Soooo und jetzt kommen etwas intimere Szenen🫠😉😘 yolo
Gebt mir gerne eine Rückmeldung ob ihr das so gut findet oder ob ich noch was verbessern kann.
_________________________________Julian zieht mich mit unter die Dusche und gibt mir einen Kuss. Dieser Kuss welcher so unschuldig anfing wird immer und immer schneller und intensiver. Er drückt mich gegen sich und küsst erst langsam meinen Hals und wird dann immer schneller. Ich schließe meine Augen und innerhalb weniger Sekunden bin ich verfallen. Er hört kurz auf mich zu küssen und flüstert mir leise ins ohr:,, Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich auch schatz.",antworte ich ihm. Direkt danach setzt Julian schon zum nächsten Kuss an welcher diesmal aber so voller Gefühl steckt das ich innerhalb von wenigen Sekunden Julian verfalle. Meine Hände legen sich wie von selbst um seinen Hals. Ich lehne mich gegen die Wand und ziehe Julian an mich ran..
Es ist verrückt wie schnell dieser Junge mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern kann. Mein ganzer Bauch kribbelt und dieses tausenden Schmetterlinge tanzen in mir drin. Julian drückt sich noch weiter an die Wand und ich merke so langsam wie Julians Bestesstück in die Höhe geht. Das geht ja heute mal besonders schnell bei ihm..
Aber Julian ist anders als meine ex Freunde von damals. Meine ex Freunde wollten dann direkt beginnen aber Julian ist wie ich wir lieben die Zeit vor und nach dem Sex. Das gefühlvolle Küssen und den Kram und genau deshalb finde ich es so toll das ich Julian gefunden habe.
Julian küsst mich mittlerweile mit so viel Gefühl das ich mein Herz in meinem Hals spüren kann. Ich kann nur mit ihm meine Gedanken ganz abschalten.,,Genau das habe ich vermisst in der Zeit wo Marie da war.",sagt Julian atemlos zwischen zwei Küssen. Sein Bestesstück steht jetzt schon wie eine Kerze obwohl Wir uns bis jetzt nur geküsst haben. Ich schaue auf sein Bestesstück was er natürlich bemerkt und sagt:,, Das hast du mir jetzt eingebrockt und du musst es auch wieder inordnung bringen... Schatz.." ,, Das werde ich Brandt. ", antworte ich ihm. Wir duschen zusammen und entscheiden uns dann doch fürs Bett...
Er trägt mich aus dem Badezimmer direkt ins Schlafzimmer. Er legt mich aufs Bett und kniet sich dann vor das Bett um anzufangen mich mit seiner flinken Zunge zu lecken. Er weiss wie sehr ich es liebe und er weiss das er es besonders gut kann. Er fängt erst Langsam an, was mich schon ziemlich heiss macht. Ich muss mich echt zurückhalten nicht los zu schreien. ,,Julian.. .",schreie ich vor Lust. ,, Er hört kurz auf um mir zu antworten :,, Das war erst der Anfang süße..".
Nach einiger Zeit legt er sich neben mich und küsst mich. ,,Ich liebe dich und den Sex den wir haben",sagt Julian während er gerade anfangen will mich flach zu legen.
Was er natürlich schafft. Er fängt wie immer langsam an und küsst während dessen meine Brüste.
Ich glaube er merkt ,dass ich mich gerade wirklich entspannen kann...
Ich liege auf dem Bett und er kniet vor mir aber jetzt sage ich zu ihm :,, leg du dich mal hin... Ich mach das schon."
Ich setzte mich als er liegt auf seinen Penis uns reite auf ihm. Während Julian mich küsst und laut und stark atmet. ,,Ich weiss das gefällt dir schatz..'', sage ich fast atemlos während dem Küssen..
Ich fange erst langsam an und werde nach einer Zeit immer und immer schneller. Da es Julian nicht schnell genug gehen kann versucht er immer selber mit seiner Hüfte etwas nach zu stoßen damit es schneller wird aber diese Bewegungen blockiere ich immer da er ruhig noch etwas warten kann. Kurz bevor Julian kommt stoppe ich und warte bis sich seine Erregung etwas verringert hat. ,, Nein Süße... Nein... das kannst du jetzt nicht machen.... Ich war so kurz davor...", sagt Julian während er gerade wieder normal atmen kann vor lauter stöhnen. ,, Und wie ich das kann Julian...",antworte ich ihm um ihn zu provozieren.,,Ich war so kurz davor und du hörst aufeinmal auf schatz... das geht so nicht. ",sagt Julian lachend. ,, Das wirst du noch zurückbekommen glaub mir süße,sagt Julian noch schnell da ich schon wieder angefangen habe langsam auf seinem Penis zu reiten. Wir küssen uns und der Kuss wird immer intensiver...
Ich werde immer schneller damit Julian dieses mal wirklich einen richtig schönen und geilen Organsmus bekommt. Ich atme schneller und stoppe die Bewegung kurz... ,, Wow ähh wow . Dieser Orgasmus war echt einmalig und toll.", sage ich zu Julian während ich noch weiter reite damit ich vielleicht nochmal kommen kann... Nach 2 min weiterem sehr sehr schnellem Reiten schließt Julian plötzlich die Augen das macht er immer dann wenn er gerade kommt und ich liebe es ihm dabei zuzusehen. Da Julian und ich immernoch etwas zurückhalten sind was das Thema Verhütung angeht benutzen wir trotzdem noch ein Kondom was ja eigentlich auch viel besser ist aber meiner Pille vertrauen wir nicht ganz zu 100%. Er zieht das kondom ab, Knoten es zu und ich lege mich neben ihm ins Bett.
Wir ziehen uns beide noch nichts an.
,, Das war Mal wieder sehr toll Julian...", sage ich zu ihm. ,, Ja du hast recht es war wirklich sehr sehr toll..",antwortet Julian mir der wie es klingt jetzt entspannt und gelassen ist. ,, Also stimmt das wirklich, dass Männer nach dem Organsmus entspannt und gelassen sind ?" ,, Oh ja und Wie Maja...", Antwortet mir Julian. Doch aus dieser Bewegung raus drehe ich mich um und schaue Julian an und küsse ihn.... Jetzt kann ich seinen Penis an meinem Bauch spüren. ,, Du weisst nicht wie viele tausende von schmetterlinge gerade in meinem Bauch herum fliegen Julian...", sage ich zu Ihm während ich seinen Penis etwas massiere, weil ich es einfach nicht aushalten kann ihn nur anzusehen. ,, Nein Maja das weiss ich nicht, ich weiss nur das ich dich liebe schatz.", sagt Julian. ,, Das hast du süß gesagt", antworte ich ihm und gebe ihm einen kuss. Nach einiger Zeit schlafen Julian und ich beide ein und wachen erst am nächsten Tag um 10:30 Uhr auf...10:30 Uhr
Julian und ich liegen beide so , wie wir gestern eingeschlafen sind, nackt im bett nebeneinander. ,, Na süße wie hast du nach unserem gestrigen Akt so geschlafen?", fragt Julian mich obwohl er noch komplett verschlafen ist...
,, Natürlich super und du mein schatz?" , frage ich ihn. ,, Ich habe auch super geschlafen schatz.
Nach etwas Reden und kuscheln steht Julian auf zieht sich seim T-shirt und einem Jogginghose an. Ich bleibe noch etwas liegen ich noch nicht so ganz wach genug bin aufzustehen. ,, Schatz kommst du runter frühstücken?", höre ich Julian rufen. ,, Ja klar gerne , ich komme sofort ", antworte ich ihm und mache mich dann auf den weg nach unten. ,, Ich liebe dich schatz,sage ich zu ihm ung gebe ihm einen kuss welchen er wie auch sonst erwiedert. Wir setzen uns an den Tisch und essen gemeinsam das Rührei welches Julian uns gemacht hat. Nach einem stärkenden Frühstück sagt Julian zu mir ,dass er nachher ein Sondertraining hat da sie morgen ein spiel gegen Mönchen Gladbach haben.,,Okay na dann nachher viel spass beim training", sage ich und mir fällt gerade mal wiederauf wer überhaupt mein Freund ist wow dieser gedanke bringt mich zum lächeln und Julian fragt mich :,,Wieso lachst du süße?". ,,Ach nichts alles gut ", antworte ich ihm. Nach einigen anderen Gesprächsthemen kommen wir dann auch auf das Thema Kinder. ,, Möchtest du eigentlich mal welche haben?",frage ich Julian. ,, Ja aber das zur richtigen Zeit weil die richtige Frau habe ich ja schon gefunden ",sagt er zu mir. ,, Ja ich möchte auch mal kinder am besten so 2 oder 3.",entgegne ich Julian welcher daraufhin sagt :,, DREI oder VIER nein ich will nh ganze Fußballmanschaft",ich höre direkt an seiner Stimme ,dass er das nicht ernst meint deshalb sage ich zu ihm :,, Okay abgemacht wenn du sieben kinder zur Welt bringst und ich die andern vier,weil es deine Idee war...". ,,Hey nein das ist unfair,entgegnet Julian, Das ist wirklich unfair." ,,Du hattest die idee also selbst schuld",sage ich zu ihm während wir beide lachen. ,, Dann machen wir wenigstens hälfte hälfte, dann bekommt jeder sechs und wir haben noch einen Auswechselspieler.",sagt Julian und nach diesem satz lache ich und gebe ihm einen kuss. ,,Okay abgemacht.",sage ich atemlos nach unserem Kuss. Nach weiterem Reden entscheiden wir uns aber dafür das wir beide erst in 1 oder 2 Jahren das erste kind wollen und ich deshalb weiter meine Pille nehme und wir trotzdem noch mit Kondom verhüten.
DU LIEST GERADE
My first great love, Julian Brandt (Julian Brandt fan Fiction)
FanfictionMaja ist eine junge Frau die in einem Café arbeitet, sie wird schon lange dafür beneidet dass ihr bester Freund Julian Brandt ist aber in letzter Zeit haben sich ihre Gefühle gegenüber Julian etwas geändert. Aber kann aus einer Freundschaft über Hau...