42.Das versprechen 🇵🇹❤️

7 2 2
                                    

Pov Heiko

Nach dem wir wieder alle am Bulli waren beschlossen wir heute hier in der Nähe stehen zu bleiben und morgen etwas die Stadt zu erkunden. Sandy wollte sich unbedingt ein Tattoo machen lassen. Roman kannte hier ein gutes tattoostudio in der Nähe also beschlossen wir morgen dort hin zu fahren. Aber für heute machten wir erstmal Schluss und legten uns erstmal alle schlafen. Sandy und ich wieder in unseren Zelt und Roman mit Lucy im Bulli. "Na siehst du Schatz ich habe doch gesagt Roman wird sich freuen wenn wir Lucy einfliegen lassen."

"Ja du hast ja recht gehabt, babe. Aber ich verstehe nicht warum er uns angelogen hat und meinte deine Schwester habe keine zeit um mitzukommen." "Hmmmm? Ja das ist echt eine gute frage warum er das gesagt hat. Aber ich denke mal er dachte es würde so wie früher sein wenn wir drei zusammen unterwegs sind." Ich zuckte nur mit den Schultern und küsste sie dann. "Komm lass uns schlafen babe. War heute echt viel und ich bin totmüde." Ich zog sandy in meine arme und wir kuschelten uns in den Schlaf.

Am nächsten morgen weckten uns Lucy und Roman mit einen leckeren
Frühstück und natürlich jedemenge Kaffee da Roman ja wusste das man Sandy erst ansprechen durfte wenn sie ihren Kaffee hatte. Also schenkte ich mir und ihr einen Kaffee ein.

"Und willst du dir heute echt ein Tattoo machen lassen babe?" "Klar warum nicht? Ich hatte das schon lange vor aber hatte ja nie die Zeit dafür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und willst du dir heute echt ein Tattoo machen lassen babe?" "Klar warum nicht? Ich hatte das schon lange vor aber hatte ja nie die Zeit dafür. Aber jetzt sind wir im Urlaub also warum sollte ich es nicht machen?" Ich zuckte mit den Schultern und trank weiter meinen Kaffee. "Ok dann geht ihr beide mit Roman ins Studio ich muss noch was erledigen in der Stadt." "Bro du kannst doch nicht deine Freundin alleine lassen wenn sie sich ihr erstes Tattoo stechen lässt!" Ich sah Roman jetzt sauer an er wusste ganz genau was ich vorhatte und das nur ging wenn sandy nicht dabei wäre. "Ist schon ok Roman, wenn du dabei bist ist das genau so ok für mich. Lass deinen Bruder ruhig sein ding machen." "Danke Babe du bist echt die beste." Sagte ich und Küsste Sandy.

"Oh man, nehmt euch nen Zimmer !" "Haha das gleiche habe ich auch gestern zu ihnen gesagt lucy Schatz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh man, nehmt euch nen Zimmer !" "Haha das gleiche habe ich auch gestern zu ihnen gesagt lucy Schatz." Ich sah die beiden jetzt an. "Nur weil ihr euch nicht Küsst müsst ihr hier nicht so einen Wind machen." "Ach Schatz lass die beiden doch einfach. Wollen wir dann jetzt mal langsam los?" "Wenn mein Bruder mal die Finger von dir lassen kann gerne!" Sandy streckte Roman die Zunge raus und dann verstauten wir die Sachen im Bulli.

Ich , mein Bruder und seine Beste FreundinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt