Peverser Mike!!!

57 7 9
                                    

Es tut mir leid dass die letzten 2 Tage nix raus gebracht hatte...
________________________________
________________________________

Kimos POV :

Mike ging raus aus irgendeinem Grund auch und ich hatte ein Ungutes Gefühl dabei nun da Kaya, Leny und Jessica auch neu hier waren in der Anbu...

,,Er wird ein neuer Anbu auch wenn er blind ist da er durch Chakra was er in seine Augen störmen lässt udn generell um sich somit andere mittelmäßig wahrnehmen kann udn auch Sachen aber nicht die ganze zeit kann er dies nutzen..."

Sagte ich udn die Stimmung entspannte sich auch langsam udn ich bekam mehrere Leute die nickten und weiteres aber manche zweifelten noch dran wohl...

Ich ging nach ein paar Minuten raus und machte mich auf den weg zu meinem Büro... Doch auf dem weg bei einer Kreuzung zwischen den Toiletten und meinem Büro standen Kaya, Jessica udn Leny!?!?!

,,Warum seit ihr hier und nicht beim Kleinem!?!?"

Fragte ich leicht gereizt die drei so dass sie zusammen zuckten und mich nun ansahen...

,,Nun wie denken nach welcher weg der richtige ist udn den rechten Weg war Mike gegangen udb sagte er würde zu den Toiletten gehen also diskutieren wir ob Mike die Wahrheit gesagt hatte oder gelogen..."

Klärte mich Leny auf udn ich rannte direkt nach rechts in mein Büro und machte die Tür auf wo ich sah wie Mike den kleinen langsam auszog und der kleine zitterte udn meinen Namen Stotterte mit Tränen...

Ich rannte Mike um udn Kaya, Leny und Jessica kamen rein und hielten Mike am Boden zu dritt während ich besorgt den kleinen an mich drückte udn richtig wieder anzog...

,,Ich bin ja wieder da kleiner... Hat dich Mike wo bestimmtes angefasst?"

Sagte ich udn der kleine nickte schlurzend und deutete auf seinem Intimbereich, seinem Hintern und auf seine Brust!?!?

Ich schaute Mike wütend an udn meine Augen wurden Komplett schwarz während meine Haare rot vor Wut wurden und hätte ich die kleinen nicht in den Armen wäre ich wahrscheinlich auf Mike los gegangen!!!

Ein paar der anderen kamen rein udn sahen wie wütend ich war ufn beruhigten mich udn Mike wurde aus meinem Büro gebracht denn wenn er noch 1 Minute Länge rhier drinne wäre gewesen hätt eich ihn wahrscheinlich umgebracht...

Kakashi weinte noch leicht udn ich atmete kurz bis ich anfing ihn zu streicheln und er nun sich auch beruhigte und verschmust wurde und sich an meine Brust lehnte...

Ich lächelte und war nun auch wieder komplett beruhigt udn die anderen waren erleichtert da ich ziemlich schwer sonst zu beruhigen war...

Ich trug den kleinen auf meinen Stuhl und sagte ihm wo er saß gerade ud er klammerte sich direkt an mich... Er war wohl müde noch etwas durch dass ganze Chaos was passiert war...

Ich konnte es ohm nicht übel nehmen...

Er wurde schläfrig ich hebte ihn wieder hoch udn setzte mich als erstes hin udn ihn dann auf meinen Schoß wo er wieder gähnte und sich an meine Brust schmiegte dann auch...

Er schlief ein und machte wohl nun ein kleines Nickerchen mir hier... Ich musste lächeln und Jessica machte mit Kaya und Leny ein Foto davon wie der kleine auf mir schlief udn ich lächelte...

Der kleine war schon ganz putzig... Ich streichelte den kleinen noch etwas bis ich anfing Papier Kram zu erledigen udn den kleinen auf den Stirn küsste als dieser dass Gesicht verzog udn wohl einen Albtraum hatte...

Kakashis Traum:

Kakashis POV:

Ich sah wie immer nix bsi dann ein Rampenlicht auf jemand jüngeren sah... Ich... Wo ich noch sehen konnte aber mit dem Rücken zu mir gedreht...

,,Wieso bsit du so nutzlos du kleine Göre!?!?!"

Schrie Mutter mich ab und schmiss nicht nur nach meinem jüngeren ich sondern auch nach mir... Ich sagt und tat nix... Um mich herum leute in Jonin Uniformen wie früher aber kann keine Gesichter noch Körper sehen...

Diese sind schwarz wie alles andere hier... Ich setzte mich hin und weinte bis ich was warmes auf meinem Stien spürte udn 2 Arme um mich aber sie nciht sehen konnte...

Sie schienen muskulös... Stärker als ich... Aber sie hatten so einen angenehme Wärme... Ich nahm diese fest an mich auch wenn ich sie nicht sah... spürte ich sie und ließ es zu und die Stimmen wurden leiser und die Sachen wurden weniger...

Ich hörte nun Kimos Stimme die ruhig zu mir sprach so dass ich entspannte komplett udn mich nur na seinen breite oberkö schmiegte...
______________________________
______________________________

Es tut mir leid dass es so kurz ist aber bitte habt k ade mir mir...

Blind AnbuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt