Danke!!!! (Ende)

29 5 2
                                    

Niemand sagt was dazu da sich gestern das Kapitel vergessen hatte raus zu bringen!!!
_________________________________
_________________________________

Kakashis POV:

Ich wurde wach und jemand streichelte nich jdn ich dachte kurz es wäre Kimo-sama aber die hand von Kimo war etwas rauer als diese also bekam ich etwas Panik...

,,Wer bist du?"

Fragte ich nun leis eudn leicht stotternd und wurde weiter gestreichelt und merkte das Kimo-samas aura wieder in dne Raum rief kam...

,,Max!!! Warum bis tus in meinen Büro?"

Fragte Kimo-sama udn ich wusste noch nicht wer Max ist also griff ich nach der Richtigung wo Kimo-sama's Stimme her kam jdn hörte Schritte udn wurd evon Kimo-sama hoch gehoben...

Ich genoss es da es wirklich half das er bei mir so oft war mit dem Blind sein... Ich klammerte mich an Kimo-sama glücklich und wurde von den Jungne namens Max wohl weiter gestreichelt...

,,Kimo-sama... Ich hatte für sie was..."

Sagte Max wohl und ich hörte wie dieser etwas auspacken udn an Kimo-sama's Griff erkannte das diesem es erschreckt ein einer Weile bis Kimo-sama mich streichelte...

,,Max!!! Du hats uns beobachtet als deine Brüder da Waren?! Und du hast es aufgenommen?! Du bist genial!!!"

Sagte Kimo-sama glücklich und küsste mich auf dne Mund udn ich war zwar blind aber wusste das ich rot Anlief und mich an Kimo-sama danach mehr klammerte....

Ich wurde gestreichelt udn kam langsam wieder in eien stehende Position udn ein Mädchen kam rein wo die Aura bekannt vorkam mir und sie bei mir mit geschlafen wohl hatte...

,,Kakashi... Das ist deine kleine oder zwillings Schwester... Kaya..."

Sagte ich und hörte neugierig zu und merkte wie mich wohl kaya umarmte udn auch nicht mehr los ließ... Es war interessant sich nun wie Asuma Nii-san sich zu fühlen... Wie ein großer Bruder...

Ich streichelte sanft über kaya's Rücken was sie wohl genoss und Kimo-sama mich wieder auf den Mund küsste udn ich rot wurde...

Kaya gingnweg udn umarmte 2 Mädchen und ich wurde an Kimo-sama gedrückt der mich wieder suf den Mudn küsste udn cih erwiderte es...

ENDE

_________________________________
_________________________________

Ach was für ein schönes Ende... Dies ist doch schön geworden... Ich werde am Freitag udn Sonntga bei 1 anderen Geschichte dann Kapitels raus bringen...

Blind AnbuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt