POV Heiko
Roman hatte tatsächlich Sandra die Freundschaft gekündigt nur weil sie mit Tim einfach abgehauen ist, und dann in seinen Video zu sehen war wie sich die beiden Küssen. Ich konnte meinen Bruder einfach nicht verstehen. Sandra und er waren doch schon immer unzertrennlich und jetzt sitzt sie bei Tim in Köln und heult sich die Augen aus wegen ihn. Ich hatte von kumpels erfahren das er in unserer Stammkneipe war und wohl tatsächlich einiges getrunken hat. Das war überhaupt nicht typisch für Roman. Ich fuhr jetzt zur Bar um mit ihn zu reden. Als ich ihn fand sah er mich verwirrt an. "Heiko was willst du hier?" "Na mit dir reden Bro. Warum tust du Sandy das an?" Ich setzte mich jetzt neben ihn, aber er sagte nix.
"Roman was ist mit dir los du trinkst doch sonst nie?" "Du hast es doch selber gesehen Heiko. Wir haben sie an Tim verloren. Warum grade an den? Wenn sie sagen würde ok ich stehe auf Heiko das würde ich noch verkraften. Aber Tim?" Ich sah Roman jetzt direkt an. "Es wäre für dich ok wenn ich mit Sandy zusammen kommen würde?" "Klar Bro, du bist doch mein Twin. Weißt du Heiko ich stehe schon voll lange auf Sandra aber sie hat schon immer nur Augen für dich gehabt." Ich legte meine Stirn in falten. "Was quatscht du da für ein Blödsinn? Sandy steht doch nicht auf mich. Wir haben doch nix mit einander zu tun groß!"
"Doch, kannst mir glauben ich hab sie es im Schlaf mal sagen hören das sie auf dich steht." Ich konnte es gar nicht glauben das Sandra auf mich stehen sollte. Aber warum brachte es sie dann so durcheinander das Roman sie abserviert hat? Und dann fiel es mir wie die schuppen von den Augen . Na klar sie wäre dann ja auch nicht mehr in meiner Nähe. "Heiko ich will sie nicht verlieren. Weißt du ich hab das doch gar nicht so gemeint. Das ist wegen dem Alk. Aber warum wollte sie nie in einem Video von uns mitmachen?" "Hast du sie jemals gefragt ob sie es möchte?" Roman sah mich jetzt erschrocken an. "Shit, nein hast du?" "Ej sie ist deine Beste Freundin warum sollte ich sie fragen?" "Scheiße Heiko ich habe mist gebaut. Wo ist mein Handy?" Ich gab Roman sein Handy und er versuchte Sandy zu schreiben.
"Fuck man die Nachrichten kommen nicht an bei ihr." "Warte ich versuche es mal. Shit sie gehen auch nicht durch!" Roman hatte jetzt Tränen in den Augen. "Bro ob sie uns Blockiert hat?" "Ich habe kein Plan Bro." Ich versuche es mal bei Tim!"
DU LIEST GERADE
Ich , mein Bruder und seine Beste Freundin
Fiksi PenggemarHeiko und Roman Lochmann sind Zwillingsbrüder und Musiker. Roman seine Beste Freundin Sandra war immer an seiner Seite. Natürlich kannten auch Heiko und Sandra sich. Aber Heiko war immer etwas Distanziert zu Sandra. Egal was Roman machte Sandra wa...