Im Stadion
Es ist gerade die '50 Spielminute und ich schaue nur auf ihn . Er wurde in der 2. Halbzeit eingewechselt und spielt meiner Meinung nach super gut. Es steht gerade 2:1 für dortmund. Ein Tor hat Schlotterbeck und ein Tor hat Malen gemacht. Jetzt gerade spielt Malen einen Pass auf Jule und Jule... Julian macht das 3. Tor. Diese Atmosphäre im Stadion einfach wow. Ich liebe diesen jungen so sehr... und das nicht nur weil er so gut küssen kann..,,Na , süße ?, sagt Julian zu mir nach dem Spiel. ,, Du hast so super gespielt, schatz ich bin so stolz auf dich. Da ich am Rand des Spielfeldes stehe zieht Julian mich ein Stück nach vorne und küsst mich dann.,,Wow, Julian das habe ich nicht erwartet. Das hat jetzt bestimmt jemand auf Foto und wir sind morgen in der Zeitung und im Internet. " ,, Maja, das ist mir egal ich liebe dich und das kann ruhig jeder wissen!" ,, ich gehe dann in die Kabine und zieh mich eben um süße warte einfach an meinem Auto auf mich okay?" Gerade als Julian in die Kabine gehen wollte sagen Nico und Marco fast zeitgleich:,, Na Julian, wer ist das den?" ,, Das ist meine Freundin Maja." ,, das hast du süß gesagt " sage ich zu ihm und drehe seinen kopf nochmal zu mir um ihn zu küssen. ,, Dann bis nachher "sage ich zu julian. Marco und Nico winken mir noch zum Abschied bevor sie in die Kabine zusammen mit Julian gehen.
Zuhause bei Julian angekommen lasse ich mich aufs Sofa fallen. , ,,Julian weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" ,, Nein, süße aber ich liebe dich aufjedenfall mehr." ,, Das würde ich nicht sagen." ,, Doch doch da bin ich mir sicher.." Sagt julian nochmal um mich zu provozieren.
,, Da wäre ich mir nicht so sicher...julian Brandt. " sage ich extra. Ich setze mich auf seinen schoß und schaue ihn einfach nur an. Währenddessen spiele ich wiedermal mit seinen Wunderschönen blonden haaren. Julian spielt auch mit einer Haarsträhne von mir und wickelt sich diese um seinen Finger. Während ich auf seinem schoß sitze sagt er zu mir :,, Wollen wir zusammen duschen gehen?",,Das lasse ich mir nicht zweimal sagen..." sage ich zu ihm und lache dabei. Ich springe auf und ziehe ihn hinter mir her bis ins Badezimmer... Im Bad ziehen wir uns aus und duschen zusammen...
Bis er mich nach einiger Zeit küsst und an die Wand drückt...Nach dem Duschen ziehe ich mir einen hellblauen Pullover von julian an und auch eine seiner Jogginghosen. Julian bleibt Oberkörperfrei und zieht eine graue Jogginghose an.
Wir liegen nebeneinander im bett und schauen uns noch ein bundesliga spiel an,denn wenn Fußball läuft kommt aus julian wieder der profi Fußballer Julian Brandt raus. In dieser Zeit kann ich jetzt mal lily auf ihre mittlerweile 10 neuen Nachrichten antworten. Sie schreibt: seid ihr nun zusammen?...
Ich antworte ihr also : Hey lily, JAAwir sind zusammen und ich bin gerade der glücklichste Mensch dieser Welt.
Im nächsten Moment sage ich zu Julian :,, Ist es okay wenn morgen meine Beste Freundin mit ihrer Tochter vorbei kommt? Ihre Tochter heisst Marie und ist wirklich ein kleiner Sonnenschein. Sie ist 8 Jahre alt und echt süß. Ohne nur Ein kleines bisschen nachzudenken sagt Julian direkt :,, Natürlich können sie vorbei kommen." Ich schreibe lily also : und möchtest du morgen mit Marie vorbeikommen zu julian? Ich würde mich sehr freuen. Lily antwortet mir direkt :,, oh ja klar sehr gerne. Marie liebt Julian nur aus dem Fernsehn und wenn sie jetzt erfährt das du mit ihm zusammen bist dann wird sie ausflippen. Wir kommen morgen gegen 15 Uhr vorbei.
Nach einigen Stunden kuscheln und Film schauen schlafe ich in Julians Armen ein...Am nächsten Morgen
Ich werde wach und sehe diesen wunderschönen jungen Mann neben mir liegen. Seine verwüsteten blonden Haare und sein toller Körper beeindrucken mich jedes Mal aufs neue...
Mit meinen fingern male ich jede einzelne Spur seines Oberkörpers nach. Einfach wow...
Nach einiger Zeit wird Julian wach...
,, Na , meine hübsche Prinzessin, wie hast du geschlafen?" ,, Ich habe super geschlafen und du?" ,, ich natürlich auch, alleine schon weil du neben mir geschlafen hast",sagt julian während er mich verschlafen anschaut. Ich schaue kurz auf die Uhr nur um ab zu checken wie viel Zeit wir noch bis 15 Uhr habe , da da meine Beste Freundin und ihre Tochter kommen. 11:40. ,,Heute haben wir aber echt lange geschlafen'' sage ich lachend zu Julian.,,Das ist verstädndlich nach dem gestrigen "taten" in der dusche", antwortet Julian mir und schmunzelt dabei.14:50 Uhr
Julian und ich haben uns fertig gemacht und etwas seine Wohnung gemeinsam aufgeräumt, denn heute hat Julian kein Training, weil sie ja das Spiel gestern gewonnen haben. Erschöpft lasse ich mich aufs Sofa fallen..
Julian setzt sich neben mich und sagt :,, ich freu mich gleich deine beste freundin und ihre Tochter kennenzulernen. Irgendwann lerne ich auch deine Familie kennen und du auch meine. Weisst du?, ich freue mich einfach so unglaublich auf die nächste zeit.. ,,Ich mich auch, julian" sage ich zu ihm und küsse ihn im nächsten Moment.,, Achso julian... Ich muss dir da noch was erzählen... Marie also die Tochter meiner besten Freundin ist ein dein Fan von dir und das nicht nur seit dem sie weiss das wir uns kennen sie wird hier gleich mit einem deiner Tikots auftauchen und es gar nicht glauben können das wir zusammen sind." Sage ich Während ich lachen muss. ,, mach dir da mal keine Sorgen drum Maja, ich freu mich darauf.", antwortet Julian. Kurz nachdem er seinen Satz beenden konnte klingelt es an der Tür, welche Julian nun öffnet. Marie rennt direkt rein zu mir in die Arme. ,, Maja , stimmt ,dass das du Julian sehr dolle magst?, das hat Mama mir erzählt das du jetzt oft bei ihm bist und ihn sehr gerne hast." , Ja Marie, das stimmt ich habe ihn sehr sehr lieb genauso wie dich , sage ich währen julian mich anschaut und lacht. In diesem Moment dreht Marie sich um und merkt wer da gerade vor ihr steht...
,,JULIANNNNN!",schreit sie ganz laut uns läuft auf ihn zu und umarmt ihn.
,, Na Marie, wie geht's dir", sagt julian zu Marie und gibt ihr dabei einen High-five Schlag. ,,Mir geht es sehr sehr gut",sagt die kleine Marie zu Julian und dreht sich um damit Julian ihr Trikot mit seiner Rückennummer und seinem Namen drauf sieht. ,,Weisst du was julian?...
,,Ich habe gestern dein Spiel im Fernsehn gesehen." ,, wow, das ist cool." Während dessen Julian sich mit Marie unterhält kann ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten.
,,Maja du siehst richtig glücklich aus !" Sagt Lily zu mir. ,, Ich bin auch so unfassbar glücklich gerade, das glaubst du mir nicht.", antworte ich ihr.
,, setz dich ruhig", sage ich zu lily. ,,Sag mal Marie, kann Lily vielleicht bis Mittwoch bei euch bleiben?... Ich bin auf Dienstreise und unsere Babysitterin ist krank geworden und da noch Ferien sind kann sie niemand nehmen... Ich würde das auch irgendwie wieder gut machen ehrlich... ,,Na klar, ich glaube Julian wird nichts dagegen haben, sage ich während ich zu Julian und zu Marie rüber gucke die beiden liegen auf der Couch und Julian kitzelt Marie. ,, Ich habe ihre Sachen schon mitgebracht, falls ihr das wirklich okay findet. ,, Na klar!" ,,Dankeschön."
Nach zwei Stunden reden mit Lily und spielen mit Marie ist Julian echt platt. Julian war auch direkt damit einverstanden das Marie da bleibt, weil es nur 3 Tage sind und diese bestimmt schnell vergehen. Julian hatte mir eben als wir kurz alleine waren gesagt das er eigentlich mit mir heute abend "etwas" machen wollte und dann meinte ich :,, wir haben bis Mittwoch Marie danach holen wir das nach." Mittlerweile ist es 20 Uhr und Lily fährt nachhause Marie ist überglücklich das sie bei ihrer Lieblingspatentante und Julian übernachten darf und das gleich 3 mal. ,, Marie , wir gehen jetzt gleich ins Badezimmer und machen uns zusammen fertig fürs Bett okay ?" ,, okay Maja.,sagt die kleine Maus.Nach dem ins Bett bringen von Marie gehe ich ins Bad und will gerade duschen gehen als ich von einmal von hinten an meine Hüfte gepackt werde.,, Julian.. sage ich leise um die kleine nicht zu wecken, du kannst mich doch nicht so erschrecken." Julian lacht provokant und lässt mich immernoch nicht los. Ich lege meinen Kopf in den Nacken um Julian zu küssen.,, Ich liebe dich...", sage ich zu julian , aber jetzt lass mich bitte eben duschen sage ich während ich lachen und Julian etwas wegschiebe. ,,Madame , das wirst du noch zurückkriegen das sag ich dir ." Kurz danach geht Julian aus dem Bad und ich kann in Ruhe duschen gehen. Nach dem Duschen ziehe ich mich um und laufe ins Schlafzimmer zu Julian welcher oben ohne und in boxershorts vor mir liegt ...
Ich stehe 10 Sekunden einfach nur da und schaue ihn an.. ,, Maja , komm her leg dich zu mir. Du brauchst mich nicht so anschauen..., sagt Julian um mich zu ärgern. ,, Nein Julian ich muss dich so anschauen , weil ich dich einfach wundervoll finde und es noch immer nicht glauben kann das du mir gehörst und das du mich liebst und ich dich. Nach diesem Satz lege ich mich in seine Arme und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und ein Kuss auf die Stirn bedeutet das er mir vertraut und mich liebt und genau das kann ich auch genauso zu ihm zurückgeben... Ich liebe ihn meinen Julian Brandt. Mit meinen Julian Brandt meine ich wirklich MEINEN!
DU LIEST GERADE
My first great love, Julian Brandt (Julian Brandt fan Fiction)
FanfictionMaja ist eine junge Frau die in einem Café arbeitet, sie wird schon lange dafür beneidet dass ihr bester Freund Julian Brandt ist aber in letzter Zeit haben sich ihre Gefühle gegenüber Julian etwas geändert. Aber kann aus einer Freundschaft über Hau...