Pov Sandra
Ich war heute mal mit meinen Neuen Freunden Tim und Emir unterwegs. Tim hatte mich sogar heute an der Uni abgeholt, weil Roman und Heiko heute mein Auto brauchten. Roman hatte mir aber angeboten mich auch wieder abzuholen, aber ich hatte ihm geschrieben das mein Neuer Freund mich abholen würde. Warum ich das gerade so geschrieben hatte keine Ahnung aber was noch Komischer war, Roman hat danach nicht mehr reagiert auf meine Nachrichten.
Tim war echt cool, wir hatten uns auf einen Konzert von HE/R♡ kennengelernt und sofort super verstanden. Er machte auch Musik seit neusten und hatte mich gefragt ob ich Lust hätte auch in einem seine Videos mitzumachen. Sowas haben mich Roman und Heiko noch nie gefragt und dabei kannten wir uns ja schon seit dem Kindergarten. Ich war ja nur 1 Jahr jünger als die beiden. Tim und Emir waren auch Tik tokker und ich fand ihre Videos voll lustig. Das erste Musik Video von Tim fand ich auch total klasse.
Selbst Heiko war in dem Video zu sehen. Plötzlich machte der Dj eine Ansage. "So ihr lieben wir haben die erste Nachricht für eine der Damen würde bitte Nummer 233 zu mir kommen." Ich sah mich um und dann sagte Tim zu mir. "Ej süße das ist deine Nummer." "Was meine? Das kann doch nicht sein? Wer würde mir den schreiben?" "Geh doch einfach hin dann wissen wir es." Weil ich mich nicht bewegte nahm Tim meine Hand und ging mit mir zusammen zum DJ. "Hier das ist die Junge Dame." "Na dann hier bitte die ist für dich." Weil ich mich immer noch nicht bewegte nahm Tim den Brief und wir gingen zurück zu unserem Tisch. Tim gab mir den Brief und ich starte ihn nur an, aber dann öffnete ich ihn.
"OMG, süße das ist so cute." "Ach was Tim da will mich doch nur einer verarschen. Hab doch gesagt war ne Doofe Idee mir ne Nummer geben zu lassen." Jetzt sah auch Emir mich an. "Aber warum denn Sandy? Vieleicht ist er nur zu schüchtern und brauch noch etwas zeit bis er sich dir zeigt." "Ach quatsch Jungs ich mach den scheiß jetzt ab. Für mich gibt es nur einen und das ist und bleibt ....! Ähm was macht Heiko denn hier?" Tim und Emir sahen jetzt auch in die Richtung in die ich Schaute. Heiko kam auf uns zu und lächelte. "Hey Leute, schön das ich euch gefunden habe." "Heiko was machst du denn hier? Ist Roman etwa auch hier?" Heiko lächelte mich an. "Tim hatte mir gesagt wo ihr hin wolltet, und da dachte ich mir ich komme auch her. Du weißt doch ich mache gerne Party." "Woher wusstest du das ich mit Tim unterwegs bin, bzw das ich ihn kenne." Heiko kam jetzt näher an mich heran. "Du hast Roman geschrieben das dein neuer Freund dich von der Uni abholen würde." "Ähm ja und Tim und ich sind ja auch Freunde das erklärt aber nicht was du hier machst Heiko." "Ich wollte wissen wer dein freund ist also habe ich bei deinem Haus gewartet das du nachhause kommst." Ich sah Heiko jetzt total verstört an. "WTF, Heiko was soll der Scheiß?" "Man chill sandy, Roman war voll down deswegen hab ich es gemacht." Ich verstand jetzt echt nix mehr warum war Roman deswegen down nur weil ich gesagt habe mein neuer Freund hollt mich ab. "Man sandy er dachte wenn du jetzt einen Freund hast dann hast du keine zeit mehr für ihn." "Und darum hat er jetzt dich geschickt und ist nicht selber gekommen um mit mir zu reden?" "Mädel du weißt doch ganz genau das er nicht trinkt und darum ungern auf solche Partys geht." Ich schüttelte nur noch den Kopf. Tim hatte uns schon wieder was zu trinken geholt und darum stießen wir jetzt einfach erstmal alle zusammen an.
DU LIEST GERADE
Ich , mein Bruder und seine Beste Freundin
FanfictionHeiko und Roman Lochmann sind Zwillingsbrüder und Musiker. Roman seine Beste Freundin Sandra war immer an seiner Seite. Natürlich kannten auch Heiko und Sandra sich. Aber Heiko war immer etwas Distanziert zu Sandra. Egal was Roman machte Sandra wa...