Okay damit es nicht gefüllte 4 Wochen Realität 4 Tage dauert bis hie ein Kapitel wieder kommt mache ich hier die Vorstellung und sie werden nachträglich dort auch erscheinen!!!
Name: LeoAlter: 25
Familie: Max (zweieiger Zwilling) , Mike (großer bruder)
Charakter: Ist genauso schlimm vielleicht sogar schlimmer als Mikes schlechte Seite...
Infos: Hasst Max, Kakashi und ist bi
Name: Max
Alter: 25
Familie: Mike (großer Bruder), Leo (zweieiger Zwilling)
Charakter: Lieb, zurückhaltend, komplett anders als seine Brüder, will keinen Streit, gut im Kämpfen, hilfsbereit
Infos: Mag Kakashi Freundschaftlich, Ist schwull
Nun bin ich mir sicher wisst ihr wer es war dort...
________________________________
________________________________Kimos POV:
,,Na na na... Hat das Kind etwa einen großen Bruder und jemanden von dem es gelebt wird aber es nicht weiß?"
Sagte plötzlich jemand und wir sahen nach hinten und sahen dort Leo!!!
Ich schaute ernst mit Asuma zu diesem und er hatte wie sein großer Bruder dieses Ekelhafte arrogante Grinsen im Gesicht...
Gott wie sehr hasse ich dieses grinsen...
,,Wie werden die Leute wohl reagieren wenn Raus kommt dass der Blinde Junge von dem ANBU Anführer geliebt wird? Oh Gott!!! Der ein blinder schon nutzlosen junge ist schwull!!! Igitt!!!"
Sagte dieser udn lachte Wie verrückt udn ich fragte genervt was er wollte fürs Schweigen...
,,Lass mich nachdenken? Mein Großer bruder ist noch in dich verknallt udn in letzter zeit will er mehr von dir... werde mein freund und tue meistens was ich sage dann kommt es nicht raus..."
Sagte Leo nun und ich erstarrt da ich wusste was er alles wahrscheinlich wollte und wollte ablehnen aber dachte an den kleinen dass es für ihn dann schwerer vielleicht werden wird also seufzte ich und...
Stimmte zu...
,,Gut Entscheidung morgen werden im HQ alle davon wissen... Und du sagst kein Sterbens Wörtchen ihr beiden darüber dass es ein packt ist verstanden?"
Sagte er und ich wollte was sagen aber stimmte zu und asuma bat ich drum udn er nickte... Daraufhin verschwand Leo und ich und Asuma merkten dass wir beobachtet wurden aber diese Person auch verschwunden war...
________________________________
________________________________Wer weiß wer sie belauscht hat Mike? Kakashi? Tenzou? Oder jemand anderes?!?!
DU LIEST GERADE
Blind Anbu
FanfictionWas wenn... Was wäre wenn Kakashi blind wäre und nie dass Sharingan bekommen hätte von Obito Geschenkt und dennoch in die Anbu gekommen wäre... Die Charaktere gehören nicht alle mir zum Großteil sondern Herr Kishomoto udn die Bilder sind von Google...