", widerspreche ich Nico . Woraufhin er mich zur Seite schubst. Ich schubst ihn also auch leicht weg.
,,Ich muss dann jetzt auch los Maja und Marie aus dem Cafe abholen."
,,wer genau ist denn jetzt Marie?",fragt Nico mit skeptischen Blick. ,, Marie ist die Tochter, der besten Freundin von Maja und sie ist bis Mittwoch bei uns , weil ihre Mutter auf Dienstreise ist und ihr Babysitter krank geworden ist.",,Haha , der Julian übt schonmal wie es ist wenn man Kinder hat wegen seiner Maja jaja",sagt Nico während er lacht. ,, Bis morgen Nico",sage ich zu ihm während lch ihm zuwinke und ins Auto steige um ins zum Cafe fahren.Maja
12:00 Uhr
,,Marie, ich habe jetzt Ende, julian holt uns gleich ab.",sage ich zu Marie.
,,JAAAA JULIAANN,schreit Marie durch das ganze Cafe. Sie hat eben schon allen Gästen erzählt das sie Julian Brandt kennt aber die meisten
unserer Gäste sind über 50 Jahre alt und interessieren sich kein bisschen für Fußball. Wir nehmen also alle unsere Sachen und stellen uns vors Cafe und sehen auch schon Julian der auf der anderen Straßenseite steht und uns zuwinkt.
Er gibt mir einen Kuss und fragt:,, wie war dein Arbeitstag ,süße?" ,, Super und wie war dein Training?",stelle ich ihm eine Gegenfrage. ,,Training war auch super." Julian schaut aufeinmal so komisch und sagt zu mir :,, Dreh dich mal um". Hinter mir stehen 5 junge Mädchen die alle ein Autogramm von Julian haben wollen. Ich gehe also zur kurz Seite damit Julian ihnen eben die Autogramm geben kann. Nach dem Autogramme geben steigen wir drei ins Auto. ,, Bevor jetzt noch jemand kommt der Autogramme will ,fahren wir jetzt direkt.", sagt Julian zu mir.Bei Julian zuhause angekommen
Ziehe ich mir erstmal eine Jogginghose und nen pullover an. Natürlich wie auch sonst von julian.,, Julian, können wir später mal zu mir in die Wohnung fahren um mir neue Anziehsachen zu holen?", frage ich weil ich fast keine anziehsachen mehr bei Julian habe.,, Na klar , machen wir nachher",antwortet Julian mir. Wir spielen mit Marie etwas Mensch Ärger dich nicht. ,,Julian hast du eigentlich schon auf instagram gesehen wir sind glaube ich ein neues Gesprächsthema.", sage ich während ich durch instagram scrolle und viele Beiträge von mir und Julian sehe. ,, ja habs gesehen aber es interessiert mich nicht und das solle es dich auch nicht." sagt julian während er weiter mit Marie spielt. Nach einer weiteren Stunde fahren Julian, Marie und ich zu mir in die Wohnung. Im Treppenhaus auf dem Weg nach oben werde ich von meiner Nachbarin angesprochen besser gesagt nicht ich sondern eher Julian. ,, Nein, das glaube ich nicht ist das nicht Julian Brandt?",sagt sie geschockt. ,, Ja, das ist Julian Brandt", sage ich während ich lachend mit Julian und Marie durch meine Wohnungstür gehe und diese schließe. Ich packe einige Sachen ein um wieder genug dabei habe. ,, Sag mal Maja, sagt julian, wie wäre es eigentlich wenn du direkt bei mir einziehst?, ich meine zu bist ja eh immer bei mir und wieso dann zwei Wohnungen? Ich denke kurz nach und sage dann direkt :,, wow, ja klar aber lass uns alles etwas entspannter angehen und ruhiger, wir haben ja zeit." , antworte ich ihm.,, Ja die haben wir und zwar bis lebensende ", sagt julian schmunzelt und küsst mich. ,, müsst ihr euch immer küssen?, fragt die kleine Marie. Ich und Julian schauen uns an und kichern kurz. ,, weisst du Marie , das ist ein Zeichen das ich die Maja sehr sehr sehr sehr mag ., sagt julian. ,,Aber, sie denkt kurz nach bevor sie weiter redet, warum sagt man sich das nicht einfach?" ,, Das wirst du irgendwann auch verstehen Marie glaub mir.", antworte ich ihr und küsse Julian nochmal . ,, Ich liebe dich.", flüstere ich julian in sein Ohr.
Nachdem ich meine Sachen gepackt habe fahren wir wieder zu Julian wo ich meine Sachen in den Schrank räume. Julian legt uns eine Tiefkühlpizza in den Ofen und diese essen julian,Marie und ich dann zusammen. Mein Handy klingelt Lily ruft an . ,,Marie, Mama ist am Telefon .",rufe ich nach ihr.
,, MAAMMMAAAA!!!" , ruft sie laut und kommt zu mir gerannt.,, Na, meine Maus wie geht es dir?"
,, mir geht es richtig gut bei Julian und Maja ,sagt Marie zu ihrer Mutter.
,, Super das freut mich , schatz",antwortet ihr ihre mama. Nachdem Marie mit ihr geredet hat spreche ich noch mit ihr.
Nachdem Telefonat mache ich Marie bett fertig. Ich muss echt sagen in ihrem Einhörnerschlafanzug sieht sie echt süß aus. Als die kleine Maus am schlafen war setzte ich mich mit Julian auf die Couch und kuschel mit ihm. ,, Julian , du kannst gar nicht glauben wie glücklich ich bin. Das ist alles gerade wie ein Traum aber genau das ist es nicht. Ich schlafe jeden Tag neben meinem Traummann ein und wache auch morgens wieder neben ihm auf das ist soooooo toll., sage ich zu ihm aber lasse ihn danach gar nicht zu wort kommen da ich ihn schon küsse.
,, Ich liebe dich auch .",sagt julian nach unserem Kuss zu mir. Nach einiger Zeit gehen wir leise nach oben um die kleine Maus nicht zu wecken. Im bett kuscheln wir weiter und schlafen dann beide nach einiger Zeit ein.Der nächste Tag vergeht wie ihm Flug . Julian war beim training und ich war wieder mit Marie im Cafe. Am Nachmittag waren wir mit Marie im Zoo hier in Dortmund. Jetzt liegen wir alle schon um 21 Uhr platt im Bett. Julian und ich schauen gerade ein bisschen Fernsehen und kuscheln. Marie schläft schon längst und ist traurig das sie morgen abgeholt wird. Ich glaube ich und Julian werden sie beide ein bisschen vermissen. ,, Ich liebe dich süßer , sage ich während ich julians Haare kraule und mit meiner andern Hand fahre ich jede Linie seines muskulösen Oberkörpers nach.... "Ich liebe dich auch", sagt Julian zu mir und gibt mir einen Kuss.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss ihr wartet auf die Spice stellen aber die kommen auch noch...🫠 abwarten bitte
DU LIEST GERADE
My first great love, Julian Brandt (Julian Brandt fan Fiction)
FanfictionMaja ist eine junge Frau die in einem Café arbeitet, sie wird schon lange dafür beneidet dass ihr bester Freund Julian Brandt ist aber in letzter Zeit haben sich ihre Gefühle gegenüber Julian etwas geändert. Aber kann aus einer Freundschaft über Hau...