Zur Info sonst sind sie keine Brüder also es zählt nur für diese Story...
________________________________
________________________________Marcels POV:
Ich passte noch auf Kimo auf da er für mich wie ein kleines Brüderchen war und ich kniff ihn sanft in die Wangen und streichelte ihn lächelnd...
Ich behandelte ihn öfters wie ein Kind noch aber bei mir erlaubte er es udn er nahm Kakashi als Kaya wach war sanft suf die arme und weckte diesen...
,,Morgen kleiner... Ich bin keine Sorge,.."
Sagte Kimo udn Kakashi klammerte sich um Kimos Hals und spürte meinen Körper ab udn ich stellte mich freundlich vor während ich die beiden auf den Stuhl setzte...
Kimos ließ den kleinen (Kakashi) auf seinen Schoß udn streichelte ihn mit einer Hand und Küsste ihn auf den Stirn....
Es kam Post für mich udn ich öffnete sie in Kilos Büro udn erstarrte als ich sah wss drinne stand und schaute zur Seite weg von Kimomwas dieser merkte udn zu mir sah statt zum kleinen...
,,Kimo kann ich mit dir privat sprechen?"
Fragte ich udn er schaute verwirrt aber nickte jdn streichelte kurz nochmals den kleinen und bis er ihn von seinen Schoß nahm...
Er gab dem kleinen ein Kuscheltier damit er was zum drücken hatte wieder da der kleine sich an einen von Kimos armen geklammert hatte...
Als kimo mit mir vor der Tür stand gab ich ihm den DNA test dne ich vor wochen gemacht hatte da ich dass gefühl hatte es seie wichtig...
Und mein Gefühl lag wohl ganz richtig denn wir waren biologische Geschwister tatsächlich!!! Vielleicht hatte ich diesen beschützerischen Drang immer schon bei Kimo als wäre ich sein großer Bruder...
Kimo sha schnell udn überfordert vom Zellet hoch zu mir udn runter mit offenen Mund auf diesen und konnte kein einziges Wort nun mehr sagen...
Er war wohl zu geschockt bis er sich an mich klammerte und mich umarmte?!?! Ich schaute leicht runter da er kleine als ich war und merkte dass e rlächelte udn Tränen hatte...
Ich streichelte ihn einfach udn merkte dass er sich wirklich freute udn dies wollte ich ihm nicht weg nehmen...
________________________________
________________________________Aw~ so eine schöne Bindung zwischen ihnen oder??? 🥹
DU LIEST GERADE
Blind Anbu
FanfictionWas wenn... Was wäre wenn Kakashi blind wäre und nie dass Sharingan bekommen hätte von Obito Geschenkt und dennoch in die Anbu gekommen wäre... Die Charaktere gehören nicht alle mir zum Großteil sondern Herr Kishomoto udn die Bilder sind von Google...