35. Bruder gespräch 👦🧒🗣

7 3 1
                                    

Pov Heiko

Seit wir bei Sandys Mutter im Krankenhaus waren sind jetzt ein paar Tage vergangen. Sandy verhält sich sei dem echt merkwürdig. Ständig will sie mit mir schlafen, so kannte ich sie gar nicht. Nicht das es mich stören würde aber es war echt etwas Komisch. Aber weil ich sie auch nicht darauf ansprechen konnte beschloss ich mit Roman zu sprechen. Er sahs im Wohnzimmer und ich setzte mich neben ihn aufs Sofa

 Er sahs im Wohnzimmer und ich setzte mich neben ihn aufs Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

H: Hey Bro hast du kurz Zeit zum reden?

R: Na klar! Was gibt es denn Bro?

H: Oh man wie fange ich das am besten an?

R: Na komm schon raus mit der Sprache.

H: Naja es geht um Sandy. Hast du nicht auch bemerkt das sie irgendwie anders ist seit wir bei ihrer Mutter im Krankenhaus waren?

R: Hm kein plan was du meinst.

H: Ich meine ja klar sie war schon immer sehr oft bei uns zuhause, aber seit dem geht sie ja fast gar nicht mehr zuhause.

R: Naja sie kommt halt noch nicht so gut mit ihren Vater klar, was ja auch verständlich ist. Ich meine immerhin hat sie ihn ihr ganzes Leben nicht einmal gesehen und dann taucht er einfach auf und dann auch noch als ihr Lehrer. Dazu bringt er ihr auch noch eine Zwillingsschwester mit. Wie würdest du reagieren?

H: Ja klar aber das meine ich doch auch eigentlich gar nicht. Fuck man sie will seit dem ständig nur s** man.

R: Fuck, aber das kann ich ja nicht wissen. Ich bin ihr bester Freund und nicht mit ihr zusammen Bro.

H: Ja ist mir schon klar, bro aber findest du es nicht auch etwas komisch?

R: Hm. Ja vorallen weil nur sie so ist. Lucy ist noch immer ganz normal.

H: Ja aber Sandy hat die krankenakte gelesen und ist seit dem so.

R: Du meinst da steht was in der akte was sie dazu gebracht hat das sie jetzt so drauf ist?

H: Ich weiß es nicht könntest du mal versuchen mit ihr oder Lucy zu sprechen?

R: Klar ich kann es probieren aber versprechen kann ich echt nix.

Ich , mein Bruder und seine Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt