Kapitel 11

153 4 0
                                    

In Bremen angekommen
Als ich die Autotür schließe wird mir direkt die Tür geöffnet. ,,Hallo Schätzchen komm rein und setz dich ruhig",begrüßt Heike mich. Ich setzte mich auf die Couch und Jürgen kommt auf mich zu und begrüßt mich.
Kurz nachdem Julian und ich angekommen sind kommen auch Jannis und Jascha die beiden jüngeren Bruder von Julian.
,,naa, schwagerin gut sehen sie aus",sagt Jascha zu mir und gibt mir zur begrüßung eine Umarmung.,,Danke",sage ich während ich ihn umarme.
,,also wer hilft mir jetzt beim Vorbereiten für morgen?",fragt Heike in die Runde. ,,Ich mach das gerne",antworte ich ihr direkt. ,,Nein Maja, ich habe nicht umsonst drei Jungs geboren also hop hop mit helfen. Maja darf entspannen und nach oben in Julians altes Zimmer gehe und es sich gemütlich machen.",sagt Heike und schaut damit ihre drei Kinder an. Ich gehe also nach oben packe meine Tasche aus und schaue mir nochmal das Lederarmband mit dem schriftzug i will always love you♡ an ich hoffe einfach das er sich drüber freut..
Ich lege die kleine Schachtel wieder in meine Tasche damit Julian sie ja nicht findet. Ich lege mich aufs Bett und muss wohl eingeschlafen sein denn ich werde durch leichte küsse von Julian geweckt. ,,wir haben schon 23 uhr schatz möchtest du noch was essen?",fragt er mich. ,,ne alles gut und jetzt lass mich schlafen ",sage ich gebe ihm einen kuss und drehe mich weg. Am nächsten Morgen wache ich um 7 Uhr auf und stehe leise auf um mich etwas fertig zu machen.
Wir frühstücken alle zusammen und dann beschlossen Julian und ich noch schnell einkaufen zu fahren da Heike vergessen hatte Milch zu kaufen. 15 Uhr..
,,Ich gehe mich dann mal fertig machen",rufe ich in dir runde und gehe ins Bad. Ich ziehe ein schwarzes eng anliegendes Kleid an und glätte meine Haare. Heute schminke ich mich etwas anders als sonst , da wheinachten ist und ich mich einfach mal hübsch fühlen möchte. Ich gehe also nach unten und dort sitzt die ganze Brandt Familie zusammen und ich gehe auf diese zu.
,,gut siehst du aus "sagt Heike während Julian aufsteht mich küsst und mir ins Ohr flüstern ",, du bist wunderschön ". Wir essen alle zusammen richtig typisches deutsches wheinachtsessen nämlich Kartoffelsalat mit Würstchen. Nicht das beste Essen aber auch nicht schlecht. Nach dem essen gehe ich kurz hoch um Julians Geschenke zu holen , welche ich ihm schenken möchte. Wieder unten angekommen setzte ich mich neben Julian und gebe ihm dann sein Geschenk. Er macht es auf und sieht das schwarze Lederarmband und liest den schriftzug i will always love you♡ .
,,ich liebe dich auch Maja und dankeschön" ,sagt Julian und nimmt mich in den Arm. Nun packt er auch sein nächstes Geschenk aus eine Handyhülle bedruckt mit einem Bild von uns zwei. ,,wie süß ist das denn bitte",sagt Julian und macht die Hülle direkt an sein Handy. ,,und jetzt bist du dran mein schatz",sagt Julian und holt drei eingepackt Geschenke hinter seinem Rücken hervor. Ich packe das erste aus und bin erstaunt ich habe bis jetzt nur das Pandora schächtelchen gesehen aber als ich dann den Ring sehe mit diesem Kitschigen Schrift laufen mir zwei tränchen die Wangen runter. ,,Nein das ist so süß Dankeschön schatz",sage ich zu Julian. Ich packe das zweite aus und sehe das es ein Dortmund Trikot ist mit Julians Rückennummer. Das dritte packe ich auch noch aus ein selbst gemachtes Fotoalbum einfach wow. Nach ein bisschen reden und Gesellschaftsspiele spielen gehen Julian und ich hoch in sein altes Zimmer. Wir schauen uns zusammen das Fotoalbum an welches Julian mir geschenkt hat. Aber plötzlich legt Julian das Buch zur Seite ,packt mich an der Hüfte und wirft mich aus bett.
Er fängt an mich zu küssen und diese Küsse werden immer intensiver. Was ich an Julian so liebe ist ,dass er respektvoll ist wenn ich jetzt kein lust hätte könnte ich es ihm einfach sagen.. oder wenn ich nicht will oder sonst was er respektiert das komplett. Aus unseren küssen wird schnell mehr und so schnell liege ich nur noch in Unterwäsche da..
,,Ich liebe dich",sagt Julian atemlos zwischen zwei Küssen und zieht seine Jogginghose aus. ,,Willst du wirklich jetzt?",fragt er mich respektvoll. ,,wir müssen nichts wenn du nicht willst nur, dass du das weisst maja",sagt Julian während er sein Oberteil aussieht und genau weiss das dieser durchtrainierte Körper mich schwach macht. ,, Du machst mich echt schwach Maja ",sagt Julian zu mir. Langsam küssen wir uns weiter und ziehen uns weiter aus. ,,aber Julian ich hab jetzt nix zum verhüten dabei...",sage ich nachdem ich den Kuss kurz gelöst habe. Ohne etwas zu sagen holt Julian noch ein Kondom aus seiner Hosentasche. ,,Wo... woher ?",frage ich ihn noch aber erhalte keine Antwort. Julian reißt die Packung auf und stülpt sich das Kondom über...
Er fängt wie immer langsam an und als ich dann richtig das Verlangen bekomme wird er schneller. Irgentwie war das heute anders...
Anders im guten Sinne... Es war besser als sonst ich glaube ich und Julian sind heute beide komplett zu 100% entspannt und deshalb ist es auch so besser. Naja nach ganzen 10 minuten war der spass dann auch rum aber Julian und ich sind beide auf unsere Kosten gekommen und fanden es beide gut. Ich biete ihm ab das Kondom wegwerfen zu gehen da ich eh auf Klo muss.
Ich gehe also ins Bad, entsorgen das kondom und rufe dann kurz lily an..
Unser Gespräch ging nicht lange aber ich habe ihr von dem Sex mit Julian gerade erzählt und dann haben wir gequatscht . ,,Alles gut maja",höre ich Julian hinter der Badezimmer Tür sagen.
Ich mache diese auf und sage ,, ja klar alles gut, schöne grüße von Lily und Marc ihrem freund und der vater von Marie." ,,warte mal... Du hast jetzt nicht... lily erzählt das wir gerade Sex hatten oder?",fragt Julian skeptisch. ,,naja doch viellecht ein bisschen...aber das machen beste Freundinnen so... sie hat mir auch erzählt als sie das erste mal mit Marc geschlafen hat... ",antworte ich Julian während wir uns zurück ins Bett legen.,,das war aber nicht das erste mal Maja..",sagt Julian.
,,ja egal trotzdem ich müsste es ihr einfach erzählen ",antworte ich ihm und lege mich dann in seine Arme.

Am nächsten Morgen werde ich um 10 Uhr wach und gehe mit Julian runter und dort sitzt Familie Brandt inklusive freundin von Jannis ich hatte gestern gar nicht mitbekommen das sie noch gekommen ist muss wohl sehr spät gewesen sein...
Wir setzten uns alle an den Tisch bis aufeimal jascha sagt :,, ihr hättet vielleicht ein kleines bisschen leiser sein können gestern abend...". ,,Ich kann euch nicht anschauen ohne irgendwelche Bilder in meinem Kopf zu haben die ich da nicht haben will..",fügt er noch hinzu. ,,sorry jascha aber das musste einfach sein.",antworte Julian , schmunzelt und schaut mich an.. ,,Ach Julian so lange ihr richtig verhütet ist mir das relativ wie laut oder leise ihr seid.",sagt plötzlich meine Mutter und ich hatte noch nie voher mit meiner Familie über mein Sexleben geredet aber naja dann war wohl jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem es so war.,,Ihr habt uns also alle gehört?",frage ich schüchtern und hoffe das es nicht so ist. ,,ähm ja",antworte jascha.,,Achso Julian können wir kurz reden?",fragt Jannis Julian aufeinmal.

JULIAN
,,ja klar, was ist den?",frage ich als ich und Jannis kurz nach oben gegangen sind um unter zwei augen reden zu können. ,,ähm ja ... Ich hatte noch genau 1 Kondom in meinem Schrank liegen da, wie du siehst meine freundin heute bei mir geschlafen hat.. Ja und dann waren wir kurz davor und was war nicht mehr da.? Genau das kondom und dann habe ich euch gehört..",sagt jannis. ,,Hast du das genommen?",fragt er noch. ,,Äh ja aber hätte ich gewusst ,dass du das brauchst hätte ich es nicht genommen aber ich und Maja haben unsere Zuhause vergessen und außerdem deine sind mir zu klein das war ein Kampf gestern",anttworte ich ihm und muss dabei leicht lachen.,,Haha sehr lustig ",sagt jannis. ,,nene ich meins ernst ",antworte ich ihm und wir gehen wieder runter zur Familie.

My first great love, Julian Brandt (Julian Brandt fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt