Hehehe...
________________________________
________________________________Kimos POV:
Ich wurde knallrot an den Wangen als der kleine dies mir sagte udn wir schauten beide mit überraschten Blicken runter zum kleinem bis Asuma anfing zu schmunzeln...
,,Ich sage ihr werdet irgendwann wirklich heiraten nach deiner röte in deinem Gesicht her Kimo..."
Sagte plötzlich Asuma aus dem Nichts und nahm den kleinen von mir sanft ab udn trug diesen wie eine Braut in dne Armen nun...
Ich sollte mit rein also ging ich mit und sah das Zimmer des kleinem zum ersten Mal... Es hatte alles recht weich aber für blinde eingerichtet...
Ich wusste da ich manchmal hier war dass der Raum daneben der anscheinend zu dem Raum des kleinen eine verbindung hatte wie es aussah denn eine Wand war nur zur Hälfte ungefähr da und dort im gereicht war gar nix wo man sich verletzten könnte...
Ich schaute zu wie der kleine ins bettvon sich wohl gelegt wurde bis asuma mich an die Wand drückte udn ernst ansah plötzlich aus dem Nichts!!!
,,Kimo... Wenn du ihm verletzt körperlich oder geistig oder sonst wie... Ich schwöre bei meinen eigenen Leib dass ich dich umbringen werde dann!!! Und mir wird dein Titel jnd meiner komplett egal in diesen Moment sein... Haben wir uns verstanden?"
Sagte dieser nun zu mir während ich leicht überfordert war mit der ganzen Situation aber nickte und merkte wie ernst er es meinte und wie wichtig ihm wohl der kleine war...
,,Alles gut Asuma ich werde aufpassen keine Sorge aber bitte könntest du mich los lassen?"
Sagte ich und zum Glück nickte asuma und ließ mich los udn ich atmete erleichtert aus...
,,Na na na... Hat das Kind etwa einen großen Bruder und jemanden von dem es gelebt wird aber es nicht weiß?"
Sagte plötzlich jemand und wir sahen nach hinten und sahen dort...
________________________________
________________________________Hey Leute ich werde nun meine Kapiel nur noch ein Drittel oder zur Hälfte so lang machen da ich dann erstens mehr Kapitel raus bringen kann udn auch schneller...
Ich habe bei senpai dies gesehen und hatte schon manchmal drüber nachgedacht es zu tun aber hatte es wieder abgeschlagen aber ich würde gerne bis zum 8 Mai noch mindestens 7 Kapitel in der Woche raus bringen...
Bitte habt Verständnis dazu... Dies wird für alle Geschichten gelten...
Dazu ist es nicht Mike bevor Leute dies denken nämlich werden neue Charakter hier erscheinen auch...
DU LIEST GERADE
Blind Anbu
FanfictionWas wenn... Was wäre wenn Kakashi blind wäre und nie dass Sharingan bekommen hätte von Obito Geschenkt und dennoch in die Anbu gekommen wäre... Die Charaktere gehören nicht alle mir zum Großteil sondern Herr Kishomoto udn die Bilder sind von Google...