34. Strafe muss sein🥵🍑🍆

14 3 7
                                    

Pov Heiko

Ich legte Sandy vorsichtig auf meinen Bett ab und setzte mich dann gleich auf sie drauf damit sie nicht abhauen konnte. "AAAAH Heiko was wird das bitte wen es fertig ist?" "Babe du hast mich einfach alleine im Bett gelassen, das muss einfach bestrafft werden." Sie versuchte sich jetzt unter mir zu befreien aber ich drückte sie nur weiter aufs Bett. Ich nahm jetzt ihre Arme und hielt sie zusammen und drückte sie über ihren Kopf aufs Bett.

 Ich nahm jetzt ihre Arme und hielt sie zusammen und drückte sie über ihren Kopf aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie verückt du mich machst mein Schatz." Ich ließ sie jetzt los und sofort sahs sie auf meinen schoss und wir fingen an uns zu küssen.

" Ich ließ sie jetzt los und sofort sahs sie auf meinen schoss und wir fingen an uns zu küssen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich habe es kaum ausgehalten die ganze zeit ohne dich zu sein Heiko. Ich liebe dich so sehr." "Und ich liebe dich mein Schatz. Ich lasse dich jetzt nie wieder gehen." Unsere Küsse wurden jetzt immer leidenschaftlicher und wir fingen an uns auszuziehen. Nachdem wir mit einander geschlafen hatte sah sandy mich wieder traurig an. "Danke für die Ablenkung mein Schatz, aber ich glaube ich sollte jetzt zu meiner Mutter ins Krankenhaus fahren." "Soll ich mitkommen mein Engel?" "Würdest du das wirklich für mich machen?" Ich wollte ihr gerade antworten aber da ging die Tür schon auf und Roman und Lucy kamen herein. Die beiden sahen auch aus als wenn sie es gerade getarn hätten.

"Wir kommen natürlich auch mit." Sandy zog sich schnell die Decke über, da wir beide noch nackt waren. "Alter schon mal was von klopfen gehört?" "Was den Mausi ich hab dich doch schonmal nackt gesehen." Ich wurde schon wieder sauer. Warum hat mein Bruder meine Freundin schon mal nackt gesehen. Ich sah sie jetzt fragend an. "Es ist nicht so wie du denkst Schatz. Roman war bei mir zuhause und ich war gerade duschen und hatte mein Handtuch im zimmer vergessen, also hat er es mir gebracht." "Ahja und da ist nix gelaufen zwischen euch?" Sie schüttelten jetzt beide den Kopf. "Wir waren beide erst 12." "Ach das warst du? Er hatte mir davon erzählt das er ein Mädchen nackt gesehen hat aber nicht das du es warst." Wir fingen jetzt alle an zu lachen. "Würdet ihr beiden jetzt bitte mal raus gehen wir wollen uns was anziehen." Also gingen die beiden aus meinen Zimmer ich küsste Sandy noch einmal und dann zogen wir uns wieder was an und fuhren ins Krankenhaus zu ihrer Mutter.

Pov Sandra

Ich ging in das Zimmer meiner Mutter. Sie war an Schläuchen angeschlossen.

"Oh mum wie konnte das nur passieren? Du darfst mich nicht alleine lassen ich brauche dich doch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh mum wie konnte das nur passieren? Du darfst mich nicht alleine lassen ich brauche dich doch." Natürlich bekam ich keine Antwort und auch keine Reaktion von meiner Mutter. Mir liefen die tränen, als ich bemerkte das ich gar nicht alleine war. Meine Schwester stand neben mir und auch ihr liefen die Tränen. Sie nahm mich in die Arme. "Du bist nicht mehr alleine Schwesterchen. Dad und ich sind für dich da und auch Heiko und Roman weichen nicht von deiner Seite. Glaub mir mum wird das schaffen." "Danke das du für mich da bist Lucy." Sie nahm mich jetzt ganz fest in die Arme und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich muss etwas an die Luft. Kommst du mit?" "Nein geh du ruhig und nimm deine Jungs mit ich glaube du brauchst die beiden jetzt." "Aber Roman ist doch dein Freund?" "Ja aber seine beste Freundin brauch ihn jetzt mehr als ich." Ich gab Lucy noch einen Kuss und ging dann zu den Jungs. "Und Mausi wie geht es deiner Mum?" "Sie ist bewusstlos. Können wir bitte etwas nach draußen gehen ich brauch etwas frische Luft ich hasse Krankenhäuser. " Die Jungs hackten sich bei mir ein und zusammen gingen wir etwas draußen spazieren.
"Schatz geht es dir gut du siehst so blass aus?" "Ja, es ist alles gut es war nur alles etwas viel in letzter Zeit. Ich brauch echt mal wieder ein bißchen Urlaub. Aber erstmal muss Mum wieder fit werden." "Hey Mausi deine Mum schaft das glaub mir." Wir liefen einfach noch etwas durch die Gegend als Roman plötzlich stopte. "Ich weiß ist jetzt nen blöder Zeitpunkt aber Heiko und ich haben etwas für dich Mausi." Er zog eine Rolle aus seiner Jacke und gab sie mir. " Was ist das Jungs?" "Mach es auf dann weißt du es Schatz. Wir hoffen es gefällt dir."

"Oh Jungs das ist so süß von euch, danke vielen dank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh Jungs das ist so süß von euch, danke vielen dank. Ich werde es in mein Zimmer hängen und immer an euch denken wenn ihr auf Tour seit." "Naja wir hoffe bei der nächsten bist du mit dabei! Du musst doch den Song mit uns singen Schatz." "Was ich auf einer Bühne spinnt ihr. Ich kann doch nicht einfach auf eine Bühne gehen und anfangen zu singen seit ihr verrückt." Die Jungs fingen an zu grinsen. "Sorry Schatz aber es ist schon alles geregelt. Und du machst doch jetzt eh bald deinen Uni Abschluss. Dann kannst du doch mit uns mitkommen." "Dafür muss ich den Abschluss erstmal haben Schatz. Weil wenn ich es nicht packe muss ich noch nen Semester dranhängen." "Ach was Mausi du packst das mit links und Anatomie kannst du ja an Heiko lernen." Ich musste lachen. "Roman das ist doch was ganz anderes." Wir gingen jetzt zurück zum Krankenhaus und sofort kam Lucy auf uns zugelaufen. "Sandy du musst schnell mitkommen es ist mum." Ich rannte sofort los und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen aber zum Glück war es das nicht was mich erwartete. "Sandy da bist du ja mein Engel." "Mum du bist wieder wach endlich." Ich fiel meiner Mutter um den Hals und fing an zu weinen. Roman und Heiko standen im der Tür und sahen uns einfach nur zu. "Roman, Heiko ihr seit ja auch hier wie schön. Habt ihr auf meine Mädels aufgepasst?" "Natürlich Frau Beier und besonders auf Sandy." Wir fingen alle an zu lachen und erst jetzt schaute ich mir meine Mutter genauer an. "Du hast keine Verletzungen Mum, ich guck mal in deine krankenakte was da steht." "Nein Schatz das musst du nicht es ist...." Doch ich hatte sie schon in der Hand und ließ sie einfach fallen nachdem ich sie gelesen hatte.....

" Doch ich hatte sie schon in der Hand und ließ sie einfach fallen nachdem ich sie gelesen hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich , mein Bruder und seine Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt