9. Palmen, Strand und Sonne☀️🏝️

17 2 5
                                    

Pov Sandra

Am nächsten Morgen brachte mir Cem das Frühstück ans Bett und wir genossen es zusammen.

Am nächsten Morgen brachte mir Cem das Frühstück ans Bett und wir genossen es zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke das ist echt süß von dir Cem." "Hey für meinen Gast nur das Beste. Also bist du bereit an den Strand zu gehen?" Ich schaute aus dem Fenster. "Ach komm schon Sandra ich will Surfen gehen." "Ja, ja ist ja schon ok. Ich packe ja schon meine Sachen zusammen. " Also packte ich mir einen Bikini und ein paar Handtücher ein. "OK ich bin Fertig lass uns losgehen." "Na endlich wird ja auch mal Zeit." "Ej so lange habe ich jetzt auch nicht gebraucht." Wir fingen beide an zu lachen und machten uns dann auf den Weg zum Strand. "Und was ist jetzt Sandra kommst du mit zum Surfen?" "Ne geht du ruhig Mal alleine. Ich lege mich einfach hier in die Sonne und gucke dir zu." Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging dann los um sich fertig zu machen. Ich zog mir meine Sachen aus, und legte mich in die Sonne.

Es war echt total schön hier vielleicht sollte ich mein altes Leben komplett hinter mir lassen, und hier ganz neu anfangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war echt total schön hier vielleicht sollte ich mein altes Leben komplett hinter mir lassen, und hier ganz neu anfangen. Ohne die Probleme mich zwischen meinen besten Freund und seinen Bruder entscheiden zu müssen. Aber das könnte ich meiner Mutter nicht antun. Ich war gerade so in meinen Gedanken versunken das ich gar nicht merkte das Cem wieder gekommen war. "Hey kleine und hast du es dir nochmal überlegt? Kommst du doch mit mir raus ein paar Wellen reiten?" "Haha nein Danke ich bleibe lieber hier und genieße die Sonne." "Tja dein Pech." Er lächelte mich an und nahm dann sein Bord und ging raus aufs Meer. Ich schaute ihn hinterher. Er hatte echt einen Klasse Körperbau und wow er machte das echt gut da draußen. Wie er die Wellen reitete sah echt heiß aus.

Ich nahm mir mein iPod und hörte mir etwas Musik an wärend ich ein Buch lass uns Cem beim Surfen zusah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nahm mir mein iPod und hörte mir etwas Musik an wärend ich ein Buch lass uns Cem beim Surfen zusah. Als ich meine Kopfhörer rausnahm hörte ich plötzlich stimmen die mir echt bekannt vor kamen. Ich drehte mich um und suchte den Strand ab. Aber ich konnte sie nirgends sehen. Doch es waren eindeutig die Stimmen von Heiko und Roman die ich hörte. "Alter, Roman jetzt entspann dich doch mal ein bisschen. Wir sind hier in Florida. Sonne, Strand und heiße Mädels." "Halt doch einfach die Fresse Heiko, ich bin nun Mal nicht wie du. Nur weil Sandra nicht da ist laufe ich nicht gleich der nächst besten hinterher." "Scheiße man Roman du weißt ganz genau das ich schon lange nix mehr mit anderen habe, seit ich weiß das ich in Sandra verliebt bin. Aber gucken ist doch wohl erlaubt. Da Guck dir zum Beispiel mal die Blondine da am Strand an in dem weißen Bikini."

Shit sie haben mich gesehen. Ich drehte mich so um das sie mein Gesicht nicht sehen konnten. Aber Roman schien gar nicht geguckt zu haben. "Ja,ja wenn du Sandy da zufällig am Strand siehst dann sag mir bescheid. Sonst sind mir andere Mädels total egal, ich will meine Beste Freundin zurück." Oh Roman. Ich würde ja am liebsten jetzt zu ihn gehen und ihn in den Arm nehmen. "Warte mal Roman, Fuck ich glaube die Blonde da. Die sieht aus wie Sandy, nur halt mit blonden Haaren." Fuck hatte er mich wirklich erkannt? Das kann doch nicht möglich sein. Ich hatte mich doch weg gedreht. "Alter Heiko, warum sollte Sandy ausgerechnet hier sein? Du siehst wohl schon Gespenster. Komm lass uns weiter gehen."

Ein glück die beiden gingen echt weiter. Aber es war echt Komisch, ich hatte noch nie erlebt das Roman mit Heiko so in der öffentlichkeit redete. Ich hoffte das Cem jetzt endlich wieder kommen würde damit wir zum Haus zurück konnten. Ich schaute aufs Meer aber konnte ihn nirgends sehen. Scheiße war ihn etwa etwas passiert? Doch da hörte ich auch schon seine süße Stimme. "Hey Süße, na wie hab ich ausgesehen da draußen?" "Shit Cem du hast ich erschreckt. Du sahst echt heiß aus." Er kam jetzt auf mich zu und nahm mich in die Arme. Er war noch ganz nass und kalt vom Wasser. "IIH Cem du bist ganz nass und kalt trockne dich doch erstmal ab." "Ach komm doch Sandra das gefällt dir doch."

Wir fingen an uns zu kitzeln und alberten mit einander Rum. Was wir nicht merkten ist das wir beobachtet wurden. Cem zog mich auf die Beine und dann machten wir uns auf den Weg zum Auto. "Willst du dir nicht erstmal was anziehen bevor wir nachhause fahren." "Ha, du hast Zuhause gesagt kleines, also bleibst du doch bei mir solange du hier bist?" Ich fing an zu lachen. "Ja ich bleibe bei dir solange ich hier bin."Cem nahm mich in die Arme und drehte sich mit mir in Kreis. Auf einmal hörte ich etwas. Es hörte sich so an als ob jemand wo gegen geschlagen hat. "Ach kleine bevor ich es vergesse ich muss heute Abend noch mal für ein paar Stunden weg. Aber ich lasse dir das Quad da. Dann kannst du noch ein bisschen raus fahren oder so." "Danke Cem. Ich werde wohl noch mal hier her fahren und mir den Sonnenuntergang anschauen, das ist bestimmt unbeschreiblich." "Na los lass uns fahren ich muss mich fertig machen für die Arbeit.

Aber es war echt schön heute mit dir hier am Strand zu sein." Ich fing an zu lachen. "Ja klar du warst ja auch die ganze Zeit da draußen und bist auf den Wellen geritten." Wir stiegen ins Auto und führen zurück zu Cem nachhause. Aber als wir los führen dachte ich kurz ich hätte Heiko gesehen, Aber das konnte ja nicht möglich sein er und Roman sind ja weiter gegangen. Oder ist er nochmal zurück gekommen um zu gucken ob ich es wirklich war die dort am Strand war. Bei Cem Zuhause machten wir uns erstmal was zu essen.

Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmer und machten uns Fertig, Cem für seine Arbeit und ich für meinen Spaziergang am Strand. Doch als ich dort ankam merkte ich noch nicht das ich gar nicht alleine dort war......

Ich , mein Bruder und seine Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt