Kapitel 10

161 3 0
                                    

Hey, kurz einen Text vor dem nächstem Kapitel.  Damit ihr euch nicht wundert ich habe das Cover von der story geändert so sieht es echt besser aus.  Danke für über 500 reads :) und ich habe nh neue Story hochgeladen also wenn ihr lesen wollt schaut gerne mal und jetzt viel spass beim lesen:)
_________________________________________Das Essen beim Italiener ist nun schon 2 Woche her... und ich kann es selbst nicht glauben aber in einer woche ist wheinachten..
Und jetzt sitze ich hier auf der Couch zusammen mit Julian und schaue einen Disney film.
Doch plötzlich wird mir richtig übel..
,,Julian ich brauch kurz frische Luft ",sage ich und renne gefühlt so schnell wie Jamie Bynoe-Gittens nach draußen. Natürlich macht Julian sich Sorgen und rennt mir direkt hinterher ,,Alles inordnung schatz?",fragt er mich. ,,ja alles gut mir war gerade nur irgentwie schwindelig aber ist schon wieder weg also alles gut. Ich habe glaube mal wieder etwas zu wenig getrunken..",antworte ich Julian. ,,Das ist nicht gut Maja du musst wirklich mehr trinken!",sagt Julian während wir zusammen wieder rein gehen. Er setzt sich aufs Sofa aber schon bevor ich mich setzten kann wird mir sehr übel. Ich habe es gerade noch übers Klo geschafft und zum Glück konnte Julian noch meine Haare halten. Ich weiss selber nicht was das ist...
,, ich glaube ich hab was falsches gegessen Julian",sage ich zu ihm um ihn zu beruhigen. ,,Alles gut Maja Hauptsache es geht dir wieder besser",sagt er nur zu mir. Doch kurz nach dem beenden dieses Satzes muss ich mich erneut übergeben..
,,ich glaube ich weiss woher es kommt",sagt julian plötzlich, ,, Ich glaube die Milch heute mittag war nicht ganz die neuste , weil ich es verpeilt habe einkaufen zu gehen...",sagt julian und fühlt sich schuldig...Er rennt direkt runter um auf das Verfall Datum der Milch zu schauen 1.12. Naja das ist wirklich abgelaufen denn heute ist der 9.12.
Er kommt direkt wieder hoch gerannt..,,Maja es ist alles meine schuld dir geht es so schlecht nur wegen mir,weil ich zu doof bin Milch zu kaufen die noch nicht abgelaufen ist...",sagt julian. ,,Schatz es ist alles gut okay",sage ich um ihn zu beruhigen. Ich lege mich nach diesem "vorfall" direkt ins Bett und werde erst am nächsten Morgen um 11:30 Uhr wach also hatte ich 14 Stunden Schlaf...
Und ich bin trotzdem müde nach 14 Stunden Schlaf das kann doch nicht sein.,, Na kleine geht es dir wieder besser?",fragt julian mich der plötzlich in der Schlafzimmer Tür steht. ,,naja nicht ganz aber es ist schon inordnung". ,,und nein ich fahre in kein Krankenhaus julian egal wie oft du es mir jetzt vorschlagen wirst nein ." Sage ich ihm jetzt schon.. ,,Ich habe jetzt einen Termin wenn was ist ruf an ich bin sofort da okay?" Sagt Julian und gibt mir einen kuss ,,bis nachher schatz",sagt er nich und verschwindet dann aus der Tür. Ich weiss Nicht mal welchen Termin er hat aber das wird er mir sicher noch erzählen.
Ich schnappe mir also mein Handy und schreibe Sophia.

,,hey Sophia, mir geht's echt übel ich habe vermutlich nh verborbene Milch getrunken..."

,,Oh shit Maja, das hört sich gar nicht gut an ich komme sofort vorbei süße, bis gleich."

Kurze Zeit später klingelt es an der Tür und ich mache Sophia die Tür auf. ,,Ohje süße du siehst gar nicht gut aus",sagt Sophia direkt zu mir. ,,danke aber das weiss ich auch selbst",antworte ich ihr. ,,Möchtest du einem Tee trinken?",frage ich Sophia während ich mir heisses Wasser anschalte...
,,Nein danke ",antwortet Sophia mir also mache ich mit nur einem ingwer Tee. ,,Also bist du dir ganz sicher ,dass das von der abgelaufen Milch kommt?",fragt Sophia mich vorsichtig.,,Ja klar wo von den sonst?",stelle ich ihr die Gegenfrage..
,,ich mein ja nur aber wenn du dir da so sicher bist dann wird das wohl davon kommen ",antworte sie mir noch. ,,sag mal wo hast den Juliqn gelassen?",fragt Sophia mich. ,,der hat irgendeinen Termin , ich weiss selber nicht welchen",antworte ich ihr. ,,ohje dann ruh dich jetzt mal aus..",sagt Sophia und ich lege mich auf die Couch.

JULIAN
Ich habe ihr zwar nicht erzählt welcher Termin aber,ich glaube sie wird sich freuen. Ich habe nämlich keinen Termin sondern kaufe ihe Wheinachtsgeschenk. Ich habe vor ihr ein selbst gebasteltes Fotoalbum ,ein trikot natürlich mit meiner Rückennummer und einen Ring zu schenken kein antrag oder so einfach einen Ring der ihr versprechen soll das wir für immer zusammen bleiben werden. Ich bin gerde in der innenstadt in Dortmund und stehe in einem Pandora laden aber ich kann mich zwischen zwei wunderschönen Ringen nicht entscheiden...Der erste Ring ist dezent, silber und mit zwei kleinen steinchen geschmückt wirklich wunderschön aber der zweite Ring ist auch silber aber hat ein kleines Herz mit steinchen drauf. Ich entscheide mich für den zweiten Ring und lasse auf die Innenseite noch folgendes gravieren : Für immer und ewig J+M

Eigentlich finde ich sowas ja mega kitschig aber jetzt doch etwas süß. Ich bezahle den Ring und lasse ihn noch verpacken und dann gehe ich direkt weiter da ich noch echt viel fürs basteln den Fotobuches brauche.. Ich gehe also in einen Bastelladen und kaufe dort sticker und Bastelkleber. Der nächste stop war DM da ich dort die schönsten Fotos von mir und Maja für das Fotobuch aus drucken möchte. Also machte ich auch dies und stieg dann ins Auto um zurück nachhause zu fahren.

dort steige ich aus dem Auto und schließe die wohnungstür auf. Ich komme ins Wohnzimmer und ohne das ich es erwarte sitzst aufeinmal sophia da . ,, Sie liegt oben im bett ihr gehts echt nicht so gut..",sagt Sophia zu mir ohne das ich zu Wort kommen kann. Ich umarme sie eben zur begrüßung und erzähle ihr wo ich genau war und bitte sie drum Maja nichts zu erzählen da es ja eine überraschung werden soll. Da Maja noch schläft endscheide ich mich dafür mit dem basteln des Fotoalbums anzufangen.. Ich klebe also alle fotos ein und beschrifte diese dann mit einem süßen spruch und dem Datum des tages an dem wir es aufgenommen haben. Unser erst gemeinsames foto als paar hat Jannis mein Bruder gemacht und das ist jetzt fast ein jahr her, denn am 4.1 sind wir ein ganzes Jahr zusammen..

Bei dem basteln des Fotoalbums hat Sophia mir noch etwas geholfen bis sie dann um 14 uhr gefahren ist.

MAJA

Ich werde gerade wach und schaue auf die uhr welche anzeigt : 16:45 . Ich habe wirklich nochmal ein paar stunden geschlafen. Die übelkeit ist zwar noch da aber übergeben musste ich mich seit gestern abend nicht mehr.Ich stehe also auf und gehe runter zu Julian welcher mit einer Tasse Kaffee und ein paar gebackenen Plätzchen vor dem fernseher sitzt und seine Lieblins Anime-serie one piece schaut. Doch als ich runter komme und er mich bemerkt kommt er direkt zu mir und gibt mir einen Kuss. ,, Na süße geht es dir wieder besser nach so viel schlaf?",fragt er mich. ,, Es geht mir besser ja ",antworte ich und setze mich neben ihn.Wir schauen zusammen einen film und ich schlafe nach einiger Zeit in seinem arm ein..

Die nächsten Tage vergingen wie im Flug heute ist der 23.12. somit ein Tag vor Heiligabend. Meine Übelkeit ist von selbst wieder so schnell wie sie gekommen ist auch wieder gegangen und jetzt gerade packe ich meine Sachen , da wir über die Feiertage zu der Familie Brandt nach Bremen fahren. Ich war gestern noch schnell in die Stadt gefahren um Julians wheinachtsgeschenk abzuholen.. Es ist ein schwarzes Lederarmband in dem innen mit einem dünnen Schriftzug geschrieben steht : i will always love you ♡
Schon echt süß dazu bekommt er von mir noch eine neue Handyhülle in der ein Foto von uns beiden ist..
Ich packe also die beiden Geschenke in die Tasche und packe noch die restlichen Sachen von mir. ,,können wir los schatz? Wir fahren nich knappe 3 Stunden bis nach Bremen.",höre ich Julian von oben rufen. ,,Ich komme wir können sofort los",rufe ich ihm entgegen währen ich die Treppe runter zu ihn gehe. Wir laden alles ins Auto, steigen ein und Julian fährt los .
Ich schalte das Radio ein uns nehme mein Handy aus meiner Handtasche.
Ich öffne Instagram und lese folgenden Beitrag: Julian brandt: 1,1 Millionen Follower auf instagram..
Der Fußballer mit der größten Weiber Fanbase.
Doch in diesem Moment bekomme ich eine Nachricht von Lily in der sie mir Ein Video und ein Story schickt.
Ich öffne das Video und es ist irgendein edit über Julian welches fast 2 Millionen likes hat. Die Story die sie mir schickt scheint von irgendeiner App namens Wattpad zu sein ... noch nie gehört.. lily schreib mir dazu noch :,, würde dir nicht empfehlen die Story zu lesen danach bist du verstört , krass was sich manche Fans von Julian so ausdenken können.
Ich lege mein Handy also zur Seite und entscheide mich dazu die Geschichte nicht zu lesen da ich glücklich bin und es mir nicht von diesen komischen Weibern zerstören lassen möchte. Wir sind nun schon 2 Stunden unterwegs also nur noch eine Stunde bis wir in bremen ankommen..

My first great love, Julian Brandt (Julian Brandt fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt