Liebeserklärung?!?!

41 5 11
                                    

Kakashis POV:

Ich hatte mehrere Stimmen um mich herum weiterhin... Ich genoss aber die Stimme von Kimo-sama und lehnte mich an seinen Oberkörper weiterhin und merkte dass er mich beschützen wollte...

Sein Druck seiner Arme löste eine angenehme Wärme aus die ich nur von Asuma Nii-san kannte... aber von Nii-san war diese anders... Es fühlte sich einfach nicht so an sondern anders aber es fühlte sich beides beschützend an...

Ich schloss meine Augen und öffnete sie nach einer Weile udn merkte dass jch wach war aber ich lag bei Kimo-sama dennoch in den Armen jdn genoss diese Wärme die immer noch da war...

Ich hörte wie die Tür sonst aufging udn ein paar reden mti Kimobis ich in die Wangen gekniffen wurde... dienhaut war sanft und weich so dass ich es genoss...

,,Du bsit wirklich niedlich kleiner!!!"

Sagte dass Mädchen was sich als Jessica vorgestellt hatte und ein anderes Mädchen namens Leny stimmte ihr direkt zu und streichelte mich wohl...

Es war eken bekannte aura sonst noch im Raum jdnnes kam noch jemand rein udn die Aura machte mir angst so dassncih aufquitschte udn mich verängstigt in Kimos Brust mein Gesicht versteckte udn stumme Tränen bekam...

,,Mike!!! Geh sofort raus!!! Du machst ihm Angst!!!"

Hörte ich Kimo-sama wütend Mike anschreiben während mich veruschte ein Mädchen namens Kaya zu beruhigen... Ihre aura war es die mir so bekannt vorkam also beruhigt eich mcih auch...

Sie war so ähnlich wie von Nii-san die Aura... Als wären wir Geschwister aber Nii-san hatte mir nie über eine Schwester was erzählt...

Ich drehte meinen Kopf nach oben zu Kimo-sama von dem man die Besorgnis in der Stimme hörte... Er war wirklich lieb wie Nii-san es gesagt mir hatte...

,,Ich mag sie Kimo-sama..."

Sagte ich udn lehnte meinen Kopf an seine Brust wieder udn merkte wie von diesem das Herzklopfen schneller wurde und such einen Wärme von seinem Kopf aus...

Ich verstand es nicht aber ich blieb den Tag über bei Kimo-sama der mich noch führen tat udnich mich an seinen Arm klammerte und er mich immer wieder Leuten vorstellen tat...

Ihre auren waren nicht so warm wie die von Nii-san, Kaya udn Kimo-sama aber sie warne dennoch von dne meisten hier lauwarm...

Ich dachte immer ein NABU hätte einen kalte eisige Aura aber da hatte ich mich wohl geirrt... Die meisten warne heir sehr lieb und nett aber ich ging dennoch manchmal gegen Sachen...

Als der Tag vorbei war und es soweit mir Kimo-sama gesagt hatte es 22 Uhr war brachte er mich heim wo ich nsch Nii-san nicht lange Tasten musste udn mich an diesen drückte...

,,Nii-san!!!"

Sagte ich glücklich udn lächelte ihn an udn ich wurde auf dne Stirn geküsst udn zu Kimo-sama anscheinend gedreht den ich auch umarmte...

,,Ich habe sie gerne Kimo-sama..."

Sagte ich udn Kimo-sama bekam wieder wiegen warmen Kopf und sein Herzschlag wurde schneller bis er sich stotternd verabschiedete udn ich sorge hatte was falsch gemacht zu haben...

,,Nii-san habe ich was falsch gemacht??"

Fragte ich Nii-san traurig udn er kicherte was mich verwirrt udnncih such so sah ihn dabei aber noch traurig an als er mir beim Umziehen half...

,,Du hast ihm gerade gesagt dass du ihm gerne hast kelienr oder?"

Sagte Nii-san udn Ich nickte undnfragte ihn ob dies schlimm seie udn er sagte nein aber er erklärte mir dass man es zu leuten sagt eher wenn man sie liebt!!!

,,Also hats du so gesagt Kimo eine Liebeserklärung gesagt kleiner... und er wurde wirklich vom Kopf her eine Tomate dabei als du es ihm sagtest..."

Sagte Nii-san und ich wurde rot vor scharm aber auch aus irgendeinem grundnwegen was anderem aber ich wusste selber nicht was...

Nii-san lachte dabei udn hebte mich aber wie immer hoch als er fertig war udn trug mich bsi ich merkte wie er sich hinsetzte udn mich auf seinen Schoß und füttern tat...

Ich wünschte ich könnte Nii-san nun als erwachsenen sehen mal... Dass Letzte mal war er 7 udn ich 4... Ich bin seit ganzen 11 Jahren schon blind... Mehr als die Hälfte meines Lebens...

Ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Gedanken bsines klingelte udn Nii-san mich auf einen anderen Stuhl setzte udn sagte er würde zur Tür gehen...

Ich nickte jdn hörte Kimo-samas Stimmte und stna dua Fund tastete mich zur Tür wo ich Kimo-sama umarmte... Ich spürte schmetterlinge im Bauch...

Er war so groß udn seine aura war so schön warm... Ich genoss jede Sekunde in der ich mcihq n ihn gerade eklammerte und er mit Nii-san was besprach aber ich nicht zuhören tst udn meine Augen Schoss...

,,Wenn ich groß bin will ich sie heiraten Kimo-sama und sie mal sehen können..."

Sagte ich und gähnte bis ich bis ihm so einschlief und selber nicht wirklich merkte was ich eben gesagt hatte...

Blind AnbuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt